Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Kasimir: „Ich habe seit einiger Zeit versucht, eine Freundin dazu zu bringen, Rick and Morty zu schauen. Gestern hat sie die erste Folge gesehen und es hat ihr nicht gefallen. Anscheinend hat mich das genug traumatisiert, dass ich heute Nacht davon geträumt habe gemeinsam mit Rick and Morty ein Abenteuer zu erleben, während sie genervt dabei ist und es durchgehend kritisiert.“ Und du bezeichnest sie noch als "Freundin"? Du hast Recht, die Enttäuschungen nehmen kein Ende.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/stYO0zpvJ0s

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Vor allem nicht so ein Fiesling wie Happy.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Finde gerade keinen besseren Ort, daher packe ich es mal hier rein. Nach etwa drei Jahren Vorlesedesedauer ist gestern Ser Kevan auch für Lady Alys gestorben.“ Oh.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Der sieht ziemlich toll und sehr glücklich aus. Niemand sollte Dinge haben, die ich selbst will aber nicht bekomme. Vor allem nicht so ein Fiesling wie Happy.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Die Zurechtweisung bekommst du, weil du: A) Unsinnige Thesen formulierst: "X hat mir nicht geschadet, Y war vielleicht sogar gut für mich". B) Von deinen Gesprächspartnern erwartest diese unsinnigen Thesen argumentativ zu widerlegen (!) statt sie selbst zu begründen. C) Nicht in der Lage bist die angebotene wissenschaftliche Lösung anzunehmen, was nicht verwundert, weil du mit Einsicht A) und B) gar nicht formuliert hättest. Dunning–Kruger at it´s best. Zitat: „kern der sachlage“ Kern der Sachla…

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „da wo ich her komme werden kleine kinder übrigens noch sehr viel schlimmerem ausgesetzt als schmodder-vaderköpfen- “ Und es hat dir auch nicht geschadet! Magst du dich bitte in Eigenregie mit den letzten 30 Jahren Gewaltforschung vertraut machen? Das ist ein recht laienfreundlicher Einstieg: arbeitsblaetter.stangl-taller.…IEN/FernsehenGewalt.shtml Ich würde mich aber mit Smith & Donnerstein (1998) im Detail bekannt machen, die Arbeit finde ich aber auch nicht schlecht: www-personal.umich…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Ich habe mir die Zusammenfassung auf Wikipedia angesehen, offensichtlich liebst du deine Freundin wirklich. Zitat: „Als Fazit würde ich sagen, dass Style hier sicher überwiegt, ich die Serie aber trotzdem für sehenswert halte. :)“ Fünününününü, von den Style over Substance-Serien gibt es doch schon so viele.

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Ich war dabei, wenn er einem kranken Vogel den Kragen umgedreht hat, oder wie er die Kätzchen erschlagen hat. Geburt klar, würde ich auch nicht wollen. Aber eher deswegen, weil mich die Kinder nicht sehen sollen, wie ich leide. Sollte nun tatsächlich etwas mit den Großeltern sein, würde ich sie auch mit ans Sterbebett nehmen“ Das ist mir ehrlichgesagt überhaupt nicht "klar". Wenn die Mama für ein paar Stunden leidet und ein Geschwisterchen dazukommt ist es "schlimm" und Großeltern in end…

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat von el_drogo: „ und nun meine frage- warum sollte denn sowas für ein kind "verstörend" sein? ich habe im alter von 5 oder 6 zum ersten mal gesehen wie ein reales schwein abgestochen und ihm der kopf abgeschnitten wurde. “ Ja, weiß auch nicht. Haben vor hundert Jahren alle so gemacht, kann also nicht schlecht sein. Zitat: „Weil Kinder heutzutage der Meinung sind, dass das Schweinefleisch in mundgerechte Stücke geschnitten aus der Plastikschale kommt. “ Nein, damit hat das nichts zu tun. Es …

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „besonders nachdem mein letzter "Tag 1" Kauf doch etwas enttäuschend war (Andromeda). (...) Ich erwarte auch ein eher sperriges Spiel, aber wenn der Rest drum-herum stimmt, gefällt mir das meistens. So a la Gothic zB.“ Meine letzten beiden waren eben Andromeda und Battlefront II *headshot*. Aber wenn du dich grob in die Richtung Gothic orientierst, könnte ich mir gut vorstellen, dass du tatsächlich glücklich wirst - ich glaube ich persönlich hatte mir von der Story und dem Q…

