Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 805.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Jalabhar Xho - - Small Talk

Beitrag

agree. Im El Plastico haben sie ja auch schon ziemlich schäbbig ausgesehen, Real wird die sicherlich einstampfen.

• Benutzer-Avatarbild

interessant, tatsächlich ist bedingungsloses Grundeinkommen die von mir favorisierte Art der Umverteilung in einem Sozialstaat. Den Vorteil gegenüber herkömmlicher Sozialhilfe sehe ich vor allem darin dass die Motivation zu arbeiten nicht dadurch geschmälert wird dass man nur die Differenz zwischen Sozialhilfe und Niedriglohn mehr verdient, was ja unter Umständen sehr wenig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Wahre Tabelle: Ich sehe das wie Obrac, zu denken dass die "wahre Tabelle" tatsächlich wiedergibt wie es stehen würde wenn nur alles richtig gepfiffen worden wäre ist natürlich quatsch, aber darin festzustellen welche Teams benachteiligt worden sind ist sie durchaus zuverlässig. Ich habe sie in dem Fall jetzt nur zitiert um glaubhaft zu versichern dass die wahrgenommenen Fehlentscheidungen zuungunsten des FCs nicht nur meiner Fan-Brille geschuldet sind. Zitat: „die uninteressanteste Mannschaft in…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Zitat: „​Fußballmafia DFB ? Die haben sicher nichts besseres zu tun, als die Weltherrschaft vom Real des Westens zu verhindern?“Neee, uns klein zu halten ist deren Haubtbeschäftigung delluminati.pngdelluminati.pngdelluminati.png Wir sind aber tatsächlich diese Saison oft genug verpfiffen worden, die wahre Tabelle führt uns mit satten 7 Punkten mehr. Wie Schmadtke so schön gesagt hat ist das Rhein-Energie-Stadion zur größten Handball-Arena Deutschlands geworden, Leon Andreasen hat er ja sogar für…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

ja wir sind einfach erstklassig durch und durch, ist halt standesgemäß. Und was den Abstieg angeht so habe ich mir zu keiner Zeit irgendwelche Sorgen gemacht, dazu ist die Mannschaft einfach zu gefestigt und stabil. Ich meine Platz 9 und 33 Punkte, wieviele braucht man erfahrungsgemäß zum Halten der Klasse, 35? easy. Und wenn die Fußballmafia DFB uns nicht auf dem Kieker hätte wären wir sowieso schon in ganz anderen Sphären!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ops wie peinlich, hatte den Schmidt irgendwie immer als Ösi abgespeichert.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Zitat: „Stöger ist ja nicht einmal mehr der einzige österreichische Bundesligatrainer.“Ja aber Schmidt ist ein Vollhorst. Zitat: „Abschließend sei noch zu sagen, dass von gesichertem Bundesligamittelfeld in Köln vor 3 Jahren noch niemand zu träumen wagte - und jetzt möchte ich wetten, den Fans reicht das schon nicht mehr - sonst wäre es ja nicht Köln.“Hachja das gute alte Klischee über Kölnfans. Es ist natürlich so oft von allen Seiten wiederholt werden dass auch jeder echte Fan das ganze bereit…

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Jalabhar Xho - - Fun

Beitrag

Meine beiden Eltern sind Lehrer. Als Akt der Rebellion wurde ich ein unglaublich fauler Sack (tatsächlich wurde ich am Ende dann sogar zum größten Faultier der Stufe gewählt, yay!), der sowohl Motivation als auch Engagement vermissen ließ. Doch war ich auch früher das Schreckgespenst der Schulpädagogen, werden mir heute Gassen gebildet in der Fußgängerzone. Als kleines Kind wollte ich verrückter Wissenschaftler oder Erfinder werden, hauptsache genial. Naja mal schauen, die Idee die mich zum Mill…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ich lass Götze bei FIFA immer ZOM spielen, falls euch das weiterhilft. Zitat: „Und wer soll das Real Madrid des Westens sein?“Na der große FC Köln natürlich. Zudem solltest du aufgrund unseres Trainers doch eigentlich eine Affinität zum Effzeh haben.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Da gibts doch dieses schöne Zitat von Benjamin Franklin. "Wer seine Freiheit zugunsten seiner Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient". oder so. Recht hat er!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ich gönne dem Real Madrid des Westens mal wieder einen Titel.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

