Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „Ich meine ganz ehrlich wer bei klarem Verstand in irgendeinem anderen Bundesland wählt eine Partei, die sich nur um das Wohl Bayerns sorgt?​“ ​Das hätten hauptsächlich AfD-Wähler und hauptsächlich Mitbürger in den "neuen" Bundesländern gern. welt.de/politik/deutschland/ar…esweit-waehlbare-CSU.html

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Neuerdings wurde ein Kita-Caterer fristlos entlassen, weil im Bio-Essen eine Fruchtfliege war (mir geht langsam doofes Verhalten aus, das ich jungen Eltern nicht zutrauen würde). Ist einer der Monsterdachse zufällig im Nachtisch gelandet?

• Benutzer-Avatarbild

Kaum bekannte Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Ich kann zumindest aus dem Stand behaupten dem letzten Satz in Gänze und vehement zu widersprechen. Den Rest betreffend ist Neid aus meiner Sicht schon das Schlüsselmotiv das sich durch sein gesamtes Leben zieht - wobei ich dir dahingehend zustimmen würde, dass sein Sexualverhalten mit einem Bedürfnis sich hervorzutun deutlich zu billig erklärt ist. Da werde ich allerdings ein bisschen dröseln müssen - als Machtdemonstration funktioniert Sex nämlich ziemlich gut. Ich hoffe ich komme heute noch z…

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Maegwin - - Fan-Propheten

Beitrag

Keine Spoiler zur Serie im Buchbereich. Nicht argumentativ, nicht unargumentativ, nicht angedeutet.

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Maegwin - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat: „Eis und Feuer Buchbereich. Hier wird ausschließlich über die Buchreihe diskutiert.“

• Benutzer-Avatarbild

Kaum bekannte Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

So wirklich unbekannt sind sie dank der World of Ice and Fire nicht, nachdem hier allerdings auch seine Geschwisters drin sind mal ein Essay zu Aegon dem Seuchigen der mir ganz gut gefallen hat. warsandpoliticsoficeandfire.wo…is-of-aegon-iv-targaryen/

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Kauf die keine Immobilien in Kalifornien und vor allem keine Hochhäuser? “ Ich versuche mich zu beherrschen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

(Versteckter Text) Golden-Gate-Pleite wird zum Krimi finance-magazin.de/finanzierun…e-wird-zum-krimi-1323761/ Debakel für Investoren in Seecontainer. Es droht der größte Anlageskandal in der Geschichte der Bundesrepublik. wiwo.de/finanzen/steuern-recht…eecontainer/21087806.html Hat zufällig ein Herr Nostradamus Regie geführt? Weitere versteckte Finanztipps da drin? Zitat: „Habe den zwar nicht gesehen, aber Filme mit Frau Daddario können eigentlich gar nicht schlecht sein...“ Percy Jackson – Dieb…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Sie wären ihr auch ohne diese gefolgt aber mit dieser hat sie sich Loyalität gesichert.“ Finde den Fehler. *geht ihren PC befreien* Danys Erhalt der Unbefleckten ist übrigens die Krönung des literarischen Clusterfucks an Dummsinn. Dany lässt die Unbefleckten alle Sklavenhalter umbringen nachdem sie vor drei Sekunden selbst Sklavenhalterin geworden ist und behauptet Drachen seien keine Sklaven, ließen sich also nicht an die Kette legen oder folgten Befehlen - entsprechend befiehlt sie ihn…

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

Maegwin - - Fun

Beitrag

Selbstverständlich, da bin ich sehr flexibel. ​"Funny humans scared of scary cucumbers" soll es also sein.

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

Maegwin - - Fun

Beitrag

Zitat: „Dabei finde ich am unerträglichsten die dämlichen lachenden Leute im Hintergrund.“ Ich hätte total Lust hinter den Filmenden klammheimlich eine zwei mal fünf Meter lange Gurke zu platzieren. Ich nenne das Meisterwerk "funny humans scared of cucumbers".

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Strafen sollten eigentlich nicht Bestandteil eines Roguelikes sein, das impliziert ja ein Fehlen von Spaß. Manche Roguelikes belohnen das Scheitern (Scheitern im Sinne von: Nicht den Endboss besiegt) ja auch, indem sie Goodies freischalten, die einem in zukünftigeren Versuchen mehr Fortschritt ermöglichen.“ Puh. Ich denke da würde ich differenzieren - die Rücksetzung des Spielstandes ist aus meiner Sicht schon klar eine Sanktion des Scheiterns ergo Strafe. Viele RPGs haben ja eine ähnlic…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Ich meine explizit dein entsprechendes(aber unfundiertes) Urteil über mich persönlich, welches zudem für das Thema irrelevant ist.“ Tatsächlich war es das Thema: Zitat: „Das klingt ja jetzt fast, als hättest du das Spiel trotzdem länger als fünf Stunden gespielt - was ein bisschen überrascht, wenn man sich jeden Abschnitt optimal herbeizaubert.“ Statt dabei zu bleiben hast du allerdings versucht deinen Spielvorteil wegzudiskutieren. Zitat: „Da du dich auch nach Aufforderung nicht in der …

