Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Frankfurt gegen RB Leipzig. Eines der besten Spiele, die ich seit langem gesehen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Zitat von Alraune: „Uh! Schöner Teppich! Und schöner Schnügel natürlich. :love:“ "Schöner Teppich, ja, ja." (gesprochen mit dem fürchterlichsten arabischen Akzent, der möglich ist)

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Das will ich doch hoffen und ich komme mit denen schnell überallhin, bei Schnee und Schneesturm! Also tausendmal besser als die Deutsche Bahn.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Hat man nicht schon vor Jahren festgestellt, dass Velociraptoren eigentlich höchstens hühnergroße Saurier gewesen, die sich eher von Kleinslebewesen ernährt haben und das das Jurassic-Park-Bild vom Velociraptor falsch ist und eher einem Deinonychos entspricht? In der Hinsicht ist das wohl eher eine Mesozoikum-Katze, was ssnake da will. Das Tauntaun hat ja noch einen Vorteil, ich erspare mir die Transportkosten.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Sauber gemacht werden müssen die aber denke ich trotzdem, also die Faultiere. Ich will nach der Star-Wars-Diskussion jetzt ein Tauntaun. Transportmittel und Schlafsack in einem, das ist doch wirklich praktisch.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Wir reden hier aber schon noch von einem Wesen, welches bei seinem Aufschneiden noch nichtmal Blut verliert und dessen Inneres eher aussieht wie das eines Plüschtieres? Edit: Es gibt sogar, wen mag es überraschen, einen Tauntaun sleeping bag.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Und ich habe mir zuletzt nur Quest for Glory I-V besorgt.

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Interessante Antworten, ich habe die Filme irgendwie nie als klassische Kinderfilme gesehen, daher war ich so verwundert, dass ihn viele schon mit 7 oder 8 gesehen haben. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, war ich auch der Meinung, dass das eher Filme sind die man ab 10, 11 anschauen sollte. Anders natürlich die Prequels, der Humor richtet sich definitiv auch an Kinder.

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Sind das denn wirklich die klassischen Filme, die man mit 7 oder 8 schon anschaut? Ich habe die erst mit 14 oder 15 gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Eigentlich seltsam, dass die alle so ab 6 freigegeben sind, wo doch in Episode 4 der Body Count so hoch sein dürfte wie bei keinem anderen Film: einr ganzer Planet mit zig Millionen ausgelöscht, eine ganze Station mit mehreren tausend Mann Besatzung. Da sind Obi-Wan, die Piloten der Rebellen und Jahwas schon fast vernachlässigbar. Zitat: „KOTOR finde ich immer und immer wieder beeindruckend. Eine komplett andere Zeit mit anderen Charakteren, nur ein paar Planeten kannte man bereits. Trotzdem hat…

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

KOTOR 1 ist für mich von der Story her sogar noch besser als die Original-Star-Wars-Filme. KOTOR 2 hätte das auch geschafft, wenn es denn ein fertiges Spiel geworden wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Du meinst so albernen Humor wie zB, dass der Falke versehentlich in einem Space-Einsiedlerkrebs versteckt wird? Oder meinst du Humor wie damals, als R2 von einer riesigen Sumpfschlange gefressen, und im hohen Bogen wieder ausgespuckt wurde? Lautes Gekreische inklusive?“ Hier war eigentlich ein längerer Text. Habe mich aber verklickt. Kurzfassung: Fand beide Szenen nicht als albern, die Weltraumschnecke war sogar ein kleiner Schreckmoment und Star Wars wird von Disney wie di…

• Benutzer-Avatarbild

Ser Erryk - - Multimedia

Beitrag

Die Filme braucht man dann also definitiv nicht zu schauen. Wer weiß was sich Dumm&Dümmer für Star Wars einfallen lassen würden, die können doch hier keine literarische Vorlage ausschlachten und bis zur Unkenntlichkeit verunstalten.

• Benutzer-Avatarbild

Es schneit natürlich das einzige Mal, wenn ein Fußballspiel ansteht (das im übrigen kurz vor der Absage stand) und ich insgesamt 400 km fahren muss, nachdem es drei Wochen in Frankfurt nur Regen oder trübkaltes Wetter gegeben hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Also diese Saison brauch sich natürlich absolut niemand zu beschweren, dass es nur wegen den Bayern so langweilig ist, wenn der aktuelle Zweite jeden Spieltag Punkte liegen lässt. Kann mich nicht dran entsinnen, dass 35 Punkte nach 21 Spielen schonmal für Platz 2 gereicht haben.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Danke, ist zur Abwechslung tatsächlich mal schön, wenn im Leben auch etwas funktioniert.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Glückwunsch an die Kleine! Mir erging es jetzt so ähnlich. Ich habe meine Ausbildung verkürzt und gleich mal acht Einsen geschrieben und das obwohl ich zu den meisten Themen keinen Unterricht hatte aufgrund der Verkürzung, sondern nur Arbeitsblätter. Auch mein Zeugnis wird entsprechend überragend aussehen, es kommt nur eine 2 hinzu, die was weiß ich wie die Lehrerin überhaupt eine Benotung da vorgenommen hatte, da ich nichts dazu gemacht habe (und machen konnte), um die Note zu verbessern oder z…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Da denkst du, anstrengende Rückfahrt und dann hat man die mit Abstand lustigste Flixbus-Fahrerin. Konnte mich die restliche Fahrt noch köstlich amüsieren.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Ser Erryk - - Small Talk

Beitrag

Also ich als Linsenträger konnte damals eine Versicherung abschließen für die ich nur 10 € im Jahr zahle und habe gratis eine Brille dazu bekommen. Die Gläser sind aber so weit ich weiß nicht aus Glas, sondern aus Kunststoff.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Ser Erryk - - Fun

Beitrag

Ich möchte hinzufügen, dass bei der Zählung Threads rausfallen, die zu 99,9 % aus Ein-oder Zwei-Wort-Postings bestehen.