Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Ich mag keinen Marmor. Granit ist soviel praktischer und strapazierfähiger.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Alraune: „Zufälligerweise habe ich ja auch nur die Pilotfolge gesehen. Und so richtig lachen musste ich nur bei der Stelle, wo Morty Rick mit Hitler verglichen hat. Das war einfach so unmöglich. Aber der Tittenknethumor, das permanente Gerülpse von Rick und Analgang-Monologe haben mir den Appetit auf mehr verdorben. Muss aber sagen, dass ich generell nicht so auf Serien in ähnlichem (Zeichen)Stil stehe. Dabei mag ich Klamauk eigentlich gern, was wohl auch ein Grund ist, wieso mir diese…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Zitat von Alraune: „Uh! Schöner Teppich!“ Oh, danke. Quasi "ererbt". Ich habe den Sinn von Teppichen nie verstanden, mMn kosten die nur Geld, und nutzen nicht mehr als ein Paar Hausschuhe.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Eigentlich wollte ich keine Fotos mehr hochladen, aber das hier ist einfach putzig. Im richtigen Moment abgedrückt. picload.org/view/darwldci/20180218_160153.jpg.html

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Und im Sommer? Laut Han stinken die Viecher ja selbst bei Minusgraden bestialisch, was ist dann erst bei 20° plus? Edit Geht so bei ca 01:30 los. youtube.com/watch?v=lor_uUkJkk…0owm_LEOqr1tCf1sdu4OYBtLA

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Liefern diese fiktive Tiere sich selber aus? Erinnert sich übrigens noch jemand an die "Dino Ryders"? Von denen habe ich als dreijähriger Steppke das Wort "Deinonychos" (und andere) gelernt. War ganz enttäuscht, das es zum vierjährigen "nur Dinosaurier ohne Kanonen" gab, und nicht die "Originale". Die Faszination blieb allerdings, und ich habe heute noch Fibeln über Dinosaurier, die mir geschenkt wurden, lange bevor ich lesen konnte.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Verstehe den Gag wahrscheinlich nicht, weil es bei uns keine Fastenzeit gibt.“ Das war einfach einer dieser Standard-Witze, wie zB. "In der Fastenzeit esse ich kein Krokodil." Macht man halt eh nie. Ich kenne auch nur eine Person, die tatsächlich die katholische Fastenzeit einhält. Bis Ostern keine Süßigkeiten, keine Snacks, keinen Alkohol, kein Fleisch oder Fisch. Dabei handelt es sich um meinen Patenonkel, aber anscheinend hat der religiöse Einfluss nicht geklappt.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Alraune: „Trinkst du sonst täglich?“ Nein, das ist der Punkt. Standard Gag zur Fastenzeit... Heute gab es mehlierte Schollenfilets und Bohnen-Mais-Salat. Ich habe diese Woche festgestellt, dass ich dieses Jahr noch keine Pizza gegessen habe. Um diesen Mangel zu beheben, werden wir morgen also Pizza bestellen. Vermutlich werde ich allein für mich 2 Pizzen bestellen, dann habe ich Sonntag etwas zum "brunchen".

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Spießbraten und Krautsalat. Zitat von The Dragonknight: „Ab morgen ist ja Fastenzeit, in der ich schon seit ein paar Jahren jeweils auf Fleisch verzichte“ Ich verzichte heute immerhin schon den zweiten Tag in Folge auf Alkohol. (Vorrausichtlich bis Samstag)

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Meinst du Schweini? Schweini ist doch kein Futter.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Alles Gute

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Na gut, du bekommst auch einen Ochsenziemer.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Er ist aber auch wirklich verrückt nach den Dingern. Wenn es ihn glücklich macht... picload.org/view/dardlwga/20180214_193542.jpg.html

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Habe mal gegoogelt, was ich dem Schnügel da immer zum schnabulieren gebe. Anscheinend habe ich einen Vorratsbeutel Ochsenpimmel im Eckschrank...

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Danke, werde ich mal ausprobieren.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Ganz früher erster Eindruck (bin kaum über den Prolog hinaus), ein oder zwei Wochen mehr Wartezeit hätten nicht geschadet, trotz 28 GB Patch. Bisher sind mir keine schlimmen Bugs aufgefallen, aber es gibt Probleme mit dem Sound. Einmal sprach ein NPC im Hintergrund englisch, und die Dialoge der Zwischensequenzen sind viel leiser als die Gespräche die man "selber" führt. Und die bislang sehr gute deutsche Vertonung passt leider oft nicht zu den Lippenbewegungen der Figuren. Ansonsten ein positive…

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Hast du da ein Rezept? Hier gab es heute Linseneintopf mit Mettwurst. Nach einem langen Spaziergang unter blauen Himmel und kalten Wind war mir danach.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Ich hatte eigentlich auch einige Tage und Reviews abwarten wollen, besonders nachdem mein letzter "Tag 1" Kauf doch etwas enttäuschend war (Andromeda). Aber so was passiert halt, wenn man mich angeschickert durch die Games-Abteilung ziehen lässt. Ich erwarte auch ein eher sperriges Spiel, aber wenn der Rest drum-herum stimmt, gefällt mir das meistens. So a la Gothic zB.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Happy Birthday

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Auf dem Heimweg sind wir durch die Einkaufspassage, und da entdeckte ich "Kingdom Come: Deliverance", obwohl das Spiel erst Morgen erscheinen soll. Ich bin für dieses Spiel schon länger gehyped, der Ansatz von möglichst großer historischer Korrektheit etc reizt mich schon sehr. Mal sehen, ob die Entwickler ihre Versprechen halten können. Derzeit läuft allerdings noch der Download des Day 1 Patch. Schlanke 28,75GB. Vor Morgen wird es also nichts mit dem anspielen.