Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Ich habe Endlich mal das letzte Album von Rammstein, "Liebe ist für alle da" komplett angehört. Großartig! mein Lieblingslied ist bisher Waidmanns Heil, davon habe ich aber keine gute Aufnahme auf Youtube gefunden. youtube.com/watch?v=GukNjYQZW8s

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=l3UGmsy94_A

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Bleiben wir bei dem Deutschen Orden. Edit: Hm, das Lied handelt nicht spezifisch von dem Deutschen Orden. youtube.com/watch?v=isxvXITTLLY

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

Erbauer - - Fun

Beitrag

Gut, dass du das erwähnst. Ich habe sicher oft Fehler gemacht, die dich frustriert hätten und bin nie auf die Idee gekommen, nach den Regeln zu schauen. Jetzt hab ich es endlich getan und werde versuchen, sie mir zu merken. so einfach finde ich die Regeln nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „AnnihilationSci-Fi, mit Horror-Einschlag. Was mir nicht gefallen hat, war die teilweise überholte CGI. Was mir gefallen hat, na ja, alles andere.Einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Es ist schwer etwas über den Film zu sagen, ohne zu spoilern. Ach ja, sehr schön gefilmt, und der Film sieht zu 95% einfach super aus.Am besten selbst anschauen.“ Annihilation hat auch mir gut gefallen. Er ist spannend, atmosphärisch, visuell interessant, die soliden Cha…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Erbauer - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Ich klicke auf youtube, und vor dem Video bekomme ich "Werbung" die sich als türkische Propaganda entpuppt, in der mir erklärt wird, warum die mächtige Türkei die bösen Terroristen in Afrin bekämpfen muss.“ Kam bei mir schon mehrmals.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Stumpfe Parolen bewegen einen am leichtesten zum Mitbrüllen youtube.com/watch?v=GPKH4GHiihg

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Da ich mich in den späten 80ern/frühen 90ern viel in Läden rumtrieb, wo Punk, Wave, Industrial und so ein Zeugs gespielt wurde, sind mir Laibach durchaus ein Begriff. Ich kenne nicht so wirklich viel von ihnen. Wirklich erinnern kann ich mich nur noch an "Opus Dei".“ Von dir habe ich eine Antwort erwartet Außerhalb der Szene scheint Laibach nicht bekannt zu sein. youtube.com/watch?v=Glu9wA4HjE0

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Ich habe mich durch die zahlreichen Coverversionen dieses Lieds durchgehört, als ich auf diese Version gestoßen bin. Über Laibach wusste ich vorher nur, dass sie Rammstein inspiriert haben sollen, nun habe ich mich in die Geschichte der Band rein gelesen und bin sehr fasziniert von ihnen. Die Artikel über diese Gruppierung lesen sich bisschen wie Mystery-Kurzgeschichten mit dystopischen Elementen. Kennt man die in Deutschland? Bei meiner Generation ist das nicht der Fall. youtube.com/watch?v=W7m…

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Shape of Water will ich auch sehen, vorgestern war ich aber in einem lockereren Film. Black Panther von Ryan Coogler ist ein weiterer Film aus der Marvel Cinematic Universe, dessen Protagonist schon in Captain America: Civil War eingeführt wurde. An diesen Film schließt die Handlung auch an. T'challa ist der König eines afrikanischen Landes namens Wakanda, das den wertvollsten Metall der Erde, Vibranium, im Überfluss besitzt und für technische Entwicklungen nutzt. Die Technologie ist versteckt, …

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „Ich glaube, es hieß was von Fortsetzungen bei Erfolg des Filmes.“ Das stimmt, aber wie du schon sagtest, blieb der Erfolg aus.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Ich bin zufällig drauf gestoßen. youtube.com/watch?v=KXo54Z2Rgxg

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Als ich das erste mal das letzte Album von Metallica, Hardwired...to Self-Destruct gehört habe, musste ich es mit den Klassikern von Metallica vergleichen und es gefiel mir nicht gut. Nach 14 Monaten fange ich an, manche Lieder zu mögen youtube.com/watch?v=4tdKl-gTpZg

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Als Fazit würde ich sagen, dass Style hier sicher überwiegt, ich die Serie aber trotzdem für sehenswert halte.“ Määäh. Ich hatte mir eine Geschichte erhofft, indem der Umgang der Gesellschaft mit einer Erfindung anspruchsvoll bearbeitet wird und dem Namen Science-Fiction gerecht wird. Na zum Glück gibt es dafür The Expanse und Black Mirror auf Netflix.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Auch wenn ich keine Videospiele spiele, behalte ich Kingdom Come schon seit 2 Jahren im Auge. Eine große Vision und der offene Umgang mit den Problemen in der Entwicklung machen die Entwickler sehr sympathisch und ich bin sehr gespannt, was aus dem ganzen wird. Würde mich über deine Meinung freuen, wenn du soweit bist

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Khal Drogo: „Was haltet ihr davon?“ Der Look und die Musikuntermalung sind nicht sehr SW typisch. Das ist erfrischend, was man über die Story bisher nicht sagen kann. "Ich stelle eine Crew zusammen"... Mal abgesehen von der mangelnden Originalität hätte ich einen Film mit klarem Fokus auf Han besser gefunden als einen Ensemble Film. Ich bin allgemein skeptisch, was den Film angeht. Langweilige Grundidee, ein neuer Han, für den laut Gerüchten ein Schauspielcoach engagiert werden musste …

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Warte warte warte. Der dritte Cloverfield ist raus, ohne einen einzigen Trailer und ohne einen Kinostart? Ich muss irwelche wichtige News verpasst haben. Ich gehe nachholen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von LordStannis: „Der zweite Captain America gilt aber bei so ziemlich allen "Fans" bzw den Leuten, die einen Großteil der Filme geguckt haben, als der stärkste Film.“ Auch meiner Meinung nach einer der besseren Filme von Marvel, aber für mich sind die Guardians of the Galaxy Teile unschlagbar. Sehr gut gelungen, nicht nur im Vergleich zu anderen Marvel Filmen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von el_drogo: „müssen Zitate aus nahezu 40 jahre alten filmen noch in spoiler gesetzt werden?“ Ich hatte nur 16 Jahre, um den Film nachzuholen und komischerweise habe ich nicht von Geburt an philosphische Sci-Fi Filme geschaut und was noch seltsamer ist, ich habe bisher nicht mal geschafft, alle Filme dieser Welt zu gucken!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „Vielleicht bin ich zu jung? Der Film ist fast so alt wie ich selbst.“ Blade Runner ist fast 20 Jahre älter als ich. Mich hat er beeindruckt.