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Ich möchte dich bitten, von weiteren persönlichen Angriffen abzusehen.“ Wenn du den Hinweis auf mangelnde Logik in deinen Beiträgen und den weiteren Hinweis meinst, dass du letzten Endes einen Cheat benutzt (Euphemismus "manuelles Zwischenspeichern") um dir ein Spiel leichter zu machen meinst - nö. Wenn du des weiteren die allgemeine Lebenserfahrung meinst, dass nicht unbedingt grandiose Spieler Cheats benutzen - ebenfalls nö. Ausgehend davon, wie die Entwickler das Spiel ursprünglich ge…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Dein Problem ist also, dass ich Spaß haben will, anstatt stupide Zeit zu investieren?“ Zitat: „Nicht falsch verstehen, wenn man Spaß dabei hat sich beim Blindekuh-Spielen die Binde lieber umzuschnallen NACHDEM man ein anderes Kind gefangen hat - wir leben in einem freien Land.“ Mein Problem ist nicht dein Mangel an Spielspaß sondern dein Mangel an Logik. Um ein Spiel zu gewinnen braucht man IMMER Können im Verhältnis zu Zeit. Je mehr Können umso weniger Zeit - mit genug Zeit gewinnt näml…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Neu laden zur Optimierung ist praktisch unmöglich und letzten Endes auch kein entscheidender Unterschied zum Starten eines neuen Spiels. “ Ähdoch. Weil man bei einem neuen Spiel von vorne anfangen müsste, mitsamt aller Risiken auf die du keinen Bock hast - genau deshalb speicherst du deinen "Fortschritt" ja. Heißer Draht über 30 Meter ist nunmal schwerer als über 3. Du hast einen guten ersten Sektor, dann speicherst du vor der Generierung des zweiten. Dann spielst du den zweiten der entw…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Bin mir nicht sicher, worauf du hinauswillst. Ich habe meine Vorgehensweise ja extra so gewählt, dass der RNG-Aspekt erhalten bleibt, nur dass mein Fortschritt nicht verloren geht. “ Naja, du würfelst so lange bis du eine Fünf oder eine Sechs hast. Dann speicherst du und würfelst so lange bis du eine Fünf oder eine Sechs hast. Und dann speicherst du und würfelst so lange bis du eine Fünf oder eine Sechs hast. Man könnte schon behaupten, dass das das Spielkonzept des Würfelns sachte unter…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Ich selbst bin kein Freund von Permadeath, ich mag nicht, wie einem ein Fehler den ganzen Run ruinieren kann.“ Hm. Das ist schon so ein bisschen der Witz an diesen Spielen. Ich liebe Permadeath und Roguelikes jeder Art - bei Spielen die um dieses Konzept aufgebaut sind (weniger optionale Hardcore-Modi), was beim Endboss der Banner Saga nicht so ganz absichtlich klingt, bei FTL in seiner Kurzweiligkeit ganz definitiv gewollt ist. Daraus bezieht es ja irgendwie seine gesamte Spannung. Wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Setze die Geburtsprivilegien halt dann einfach mit dem Namen gleich. Stell dich nicht so stur, du weißt genau, was ich meine. Bei den Targaryen kann man getrost sagen, dass das Aussehen auch zum Namen gehört. Durch die ganze Inzestgeschichte. “ Nein, ich setze Geburtsprivilegien nicht mit dem Namen gleich. Ein Geburtsprivileg ist jedes Privileg per Geburt - nicht allein der Name. Ich bin deshalb stur, weil du mir erst in Eigenregie "Name" in den Mund gelegt hast, um mir dann sofort zu wi…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ssnake: „ Wenn dies der erste Teil von mehreren sein soll, dann kannst du fast sicher davon ausgehen, dass in dem Teil nichts über die Eroberung von Dorne drinnen ist, da die ja 157-161 nach Aegons Landung passiert.“ Ich weiß, wann die Eroberung von Dorne stattgefunden hat - mein RPG-Charakter steckt seit zehn Jahren in 158 und er..äh..arbeitet sich gemütlich einen Adelstitel nach dem anderen. Ich weiß nur nicht welchen Zeitraum das erste Buch abdecken soll - habe allerdings irgendwo a…