Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 936.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Dreenan Kel Zalan - - Small Talk

Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Dreenan Kel Zalan - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „da wo ich her komme werden kleine kinder übrigens noch sehr viel schlimmerem ausgesetzt als schmodder-vaderköpfen-“ Mag sein. Was nicht heißt, das du dadurch nicht auch einen Schaden davongetragen hast.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Ich glaube den hier hatten wir schon einmal. Das wäre was... youtube.com/watch?v=34j9JsU8Yok

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „nämlich den albernen Hollywood-Humor, der mir die Hobbit-Filme oder Episode VII versaut hat. “ Oh so wahr...

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Ich habe noch nicht in die Serie reingesehen. Nach den Büchern ist das Envoy Corps die Spezialeinheit des UN Protektorats und wird bei innerplanetaren Konflikten und Auftänden eingesetzt. Ist also eine staatliche Spezialeinheit. Die Envoys sind hochgezüchtete Supersoldaten die jedem Befehl gehorchen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

*Das ist nicht der Star Wars Film den ihr sehen wolltet*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sagen wir es mal so, ich kann mich gerade an keinen rosa Einhornrucksack erinnern.

• Benutzer-Avatarbild

American Football

Beitrag

Zitat: „Ist für den Zuschauer vom Vorteil, wenn beide Defense- Abteilungen nicht die stärksten in der Liga sind.“ Für den Neuling vielleicht, ich sehe gern eine gute Defense spielen. Und die Eagles Defense gehört zu den Besten der Liga, deshalb ja meine Enttäuschung. Zitat: „Was haltet ihr eigentlich von den zwei Touchdowns der Eagles die reviewed werden musstet? Ich habe es mit den englischen Kommentatoren geschaut, und die waren bei beiden Fällen für No Touchdown.“ Also grundsätzlich wird ja j…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Ich habe gesten mit "Altered Carbon" begonnen. Wow! “ Ich habe die Romane gelesen die sehr gut waren. Ich bin bei der Serie etwas zögerlich.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Merci, und ja, habe ich. Zum 45. dann bitte die Vikings mit Bridgewater als QB.

• Benutzer-Avatarbild

American Football

Beitrag

Zitat: „Jetzt kommt Foles wohl an die große Kohle, wenn auch nicht bei den Eagles.“ Ich bin mir da gar nicht so sicher. Es würde mich nicht wundern wenn die Eagles Foles halten und Wentz erst einmal in die zweite Reihe muss. So gut die Saison von Wentz bis zur Verletzung auch war, er ist Neuling ohne großartige Erfahrung. Zitat: „Mit der einen etwas kontroversen Regelauslegung - ich fands okay, die Experten waren doch eher verblüfft - beim TD für die Eagles dürften jetzt auch die Verschwörungsth…

• Benutzer-Avatarbild

American Football

Beitrag

Was für ein spannendes Spiel. Ich war etwas enttäuscht von der Defense der Eagles, aber ein gutes Spiel. Und Gott sei Dank nicht schon wieder die Patriots.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Und als Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir eine Niederlage für Brady. Am besten eine demütigende.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Die einfache Antwort wäre vermutlich, du musst ihn nicht gut finden. Außerdem wäre es für potentielle Antwortschreiber hilfreich wenn du erklären würdest was du an dem Film nicht gut findest.

• Benutzer-Avatarbild

American Football

Beitrag

Zitat: „Aber das Nervenflattern bei den Gegnern haben sich die Patriots auch selbst erarbeitet. “ Das streite ich nicht ab, habe es im Prinzip selbst gesagt, hat aber nichts damit zu tun, dass sie diese Saison eben nicht die beste Offense stellen.

• Benutzer-Avatarbild

American Football

Beitrag

Was soll ich sagen, ich bin Vikings Fan und war nach der herben Niederlage die ich so nicht erwartet hatte ziemlich down. Zu den Patriots möchte ich noch sagen dass sie weder die beste Offensive noch die beste defensive der Liga haben, ja, Evil Little Bill ist ein herausragender Coach aber gerade diese Saison haben die Pats so einige Spiele gewonnen, nicht weil sie besser waren, sondern weil der Gegner Nervenflattern bekommen hat als sie aufgeholt haben. Da denken vermutlich viele Spieler an die…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Ist auch leichtere Kost

• Benutzer-Avatarbild

American Football

Beitrag

Eagles Eagels Grund: Ich kriege die Vollkrise sollte Brady den sechsten Titel gewinnen. Nervt mich eh schon das ganze Jahr wenn ich überall höre dass Brady der beste Quarterback aller Zeiten ist.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Oh vielen Dank, ihr Lieben! Mit so viel Zuspruch habe ich gar nicht gerechnet! “ Kein Problem, ich kann dich auch gern wieder erden, Achtung: Zitat: „die ich eigentlich schon lange verdient habe!“ Deiner subjektiven Meinung nach?

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

In der deutschen Synchro klingt es nicht unmotiviert