Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin -

Hat eine Antwort im Thema Daenerys Targaryen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Daddy Podrick: „ Sie ist schlimmer als jeder anderere Herrscher in GoT, schlimmer als Ramsay und Walder usw. zusammen. Keiner sagt dass die Daenerys ein Engel wäre, aber eher einer der Personen die versuchen das richtige zu tun und nicht auf…
  • Benutzer-Avatarbild

Daenerys I -

Beitrag
    Zitat: „Und wer hellauf begeistert von Dany ist, muss halt auch damit leben können, dass es andere nicht sind. “ Und umgekehrt. Angesichts der eklatanten Stagnation dieser Diskussion habe ich beschlossen, mich aus diesem Diskurs zurückzuziehen.…
  • Benutzer-Avatarbild

Liandra -

Beitrag
    @Annela Es ist schon auffällig das der sie in einem zerstörten Thronsaal mit zwei intakten sieben gezackten Sternen steht und der Weg dem sie danach folgt, ist der Weg den Eddard Stark als erstes geht als er in Kings Landing ankommt, ich nehme daher…
  • Benutzer-Avatarbild

Annela -

Beitrag
    Zitat Hildegunda: Ich denke sowieso, dass der Eiserne Thron nicht für sie bestimmt ist. Wenn man an ihre Vision in der zweiten Staffel zurückdenkt, dann will sie ihn anfassen, tut es aber nicht, weil sie sich doch ihrem verstorbenen Mann und dem
  • Benutzer-Avatarbild

penelope -

Hat eine Antwort im Thema Nachruf verfasst.

Beitrag
    Traurig, er war doch noch gar nicht so alt. Toller Schauspieler. Bin gespannt, wer jetzt den Iffland Ring bekommt.
  • Benutzer-Avatarbild

Hildegunda -

Beitrag
    Irgendwie dreht sich das ja hier deutlich im Kreise mit sehr verhärteten Fronten. Und wer hellauf begeistert von Dany ist, muss halt auch damit leben können, dass es andere nicht sind. Daenerys macht aus meiner Sicht halt viele Fehler, aus welchen…
  • Benutzer-Avatarbild

Matafleur -

Hat eine Antwort im Thema Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen? verfasst.

Beitrag
    Ich fand die Lügen des Locke Lamora recht unterhaltsam. Leider scheint der Autor aber auch ein Problem damit zu haben seine begonne Reihe zu beenden. Der Erscheinungstermin des letzten Bandes hat sich schon einige Male verschoben.
  • Benutzer-Avatarbild

Alraune -

Beitrag
    Zitat von DANYFORTHEWIN: „Hat einer von euch die Reihe gelesen?“ Ich habe das erste Buch vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Muss aber leider sagen, dass ich zumindest zu dem Zeitpunkt nicht ganz warm mit der Geschichte geworden bin.…
  • Benutzer-Avatarbild

DANYFORTHEWIN -

Beitrag
    Hab mir in Prag "The Lies of Locke Lamora" gekauft und die ersten Bücher dann recht schnell beendet gehabt. War extrem beeindruckt und hab die Bücher dann auch auf recht vielen Fantasy-Rating-Seiten gefunden, was mich im Nachhinein überrascht hat,…
  • Benutzer-Avatarbild

Daddy Podrick -

Beitrag
    Darauf wollte ich auch noch eingehen... Zitat von Nabu: „ Weil sie sich und ihre Entscheidungen für unzweifelhaft richtig und für unverzichtbar hält auf ihrem Weg. Genau wie Robespierre, Lenin und viele andere. “ Zitat von Grunkins: „ Zitat von…
  • Benutzer-Avatarbild

Liandra -

Beitrag
    Zitat von Daddy Podrick: „Diese dann mit irgendwelchen Sadisten und Kriegstreibern zu vergleichen welche irgendwelche Diktatoren beraten hatten ist doch vollkommen unpassend.“ Öhm ... nö, eben nicht, diese Männer waren alle gebildet und…
  • Benutzer-Avatarbild

Liandra -

Hat eine Antwort im Thema Der Frust Thread verfasst.

Beitrag
    Zitat von Liandra: „Bin gerade krank im Bett und nur mit einem Uralten Lap-Top Online, mein Kopf fühlt sich wie ein explodierender Wattebausch durch die Medikamente an und ich bin gerade wirklich deprimiert weil ich meine Oma nicht besuchen…
  • Benutzer-Avatarbild

Hildegunda -

Hat eine Antwort im Thema Nachruf verfasst.

Beitrag
    Ich schließe mich auch an. Als ich das heute gehört habe, war ich sehr erschüttert.
  • Benutzer-Avatarbild

Hildegunda -

Hat eine Antwort im Thema Auf den Tisch kommt heute ... verfasst.

Beitrag
    Ich habe heute Fleischbällchen in pikanter Tomatensauce gemacht.
  • Benutzer-Avatarbild

Daenerys I -

Beitrag
    Zitat: „Daenerys wird sich niemals mit einer rein präsentativen Aufgabe zufrieden geben, da hat @Nabu ganz recht.“ Ich habe bereits erläuternd dargelegt, dass Daenerys in dem von mir favorisierten Herrschaftssystem eben keine rein repräsentative
  • Benutzer-Avatarbild

Daddy Podrick -

Beitrag
    Zitat von Liandra: „ Bin gerade krank im Bett und nur mit einem Uralten Lap-Top Online, mein Kopf fühlt sich wie ein explodierender Wattebausch durch die Medikamente an und ich bin gerade wirklich deprimiert weil ich meine Oma nicht besuchen…
  • Benutzer-Avatarbild

Daenerys I -

Beitrag
    Zitat: „Damit ist überhaupt nichts falsifiziert. Auch Lenin hat mit großer Wahrscheinlichkeit auf Berater gehört und auch Robespierre. Selbst Hitler, um einen noch "unpassenderen" Vergleich zu wählen.“ Nabus Aussage war, dass Daenerys ihre…
  • Benutzer-Avatarbild

Liandra -

Beitrag
    Zitat von Grunkins: „ Damit ist überhaupt nichts falsifiziert. Auch Lenin hat mit großer Wahrscheinlichkeit auf Berater gehört und auch Robespierre. Selbst Hitler, um einen noch "unpassenderen" Vergleich zu wählen.“ Bin gerade krank im Bett und…
  • Benutzer-Avatarbild

Esmeralda -

Hat eine Antwort im Thema Serien, die man sehen muss! verfasst.

Beitrag
    Sorry, Doppelpost... The City & The City Eine vierteilige britische SF- Serie. Oder so Fantasy. Oder irgendwas dazwischen. Aber auf jeden Fall merkwürdig... Hmm... puh... schwer zu erklären... Zwei Städte Beszel und Ul Qoma. Beide Orte sind am…
  • Benutzer-Avatarbild

Grunkins -

Beitrag
    Zitat: „​Ich habe eben schon darauf hingewiesen, dass sie aufgrund kritischer Kommentare seitens ihrer Ratgeber mehrfach von ihren Intentionen und Vorhaben abrückte und stattdessen den Weg wählte, den ihre Berater aufzeigten. Somit ist Deine…