Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „thegrumpyfish.com/game-of-thro…ot-leaked-or-fan-fiction/“ verdammt...klingt nach den serienmachern frage mich nur, was die geschichte mit dem noch nicht veröffentlichten "winds of winter" gemein hat, da dafür wahrscheinlich noch zu wenig handlung und das meiste der greyjoys aus den vorhandenen büchern bekannt ist....

• Benutzer-Avatarbild

kann nur ssnake recht geben. ich habe zwischen 14 und 16 alle bis dato erschienen stephen king bücher gelesen. geschadet hat es mir nicht. manche dinge habe ich allerdings erst beim reread ca. 2 jahrzehnte später verstanden bzw. wahrgenommen.

• Benutzer-Avatarbild

Jemand schon fertig?

rumbork - - Sonstiges

Beitrag

Moin! als jahrelanger mitleser in diesem forum hier mein erster post: ich teile viel der hier geäußerten kritik-trotzdem finde ich adwd ist ein gutes buch. warum? weil affc fand ich zäh bis sterbens langweilig, während ich adwd, dazu erstmalig auf englisch, einfach weggelesen habe und ich find schon, dass sich die story ziemlich weiter entwickelt hat. und wenn es nur so kleinigkeiten wie schnee in kings landing und das welkende gras im osten sind...der winter kommt. ich bin jedenfalls nach den t…