Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Meine Tochter hatte Schiss vor dem Nikolaus und vor Knecht Ruprecht. Am Schlimmsten findet sie Clowns ohne dass ich sie ES habe sehen lassen. Ich war als Kind auch dabei wenn ein Lamm geschlachtet wurde und musste für meinen Vater die gefangene Forelle töten und ausnehmen. Geschadet hat es mir ..... glaube ich schon. Wichtig finde ich Aufklärungsarbeit für Kinder. Wo genau kommt was her. Ein Schnitzel in Folie verpackt war eben doch mal ein Schwein. Das Schwein haben wir uns angesehen. Die Kühe …

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Ich soll im Auftrag meiner Tochter eine Tex-Mex Party vorbereiten. Es gibt natürlich das Klassische Chilli und Guacamole und viel Salatzeugs und meine geliebten Brasilianischen Schwarzen Bohnen die es inzwischen auch bei uns zu kaufen gibt. Taccos, Tortillas und vielleicht weihe ich auch noch meinen neuen 900 Grad Grill ein und dann gibt es noch Steakstreifen vom Dry geagten Tier.

• Benutzer-Avatarbild

Geht doch! An Ostern hat es auf jeden Fall immer nochmal geschneit

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiss gar nicht genau, aber im alten Jahr hatte ich bestimmt mal unter 10 Grad minus des Nächtens. Aber bei uns heisst es immer "an Oschdra hots allat scho nomol gschneit" Also abwarten du Rabe. Ich war letzte Woche wieder in meinen geliebten Dolomiten und dieses Jahr ist es dort ein Traum von Schnee. Von 6 Tagen waren es 4 mit strahlendem Sonnenschein und 2 mit etwas Wolken. Nur einmal nachts Neuschnee. Die alte Weltcup Abfahrt nach Wolkenstein runter wie auf Schienen und dann auf der ander…

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „In zwei Wochen bin ich zu einem Kasspätzle-Essen nach Vorarlberger Art eingeladen und freue mich jetzt schon drauf. :)“ Wie geht Vorarlberger Art ? Also meine, kurz vor der Grenze zu Vorarlberg gehen mit dreierlei Käse, Emmentaler, Bergkäse (würzig) und ganz wichtig, ein reifer Romadur (mein Bruder nimmt Weißlacker, ich mag Romadur lieber). Oben drauf ein Berg geschmelzte braune Zwiebeln und Schnittlauch. Bei uns werden die Spätzle auch gehobelt und nicht geschabt oder gepress…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Also ich bin ein Vater war aber nicht gelangweilt. Wie schon gesagt war ich über E8 eher zufrieden weil ich das schlimmste Befürchtet habe. In E4, im Kino 1977 (glaube ich) war vom George geplant, dass Han auf Jabbas Schwanz tritt. Konnte zu der Zeit nicht umgesetzt werden und war dann erst später in der digitalen Überarbeitung vorhanden. Einem Alien auf den Schwanz treten ist doch genauso doof wie der Humor in 2017. Vielleicht noch doofer. Jetzt muss ich natürlich zugeben, dass ich mich von den…

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Pekkorino - - Fun

Beitrag

Wahnsinn! 15 Jahre hier und meine Tochter Arya, deren Geburt ich vor genau 12 Jahren hier nachts verkündete hat heute auch Geburtstag. Inzwischen ein Riesenweib und trägt Ihren Namen mit Stolz und kanns kaum erwarten bis sie das erste Buch lesen darf aus dem sie ihren Namen hat. Dürfte noch etwas dauern Gestern hat sie mit Herr der Ringe begonnen. Ganz die Tochter ihrer Eltern.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Du solltest das ganze vielleicht doch noch als Spoiler verstecken, war ja noch nicht jeder.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Ich war nun auch am 30.12. und war nicht ganz Spoilerfrei und hatte grosse Befürchtungen aufgrund der etlichen negativen Äußerungen, aber.. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Zitat von penelope: „Naja, Heiligabend lädt man ja selten Gäste ein, das feiern doch die meisten in Familie, da muss ich niemanden in Verlegenheit wegen der profanen Speisefolge bringen. Für mich ist das schon seit meiner Kindheit ein eher aktiver Tag mit kirchlichen Terminen und es gab schon immer Kartoffelsalat. Dieses Jahr sind die Kinder hier auch sehr eingespannt, da hätten wir gar keine Zeit, ein Riesenmenü zu kochen und am Abend steht ohnehin die Bescherung im Vordergrund. “ Wenn mich mei…

