Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lann: „Ich bin am Ende von Arc 24. Ist es möglich, die Gründe ohne Spoiler für mich zu nennen?“ Es war schon vorher ein Auf und Ab für mich, wo ich immer wieder mal zeitweise abgesprungen bin. Wenn du bisher noch keine Beschwerden hattest, wirst du mein Problem vermutlich weniger haben. Explizit war es allerdings ein schlecht abgehandelter Zeitsprung*, der für mich die Luft rausgenommen hat, und als nächstes war die (Versteckter Text)(Dürfte für Lann kein Spoiler sein, weil es ja schon…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe es selbst gelesen, aber nur bis Arc 26 geschafft. Es ist auf jeden Fall sehr gut geschrieben, aber ich mochte die Entwicklung der Story nicht (kann für mich ein Dealbreaker sein.) Dann bin ich in den Fandom gerutscht und habe eine ganze Reihe Fanfictions konsumiert - das Setting ist in der Hinsicht sehr ergiebig. Ich habe es selber auch online gelesen, habe mir aber sagen lassen, es gebe ein paar handgemachte E-Book-Versionen zum Download - wer nicht online lesen will, kann da sicher wa…

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Ser Garlan Tyrell - - Fun

Beitrag

Ich denke, es ist an der Zeit für einen weiteren Tipp. Nicht gerade einfach, da der Charakter nicht oft vorgekommen ist. Ich versuchs mal hiermit: Dreizehn Jahre hielt unser Glück.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Beitrag

Zitat von onyx: „Hmm,sagt mal, merkt ihr den Vollmond diesen Monat auch so? Ich muss heute nicht arbeiten und wollte eigentlich erst um 8 aus dem Haus, renne aber seit 4 Uhr durch die Gegend und fühle mich wie der Duracellhase...“ Bist du vielleicht ein Werhase?

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Beitrag

Du bekommst hundert Kasimirs. Sind aber alle noch am Leben. Ich wünsche mir, ich würde keine Forenspiele spielen, wenn ich eigentlich was für die Uni abzugeben habe.

• Benutzer-Avatarbild

Dümmliche Eis und Feuer-Wortspiele

Beitrag

Und ich habe eine neue Ladung fürchterlicher Flachwitze! Heute geht es um Tiere: Das langsamste Reittier von Westeros? (Versteckter Text) Und das Reittier von Ser Arthur Dayne? (Versteckter Text) Der hatte übrigens auch noch einen treuen vierbeinigen Begleiter: (Versteckter Text) Vorerst der letzte, versprochen: Welchen Rat im Kampf gab Großvater Clegane, Hundemeister der Lannisters, seinen Söhnen? (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Beitrag

Zitat von The Dragonknight: „Ich fände es übrigens großartig, wenn Kasimir nun tatsächlich nicht mehr hier auftaucht“ Volle Zustimmung bis hier.

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Beitrag

Stattdessen wurdest du gegessen. Ich wünsche mir, Silvesterfeuerwerk wäre feinstaubneutral.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtsgeschenke

Ser Garlan Tyrell - - Small Talk

Beitrag

Verschenkt habe ich wie letztes Jahr auch schon meine selbstgemachten Karamellriegel. Mag garantiert jeder, ist mit Liebe gemacht, das perfekte Weihnachtsgeschenk. Beschenken lassen ist viel schwerer, ich bin da eher wunschlos glücklich. Entsprechend habe ich mich meistens mehr über die Geste gefreut.

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Beitrag

Beides nicht. Geht auch nicht in die richtige Richtung.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Beitrag

Garlan, Sohn des Mace, von den Goldrosen.

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Beitrag

Nein.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Beitrag

Machen wie es lieber andersrum: Wenn Martin nicht liefert, schneiden wir ihm die Eier ab und verfüttern sie an die Ziegen.

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Beitrag

Hoch musstest du steigen, um mich zu erreichen, doch bist du tief gefallen, nachdem du mich gefangen hast.

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Beitrag

Rolland Darklyn.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

Beitrag

Frohe Weihnachten euch allen!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Beitrag

Kaesimirfondue?

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Beitrag

Zitat von Lann: „Ich hatte am Sonntag einen luziden Traum. Ich habe mich allerdings keine Verwandlung getraut, weil ich im Traum wusste, dass mich das aufwecken würde. Also habe ichs mit dem Fliegen probiert. Bin aber eher seltsam durch die Luft geschwommen. Ich habe zuerst Schwimmbewegungen nach oben gemacht, um in die Luft zu kommen und dann nach vorne. Das war dann aber auch nicht besonders spaßig.“ Das kommt mir sehr bekannt vor. Fliegen war auch bei mir gar nichts so einfach.

• Benutzer-Avatarbild

Corrupt my wish

Beitrag

Bekommst du für deine Kopie des Spiels. Viel Spaß beim Zocken. Ich wünsche mir, im Fußball besser zu sein.

• Benutzer-Avatarbild

Hm, interessant. Ich war zwar ab Band 6 mit der Handlung* recht unzufrieden - ich war am Ende immer unzufrieden, auch wenn die Bücher gut zu lesen waren - aber gelesen habe ich sie alle. Da mir auch der zweite Teil von Landys Demon Road ziemlich gut gefallen hat, werde ich den neuen Skulduggery wahrscheinlich auch demnächst anlesen.