• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Robin Hobb

lacrimae - - Lesestoff
125
Benutzer-Avatarbild

HappyTime

Benutzer-Avatarbild

Rätselhafte Rätsel zum rätseln

Daenerys - - Small Talk
1.264
Benutzer-Avatarbild

Ser Garlan Tyrell

Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Ser Erryk - - Small Talk
1.327
Benutzer-Avatarbild

ssnake

Benutzer-Avatarbild

Duskendale Conspiracy

The Dragonknight - - Fan-Propheten
20
Benutzer-Avatarbild

Brigthroar

Benutzer-Avatarbild

Wer soll am Ende des Liedes über Westeros herrschen?

Ser Steffon Marstark - - Fan-Propheten
626
Benutzer-Avatarbild

Liandra

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime -

Hat eine Antwort im Thema Robin Hobb verfasst.

Beitrag
    Falls das bereits diskutiert wurde, Sorry, aber ich habe hier nicht im Detail gelesen, um Spoiler zu vermeiden. SPOILER!!! (für das Ende des zweiten Weitseher Buchs) Es geht mir um die Art, wie Fitz aus dem Gefängnis "entkommt". Musste hier noch…
  • Benutzer-Avatarbild

Ser Garlan Tyrell -

Hat eine Antwort im Thema Rätselhafte Rätsel zum rätseln verfasst.

Beitrag
    Zitat von Daenerys I: „ Zitat: „Die rot eingefärbte Aussage stimmt nicht, denn 1 und 10 wäre für Peter dann noch möglich gewesen.“ Aus 1*10 erhält man als Summe 11 = 1 + 10 = 2 + 9 = 3 + 8 = 4 + 7 usw., sodass es für Simon klar ist. Die…
  • Benutzer-Avatarbild

Daenerys I -

Beitrag
    Zitat: „Hat er doch, das war nach deiner Frage: Ob es bis hierhin richtig sei und der Lösungsweg ist immer Teil der Lösung, war zumindest bei mir in der Schule so. :hmm: “ Meinem entsprechenden Beitrag ist unmissverständlich zu entnehmen, dass ich…
  • Benutzer-Avatarbild

Liandra -

Beitrag
    Zitat von Daenerys I: „Da Du auf meine bisherigen Ausführungen nicht eingingst, setze ich einmal voraus, dass Du keinerlei Kritik an Selbigen hervorzubringen wusstest. Ich fahre also fort:“ Zitat von Daddy Podrick: „Ja da sah ich leider noch…
  • Benutzer-Avatarbild

Ser Garlan Tyrell -

Beitrag
    Zitat von Daenerys I: „@Daddy Podrick Da Du auf meine bisherigen Ausführungen nicht eingingst, setze ich einmal voraus, dass Du keinerlei Kritik an Selbigen hervorzubringen wusstest. Ich fahre also fort: Ist 6 das Produkt, weiß Peter, dass Simon…
  • Benutzer-Avatarbild

Daenerys I -

Beitrag
    @Daddy Podrick Da Du auf meine bisherigen Ausführungen nicht eingingst, setze ich einmal voraus, dass Du keinerlei Kritik an Selbigen hervorzubringen wusstest. Ich fahre also fort: Ist 6 das Produkt, weiß Peter, dass Simon entweder 5 = 2 + 3 oder 7 =…
  • Benutzer-Avatarbild

ssnake -

Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahl 2017 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Springer: „DIe Balkanroute wurde maßgeblich von Hr. Kurz geschlossen und der wurde daher auch gewählt.“ Die Balkanroute wurde eigentlich maßgeblich von Herrn Orban und Konsorten geschlossen. Herr Kurz war damals Außenminister einer…
  • Benutzer-Avatarbild

Brigthroar -

Hat eine Antwort im Thema Duskendale Conspiracy verfasst.

Beitrag
    Aerys hat sich vor Duskendale bereits den Spruch mit der ersten Nacht gegen Joanna (einige Jahre später sollten dann noch ein Spruch in ihre Richtung und eine Bemerkung zu ihrem Tod folgen) und die Dienerbemerkung bei der vorgeschlagenen Verlobung…
  • Benutzer-Avatarbild

Liandra -

Hat eine Antwort im Thema Wer soll am Ende des Liedes über Westeros herrschen? verfasst.

Beitrag
    Die Magna Carta wäre so eine Regelung, sie war die Grundlage für die Einführung des Oberhauses in England. Das war 1225, also weit vor jeder anderen denkbaren Revolution für Demokratie und Republiken. Danach existierte das Organ der "House of Lords"…
  • Benutzer-Avatarbild

Ser Arthur Dayne -

Hat eine Antwort im Thema Duskendale Conspiracy verfasst.

Beitrag
    Irgendwie habe ich da so ein Gefühl, das mir einflüstert, dass es da eine Differenz zwischen diesen Taten und der zugehörigen Motivationsgründe sowie Duskendale gebe. Ich glaube aber, dass ich derzeit nicht in der Lage bin, dass verständlich…