Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Irgndwann kam mal die Frage auf, wann die beste Jahreszeit ist, um Wien mal klischeehaft-kitschig verschneit zu erleben. Schlicht gesagt: Heute. Was nicht unkomisch ist, weil ich die Woche länger in der Arbeit bleibe, um am Freitag freinehmen zu können um am Wochenende in Schladming skizufahren. Was soviel heißt wie: Er wird völlig ungenutzt bleiben von mir, der Wiener Schnee.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Das mit der Kuh wäre in der Tat einmal einen Versuch wert. Nur: Wo kriege ich in Wien eine Kuh her? Immerhin: Im Gegensatz zu einem Raptor neigen Kühe im allgemeinen weniger zum Springen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

ssnake - - Multimedia

Beitrag

Bei King Arthur werden mir für immer die vertrottelten Wintersequenzen mitsamt den Plastikeisplatten im Gedächtnis bleiben. Bei mir ist der seinerzeit krachend durchgefallen, ob ich dem nochmals eine Chance geben würde, weiß ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

ssnake - - Fun

Beitrag

Die Lohnerhöhung beträgt 0,01 Prozent, während die Inflation gallopiert. Ich wünsche mir die Weltherrschaft.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Ich werde mal bei meiner Hausverwaltung anfragen, ob ich für den Utahraptor in der Grünanlage einen Stall bauen darf. Bei einem Gewicht von 500 kg habe ich die Befürchtung, dass das Tierchen das Treppenhaus zum Einsturz bringen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Ich glaube, ich halte meinen Raptor auch auf die Gefahr hin, dass jemand blöd fragt, warum hier Stroh herun liegt, doch als Stalltier.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Raptor-Teppiche? Die saugen das Blut der Gerichtsvollzieher etc. auf?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Neinneinnein, eure Fakenews werden mir meinen Traum vom Raptor nicht kaputt machen! Er ist gefühlt zwei Meter Groß und verscheucht alle Briefträger! Und frißt böse Fake-Dino-Verbreiter-News zum Frühstück! Edit: Und Kasimir!

• Benutzer-Avatarbild

Tröööt! Tippen, Leute!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Na ja, verkleidete Faultiere wären was neues. Erst mal klein mit Sombrero-Pablo anfangen, und dann andere Faultierverkleidungen. Damit wird es sicher ein Hit! Meinen Raptor will ich nicht nur wegen der niedlichen Kratzi-Kratzi und Zähnchen haben, sondern auch wegen der lustigen Schreie, die er laut Jurassic Park so ausstößt. Das wird dann wieder interessant: Die Polizei klingelt und will wissen, woher die Ruhestörung kommt, ich sage: "Moment, ich hole den Störenfried, sagen Sie es ihm persönlich…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

ssnake - - Multimedia

Beitrag

So, Ende meiner Vorläufigen Space Odysee: Gravity. Optisch das wohl beste zum Thema bemannte Raumfahrt was je gedreht wurde. Da hätte es gar keiner Superstars für die Hauptrollen bedurft. Dass Sandra Bullock tatsächlich eine Oscarnominierung bekommen hat, war allerdings doch ein wenig viel des Guten. Schade, dass es am Ende dann ein paar Mal doch arg unrealistisch wird, bzw., dass Clooney den Film so früh verlässt. Das beklemmende Gefühl der Abgeschiedenheit wäre auch zu zweit gegangen über läng…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Na dann: Such dir deinen Faultiersponsor! Ich dachte, die brauchen es immer heiß. Ich will meinen Veloce Raptor ja auch ganz in echt. Nie wieder Angst vor Einbrechern, allerdings auch nie wieder Besucher.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Ist das mit dem Faultier ein Scherz? Die kann man wirklich in Zoohandlungen kaufen? Soweit ich mich an die Viecher aus Zoos erinnern kann, mögen die Urwaldklima - für die Heizkosten würdest du also auch einen Zusatzsponsor brauchen. Ich hingegen hoffe auf Fortschritte in der Gentechnologie sowie beim Klonen, denn ich will endlich meinen persönlichen Veloce Raptor!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Schließe mich spät, aber doch noch den Glückwünschen an. Alles Gute, Chopsticks! Feierst du deinen Geburtstag am Valentinstag besonders romantisch?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Der Hund ist nett wie immer, sein Futter ist optisch schon ein wenig grenzwertig.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

ssnake - - Multimedia

Beitrag

Nach der letzten Folge von "Young Sheldon", die ich gesehen habe, bin ich doch eingefangen worden. Es geht um Berechnungen, die er für die NASA anstellt, natürlich ohne beauftragt worden zu sein, weil die Folge noch nicht alle gesehen haben können, sei nur so viel verraten: Es ist ein heutzutage erstaunlich aktuelles Thema, und am Ende hat in der BBT-Tradition Elon Musk as him self einen ziemlich witzigen Cameo-Auftritt. Wenn man sich erst einmal an die Charaktere gewöhnt hat, funktioniert die S…

• Benutzer-Avatarbild

CL-Tippspiel 2007/2008

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Draußen schneits, die olympischen Winterspiele sind im vollen Gange - und trotzdem geht es heute weiter! Tippen!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

ssnake - - Multimedia

Beitrag

Neulich ein SF-Tripple geschafft. The Marsian - Save Mark Watney Nachdem ich die Vorlage gelesen habe - ein fast werkgetreuer SF-Film. Einer Albernheit konnte RidleyScott halt nicht widerstehen: Am Ende den Astronauten durch Luftausstoß des eigenen Anzugs - Iron Man - zurückkehren lassen. (War im Buch als Verzweifungsvorschlag angedeutet und wurde mit Recht verworfen.) Für einen SF-Film, der auf realistischen Sachen aufbaut, ein wenig zu dick aufgetragen (alter der überlebt nicht etliche Minuten…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Felius hört sich schon mal nach glücklichem Geburtstag an, alles Gute , Amun-Re!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

ssnake - - Fun

Beitrag

Der Karneval wird abgeschafft, die Jecken gehen in Einzelhaft. Heuer ging das spurlos an mir vorbei, was nicht unbedingt ein Grund zum Trauern ist.