deprimierend ist auch die Routine die sich nach so einer Tragödie einstellt. Die immer gleichen Worteldungen von "Das hat nichts mit dem Islam zu tun" bis hin zu #StopIslam, die ganzen plakativen Betroffenheits- und Solidaritätsbekundungen in den sozialen Netzwerken, inklusive der ihre virtuellen Zeigefinger erhebenden Mahner die kritisieren dass bei den Anschlägen in Timbuktu vor drölf Tagen ja niemand etwas gesagt hätte, und als Sahnehäubchen dann der Heini der mit seinem Flügel angejettet kom…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Stimme dir voll zu Grunkins. Das Risiko dass es irgendwo einen Anschlag gibt ist natürlich immer gegeben, aber dass es einen selbst trifft ist unglaublich unwahrscheinlich. Die beste Reaktion auf Terrorismus ist überhaupt nicht zu reagieren, und sich vor allem nicht selbst aus Angst einzuschränken. Habe da vor einer Weile einen schönen Artikel darüber gelesen wie es die Briten gehalten haben als sie von der IRA terrorisiert wurden - haben sich nicht drum geschert und sind trotzdem jeden Tag in d…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Zitat: „Das wage ich zu bezweifeln, wenn zwei spielerisch brillierende Mannschaften gegeneinader Spielen gewinnt eigetnlich immer Messi Juve ist bzw. wäre für Barca unangenehmer zu spielen. Die Bayern werden gegen Barca genauso scheitern wir zuletzt... falls es zum Duell kommt.“Das Juve gegen Barca besser aussieht als Bayern halte ich für ein Gerücht, siehe CL Finale. Ich finde es einfach bedauerlich, Bayern und Barca halten beide seit ein paar Jahren ein unglaubliches Niveau, und bei den beiden…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Zitat: „Welchen Raul meinst du? Die Real-Legende? Der war in seiner Jugend mal bei Atletico, aber dann immer bei Real. Ronaldo hat 5 Jahre bei Inter verbracht, bevor er zu Real gewechselt ist. Luis Enrique passt, aber bei dem waren die Fans anfangs skeptisch. Ähnlich war es bei Luis Figo, was ja auch den legendären Schweinekopf zur Folge hatte.“Äh ja, da habe ich Figo und Raul irgendwie durcheinander gebracht. Hier noch ein schöner Artikel zum Thema bayrisches Kaufverhalten Und das Spiel gestern…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Soweit ich weiß wollte Pep Neymar und bekam dann Götze vorgesetzt. Vor einer ganzen Weile habe ich das Pep-Buch gelesen, da war nicht unbedingt herauszulesen dass Pep unglaublich viel von Götze hielt, während es zum Beispiel offensichtlich war welche Hochachtung er für Kroos hatte (warum die Bayern den haben ziehn lassen werde ich nie verstehen), um den er das Team aufbauen wollte. Wechsel zwischen Real und Barca gibts auch immer wieder, siehe Ronaldo, Raul, oder auch Luis Enrique.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Jalabhar Xho - - Fun

Beitrag

Die Jugend von heute... Als ich 14 war hatte ich jedenfalls noch keinen blassen Schimmer was Hentai ist. Ist ein Alter von 22 Jahren zu früh um sich über die Jugend von heute zu empören?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Ich glaube meine Kommilitonin die sinngemäß die Ansicht "Hitler did nothing wrong" vertreten hat kannst du nicht toppen Zitat: „Das war organisiert in Köln. Wahrscheinlich auch irgendeine Mafia.“Nicht dass ich wüsste, und welches Interesse hätte eine kriminelle Vereinigung auch daran sowas zu organisieren? Diebstähle standen da ja oft nur im Hintergrund. Ich finde die Kritik an der Polizei bezüglich der Sylvesternacht teilweise zu harsch. So etwas war ganz einfach nicht zu erwarten, in allen vor…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von lastwagen: „Zitat von penelope: „Kannst Du diese These belegen? Ich sehe es eher wie Arjen. Der AfD Wähler geht gerne mal zu Pegida, findet alles Fremde bedrohlich, ist männlich und Arbeiter oder arbeitslos. Da gabs doch auch vor der Wahl schon Studien dazu. Gibts in Sachsen-Anhalt überhaupt so viele Akademiker? (War ein Witz!)“ Hier ist ein kurze Analyse zu den Wählern der AFD: faz.net/aktuell/politik/afd-wa…-14123702.html#/elections "Den größten Rückhalt hat die AfD unter Arbeitern u…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Kann lastwagen hier in den meisten Punkten nur zustimmen. AFD-Wähler pauschal als blöd zu bezeichnen greift einfach zu kurz, afaik ist der durchschnittliche AFD-Wähler recht gebildet und gesellschaftlich gut verankert, also so ziemlich das Gegenteil des dem Klischee entsprungenen Hartzers der die Auslenders für seine Situation verantwortlich macht. Eine Stimme für die AFD ist einfach eine Protestwahl, ein Signal der Unzufriedenheit über die Flüchtlingspolitik. Wie die AFD zu anderen Themen steht…