Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Neulich war er noch kleiner als ich...“ Bis ich einmal schnippe, ist es bei uns wahrscheinlich auch so weit.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Ein Schulranzen für den Großen! Sie werden so schnell groß!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Ich habe mir meinen ersten Funko Pop gekauft. Batman. Aber die Adam-West-Version. Und da werden noch einige folgen. Wir haben uns vorgenommen die leere Fläche über der Couch damit aufzuhübschen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von ssnake: „... die vertrottelten Wintersequenzen mitsamt den Plastikeisplatten im Gedächtnis bleiben.“ Seit der Verfilmung mit Clive Owen erwarte ich nicht mehr viel von Artus-Verfilmungen. Vielleicht waren meine Erwartungen schon zu tief angesetzt. Edit 20.02.2018: Gestern Guardians of the Galaxy Vol 2 angesehen. Ich fand die Story jetzt nicht gar so prickelnd mit dem Planeten-Vater da. Aber sonst wieder coole Musik, coole Charaktere und Baby-Groot!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Codename U.N.C.L.E. Hmpf ... bisserl fad. Witze wirkten ein bisserl gezwungen. Das Setting in den 60er Jahren fand ich ganz nett.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Wir haben uns gestern King Arthur angesehen. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, mein Mann fand ihn furchtbar und ist irgendwann eingeschlafen. Klar, hat mir der Artussage nicht mehr wirklich viel zu tun. Aber wer Guy-Ritchie-Filme und Herr der Ringe mag, kann sich das durchaus mal anschauen. Ich find's tatsächlich fast schade, dass der Film wohl an den Kinokassen gefloppt ist. Ich glaube, es hieß was von Fortsetzungen bei Erfolg des Filmes.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Lattenrost

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Von mir auch noch alles Liebe, Chopsticks!!!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Schwangerschaftsvergiftung

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Berechtigungsschein

• Benutzer-Avatarbild

Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

Narannia - - Lesestoff

Beitrag

Ich sitze gerade an "Testament of Youth" von Vera Brittain. Ich hätt's tatsächlich lieber auf Deutsch gelesen, aber leider ist es anscheinend nie ünersetzt worden. Zumindest habe ich nichts gefunden. Jetzt kämpfe ich mich durch die englische Originalversion. ABer obwohl es für mich nicht ganz einfach ist, habe ich noch nicht aufgegeben. Es interessiert mich zu sehr und ich finde es eigentlich auch toll geschrieben. Vera Brittain schreibt hier über ihre Erfahrungen aus der Zeit kurz vor dem 1. We…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von LordStannis: „Die Kindheit ist, in meinen Augen, noch eine geschützte und behütete Zeit. Natürlich gehört der Tod zum Leben dazu, ebenso wie Leid, und man kann mit Kindern darüber sprechen, Ihnen von mir aus auch ihre sterbende Großmutter zeigen etc. Das wäre dann eine Vorbereitung auf das weitere Leben. Aber es gibt auch Dinge, die muss ein Kind nicht sehen. Narannia hat gesehen, wie einem kranken Vogel das Genick gebrochen wurde und es hat ihr wohl nicht nachhaltig geschadet. Auch me…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Handelsabkommen

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Hat jemand eigentlich Big Little Lies gesehen? Das soll wohl nicht so schlecht sein. (Weil gerade über Pretty Little Liars geschrieben wird.)

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Ordnungsamt

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Nein, damit hat das nichts zu tun. Es gibt sehr viele natürliche Vorgänge, bei denen ein Kind aus meiner Sicht nicht zwangsweise dabei sein muss. Auch menschliche Geburten und Tode sind recht natürlich, aber ich würde mit einem fünfjährigen kein Autobahn-Opfer-Sightseeing machen.“ Das habe ich auch nicht gesagt. Klar muss ich mit ihnen nicht zu Unfällen fahren. Aber Tod gehört zum Leben dazu. Mein Opa war Metzger. Ich war zwar nie dabei, wenn er ein Schwein geschlachtet hat. …

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von el_drogo: „nun habe auch ich die Anspielung auf "Lukes versteck" in Episode 5 verstanden und nun meine frage- warum sollte denn sowas für ein kind "verstörend" sein? ich habe im alter von 5 oder 6 zum ersten mal gesehen wie ein reales schwein abgestochen und ihm der kopf abgeschnitten wurde.“ Weil Kinder heutzutage der Meinung sind, dass das Schweinefleisch in mundgerechte Stücke geschnitten aus der Plastikschale kommt. Ich glaube Maegwin war's, die die Tage einen Beitrag verlinkt hat,…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Verfahrensmechaniker

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Waldschneise

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Da tue ich mich tatsächlich schwerer damit, dass die Harry Potter Filme teilweise ab 6 freigegeben sind.“ Ich glaube tatsächlich nur der erste Teil. Aber auch der ist schon nicht ohne. Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass er mir bisher am heftigsten bei Disney's Merida reagiert hatte, als der Vater die zum Bären verwandelte Mutter gejagt hatte. Das hat ihn sehr mitgenommen, dass sie unwissentlich die Mutter von Merida töten wollten. Gerade bei diesen Disney-Filmen geht es o…