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Also wenn ich irgendwo Wiener mit Kartoffelsalat vorgesetzt bekommen würde an Hl. Abend dann würde ich mich weigern dahin zu gehen. Werde ich nie verstehen, dass man an so einem Tag nichts vernünftiges auf den Tisch bringen kann. Ich weiss nicht wie oft es das bei uns unter dem Jahr schnell mal zu Abend gibt. Aber wenn man als Kind mit dieser Tradition schon aufgewachsen ist, dann gehört es einfach dazu und ohne wäre es kein Weihnachten. So wie bei mir die Rinderzunge in Madeirasauce mit Kartoff…

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Also ich bin einer derjenigen der alle Teile im Kino gesehen hat. Von Anfang an. Beim Ersten (Episode 4) bin ich mir nicht ganz sicher, denn da war ich 8 Jahre alt und es könnte sein, dass ich den erst vor Imperium gesehen habe. Mein älterer Bruder ist drei Jahre älter als ich und musste mich immer mitnehmen. Bei Rückkehr bin ich mindestens 3 mal mit dem Bus ins 10 km entfernte Kino gefahren. Da ich so jung war hat mich kaum etwas genervt. Nicht mal die Ewoks Aber Luke fand ich immer irgendwie l…

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Ich hätte hier eine Hoffnung, quasi "A new hope". Gwendolin Dingsbums spielt ja auch in SW mit und sie wurde als Captain Phasma unterm Helm versteckt. Jetzt kann die Frau m.M.n. viel mehr und wird versteckt und darf im nächsten Teil vielleicht mal kurz Luft schnappen dass wir sehen, dass sie da ist. Vielleicht könnte man die Clarke ja auch verstecken, vielleicht spielt sie Chewie oder eine Lustdroidin, vielleicht ist sie ja auch Hans Mom und hat was mit Obi-Wans Vater und stirbt bei der Geburt i…

• Benutzer-Avatarbild

Auch im flachen Allgäu (700 müNN) liegt jetzt eine schöne dicke Schneedecke und die ersten Skigebiete haben schon eine Woche geöffnet. Das Opening spare ich mir immer, da mir bis Weihnachten auf gar keinen Fall etwas passieren darf, weil zum Jahresende brennt bei uns beruflich quasi der Baum. Mit meiner Tochter gehe ich auf jeden Fall nächste Woche zum Skischuh leihen (kaufen erst wenn ausgewachsen) und meine Brettl bekommen den Wohlfühlservice. Begeistert bin ich auch von den Bildern der Alpens…

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Kann man die PS3 Spiele auf der PS4 auch spielen. Ich meinte ich hätte mal gelesen dass die PS4 nach unten kompatibel wäre. Irgendwie passiert das bei mir immer kurz bevor ein neuer Film rauskommt, dass ich voll das SW Fieber bekomme. War mit meiner Tochter in den Herbstferien auch in Paris inkl. Disneyland und hab alle SW Neuigkeiten dort voll genossen. Seitdem ziert meinen Schreibtisch auch ein toller Darth Vader Und am neuen Film werde ich trotzdem wieder unglaublich viel zum rummäkeln haben

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Oh Lego. Auch doof

• Benutzer-Avatarbild

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Die Jedi Knight Reihe hab ich nächtelang gespielt und bin dann aber irgendwann vom PC Spielen abgesprungen. Zuviel anderes, schon den ganzen Tag in den Schirm geglotzt. Meine Damen zocken ganz gern am Wochenende mit der PS4 und da hab ich mal gesucht ob es hier ein SW Spiel gibt. Nix irgendwie. Nur Battlefront. Ich will aber kein Multiplayer Dings. Gibts da gar nichts mehr?

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Pekkorino - - Multimedia

Beitrag

Ich habe Django damals auch zur Prime Time angefangen aber wegen Müdigkeit abgebrochen und die Nachtausstrahlung programmiert. Nachts ist das Pferdekopfmassaker zu sehen gewesen im Gegensatz zur Hauptausstrahlung. Dafür sind die Werbeblöcke nachts toll, da soll ich dauernd irgendwelche Nackten anrufen

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Pekkorino - - Small Talk

Beitrag

Heidi hab ich natürlich auch angesehen aber die Folgen mit Fräulein Rottenmeier fand ich schrecklich Das Intro wurde von Gitti & Erika gesungen und wir haben es alle mitgeträllert. Das so ein Honk wie der Gabalier jetzt das Neue singt zwingt mich leider dazu die Neuauflage zu ignorieren. Ich fand Biene Maja viel viel besser und das Lied von Karel Gott auch. Captain Future kam später und auch ich habe keine Folge verpasst. Toller Song übrigens. Hab mir da letztens alle Folgen von meinem Bruder au…

• Benutzer-Avatarbild

Schluss mit dem Dauerwellenbashing Ich hatte oben drauf die Dauerwelle und ab Ohrenhöhe ringsrum abrasiert. Dazu hatte ich längs gestreifte hautenge Jeans und über meinem Bett war ein Poster von Doro Pesch. So gesehen durfte man auch Kevin Costner Filme gut finden.