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „um nochmals auf Star Wars zurück zu kommen, ich persönlich denke dass man diese filme seinen kindern bedenkenlos in jedem alter zeigen kann.“ Japp. Kann gar nicht früh genug losgehen, am besten ein paar verschmorte Vader-Köpfe als Mobile über der Kinderwiege. Und ein totes Schwein auf dem Legoteppich zum Aufschlitzen ablegen, da können die Kinder dann Eisturm-Verstecken drin spielen.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „ Ich bin für dieses Spiel schon länger gehyped, der Ansatz von möglichst großer historischer Korrektheit etc reizt mich schon sehr. Mal sehen, ob die Entwickler ihre Versprechen halten können. “ ​Jo, war ich am Anfang auch. Die Korrektheit wirkt auf mich aber ehrlichgesagt mittlerweile doch stark nach "wie immer" (so Vikings-Niveau halt), nur dass alles besonders echtzeit-langsam und sperrig voranschreitet. Ich warte mal lieber, was die Menschen so sagen. Die Release-Probs …

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Interessante Antworten, ich habe die Filme irgendwie nie als klassische Kinderfilme gesehen, daher war ich so verwundert, dass ihn viele schon mit 7 oder 8 gesehen haben“. Würde ihn eher als "Familienfilm" bezeichnen, so wie die Indy-Filme auch. Allein hätte ich die aber auch nicht gucken dürfen, das ging nur mit explizitem Kinderprogramm. Da tue ich mich tatsächlich schwerer damit, dass die Harry Potter Filme teilweise ab 6 freigegeben sind. Ich denke als Elter steckt man sowieso im Dil…

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Sind das denn wirklich die klassischen Filme, die man mit 7 oder 8 schon anschaut? Ich habe die erst mit 14 oder 15 gesehen.“ Ich bin nicht sicher, ob es da ein "man" gibt. Ich finde die FSK ist ein guter Anhaltspunkt. Ich glaube für New Hope liegt sie bei 6 Jahren und für die anderen beiden bei 12 was begleitet - zumindest im Kino - wieder ab 6 bedeutet und viel Diskussionsspielraum gibt. Ich denke auch, dass 8 recht sicher ist. Scheint auch in etwa den Meinungen bei entsp…

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Mit unterstützender Begleitung? Ich denke schon. Meine Eltern waren eigentlich extrem streng mit Filmen, was auch daran lag, dass ich diplomatisch ausgedrückt etwas sensibel war und auch prima wegen einer Folge He-Man drei Stunden heulen konnte (weil Skeletor so schrecklich gruselig war). Oder das Kindertheater verlassen musste, bevor der Wolf Rotkäppchen fraß. Eingebrannt hatte sich wie gesagt die obige Szene, die Carbonisierung von Solo habe ich mir erklären lassen (da war es hilfreich zu wiss…

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „ OMG, ich glaube, das dachte ich bis jetzt immer noch! Zumindest kommt mir der Gedanke gerade sehr bekannt vor, dass er sie gefressen hat. “ Sie wird auch aufgefuttert, nur nicht von ihm. In der Originalfassung leckt er demonstrativ sich über die Lippen, als er sie an der Leine zu sich zieht. Mein siebenjähriges Ich hat das bei einer halbnackten Frau glasklar als Hunger identifiziert. Dann verschwindet Oola durch die Luke und er steckt sich kurz später eine Art Frosch in den…

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Khal Drogo: „ Was ist das denn? “ Eine Werbung sagt mehr als tausend Worte. vimeo.com/38536651 Zitat: „ Tatsächlich, hast du das so empfunden? Ich habe KOTOR II vor 3 oder 4 Jahren durchgespielt, so schlimm fand ich das jetzt nicht. So gefeiert wie andere Fans habe ich es nicht, aber als unspielbar sehe ich es ebenfalls nicht an. “ Oh, inhaltlich fand ich es sogar ziemlich gut - es war nur einem fürchterlichen Release-Zustand. Ich habe es aus Nostalgie vor zwei oder drei Jahren auf Ste…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Außerdem würde das wieder ein paar Mark in die Kassen spülen, damit der ohnehin finanziell sorgenfreie Lebensabend des Autors noch sorgenfreier gestaltet werden kann.“ Ich sehe halbnackte, sehr hübsche Damen die güldene Lettern zu einer großen Tafel tragen und an kleinen Diamantnägeln aufhängen. George Martin, auf einem großen Stapel Kissen liegend, befächert von Pfauenfächerdamen, unterbricht sich für einen Augenblick in seinem Weintraubengenuss und dirigiert die Tafeldamen mit einer mi…

• Benutzer-Avatarbild

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Khal Drogo: „ Welche denn? Gerade in den 2000ern gab es doch so viele beliebte Spiele rund um Star Wars. Die Jedi Knight Reihe, KOTOR 1+2, Galaxies, Republic Commando, Battlefront I+II (Pandemic Studios), The Force Unleashed, die LEGO-Spiele... Von 2000 bis zu dem Zeitpunkt wo EA die Lizenz bekam ist sehr viel gutes rausgekommen. The Force Unleashed 2 fällt mir da als einziges Negativbeispiel ein, SWTOR hatte immerhin teils sehr gute Klassenstorys. Würde mich echt mal interessieren, we…