Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Shape of Water will ich auch sehen, vorgestern war ich aber in einem lockereren Film. Black Panther von Ryan Coogler ist ein weiterer Film aus der Marvel Cinematic Universe, dessen Protagonist schon in Captain America: Civil War eingeführt wurde. An diesen Film schließt die Handlung auch an. T'challa ist der König eines afrikanischen Landes namens Wakanda, das den wertvollsten Metall der Erde, Vibranium, im Überfluss besitzt und für technische Entwicklungen nutzt. Die Technologie ist versteckt, …

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „Ich glaube, es hieß was von Fortsetzungen bei Erfolg des Filmes.“ Das stimmt, aber wie du schon sagtest, blieb der Erfolg aus.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Ich bin zufällig drauf gestoßen. youtube.com/watch?v=KXo54Z2Rgxg

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Als ich das erste mal das letzte Album von Metallica, Hardwired...to Self-Destruct gehört habe, musste ich es mit den Klassikern von Metallica vergleichen und es gefiel mir nicht gut. Nach 14 Monaten fange ich an, manche Lieder zu mögen youtube.com/watch?v=4tdKl-gTpZg

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Als Fazit würde ich sagen, dass Style hier sicher überwiegt, ich die Serie aber trotzdem für sehenswert halte.“ Määäh. Ich hatte mir eine Geschichte erhofft, indem der Umgang der Gesellschaft mit einer Erfindung anspruchsvoll bearbeitet wird und dem Namen Science-Fiction gerecht wird. Na zum Glück gibt es dafür The Expanse und Black Mirror auf Netflix.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Auch wenn ich keine Videospiele spiele, behalte ich Kingdom Come schon seit 2 Jahren im Auge. Eine große Vision und der offene Umgang mit den Problemen in der Entwicklung machen die Entwickler sehr sympathisch und ich bin sehr gespannt, was aus dem ganzen wird. Würde mich über deine Meinung freuen, wenn du soweit bist

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Khal Drogo: „Was haltet ihr davon?“ Der Look und die Musikuntermalung sind nicht sehr SW typisch. Das ist erfrischend, was man über die Story bisher nicht sagen kann. "Ich stelle eine Crew zusammen"... Mal abgesehen von der mangelnden Originalität hätte ich einen Film mit klarem Fokus auf Han besser gefunden als einen Ensemble Film. Ich bin allgemein skeptisch, was den Film angeht. Langweilige Grundidee, ein neuer Han, für den laut Gerüchten ein Schauspielcoach engagiert werden musste …

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Warte warte warte. Der dritte Cloverfield ist raus, ohne einen einzigen Trailer und ohne einen Kinostart? Ich muss irwelche wichtige News verpasst haben. Ich gehe nachholen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von LordStannis: „Der zweite Captain America gilt aber bei so ziemlich allen "Fans" bzw den Leuten, die einen Großteil der Filme geguckt haben, als der stärkste Film.“ Auch meiner Meinung nach einer der besseren Filme von Marvel, aber für mich sind die Guardians of the Galaxy Teile unschlagbar. Sehr gut gelungen, nicht nur im Vergleich zu anderen Marvel Filmen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von el_drogo: „müssen Zitate aus nahezu 40 jahre alten filmen noch in spoiler gesetzt werden?“ Ich hatte nur 16 Jahre, um den Film nachzuholen und komischerweise habe ich nicht von Geburt an philosphische Sci-Fi Filme geschaut und was noch seltsamer ist, ich habe bisher nicht mal geschafft, alle Filme dieser Welt zu gucken!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „Vielleicht bin ich zu jung? Der Film ist fast so alt wie ich selbst.“ Blade Runner ist fast 20 Jahre älter als ich. Mich hat er beeindruckt.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von LordStannis: „Mad Max: Fury Road“ Zitat von el_drogo: „Mad Max: Fury Road“ Ich hatte sehr, sehr viel Gutes über Fury Road gehört, sodass ich von der Genialität des Films nicht überrascht werden konnte. Genial fand ich den Film Trotzdem Letzte Woche habe ich auch paar nette Actionfilme gesehen. Godzilla: Planet der Monster ist ein computeranimierter Anime von Netflix, Fortsetzungen sollen folgen. Diesmal wurde die Erde von Monstern angegriffen, von denen der mächtigste, Godzilla, nicht …

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Die haben auch andere tolle A Capella Cover. youtube.com/watch?v=phUtl5yJKD…lBSSvst_reLesZdMol6rD3_2s

• Benutzer-Avatarbild

Eigenes Buch

Erbauer - - Lesestoff

Beitrag

Einfach losschreiben. Ich denke, wenn man die Handlung und die dahinter stehende Welt gleichzeitig ausbaut, hindern sie sich weniger und wirken mehr wie aus einem Guss, als wenn man erst das eine fertig bringt und dann das andere. Wenn du mit der Handlung anfängst, wirst du ehe bemerken, dass manche Sachen aus deiner Welt nicht perfekt mit deinen Ideen zu der Handlung zusammen passen und dann musst du auch viel ändern. Allgemein sollte man mMn umfangreiche Änderungen nicht als unerwünscht sehen,…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Vorgestern lief Zombie in der Eisdisco und als ich mich erinnerte, dass die Sängerin kürzlich viel zu jung verstorben ist, musste ich kurz stehen bleiben. Da freute es mich sehr, dass viele in der Halle das Lied kannten und mitgrölten. youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=6dBGsKKcQ-c

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=Y9B9pvdtuns

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Erbauer - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Also ich habe immer noch den kürzesten Weg zu Kasimir, also irgendwann tauche ich da auf.“ Arthur Dayne und ich dürften näher an der Köstlichkeit sein, wenn du nicht in Kassel wohnst

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Ich werde daran denken, wenn ich wieder mal einen Horrorfilm schauen will.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von el_drogo: „ich sah zuletzt im kino den neuen film mit Elyas M’Barek (verflucht sei der filmgeschmack meiner herzallerliebsten).“ Gibt es heutzutage Exorzisten? Stichwort Exorzisten! Ich habe Conjuring gesehen (10 von 10 Punkten für die Überleitung...) Ich schaue selten Horrorfilme und habe keine Ahnung, ob der Film originell ist oder ob der einen abgehärteteren Zuschauer beeindrucken kann, aber mich hat der Film gekriegt. Die Handlung fesselt, die Stimmung ist sehr düster und die Bedro…