Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 835.

• Benutzer-Avatarbild

"Der lange Sommer" - Thread.

WinterIsComing - - Fun

Beitrag

Yeah, danke!

• Benutzer-Avatarbild

.

WinterIsComing - - Fun

Beitrag

Hier, hier! dropbox.com/s/5s0ekef1i7cv96t/….18%2C 18 49 52.jpeg?dl=0 EDIT: Ich bin zu blöd, Bilder einzufügen... Hilft mir jemand mal?

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

WinterIsComing - - Multimedia

Beitrag

Ich fand Big Little Lies großartig. Spannend, und durch die Bank tolle Schauspielleistungen. Ich würde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben!

• Benutzer-Avatarbild

Gnihihihi... Da opfere ich gerne meinen Tipp. Nächste Woche besiegen wir den HSV und dann lebt das Wunder!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

WinterIsComing - - Small Talk

Beitrag

Ich bin echt sauer. Was für eine vergeigte Saison. so kann man vier erfolgreiche Jahre einfach mal gegen die Wand fahren. Die Entlassung ist nur der traurige Höhepunkt. Diese lächerliche Aussage „Wir sehen von Spiel zu Spiel“, und dann dieser Zeitpunkt. Eins der besseren Spiele, alle kämpfen und rennen und stehen hinter dem Trainer. Ach manno. Wenn jetzt noch Beiersdorfer und Labbadia kommen, kann es ja nur bergauf gehen. /ironieoff

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag!!

• Benutzer-Avatarbild

Sie machen es einem auch nicht leicht. Im Pokal souverän, in der EL nicht aufgegeben und zurückgekämpft. Und in der Liga... Mäh. Mag nicht wieder zweite Liga gucken

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jep, die Klingonen nerven echt, ich muss mir die jedem „T‘Kuma“ und die Faust beißen um nicht irgendwas in den Fernseher zu werfen... Sonst mag ich auch den Captain, musste erstmal googlen woher ich den kenne Bin gespannt wo es hingeht, eine Folge pro Woche ist einfach zu wenig

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

Danke ihr Lieben. Es ist immer noch total unwirklich. Wir haben zwar schon die Beerdigung und den Baum für die Baumbestattung ausgesucht, aber so richtig glauben, dass meine Mama jetzt für immer weg ist, kann ich immer noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

Danke euch. Heute war viel zu tun was mich abgelenkt hat. Jetzt bin ich aber auch fix und fertig. Tröstlich ist, dass alle Menschen mit denen ich heute gesprochen habe, meine Mama als liebenswerten Menschen empfunden haben und aufrichtig geschockt waren. Vermisse sie schon jetzt

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

Danke euch allen!

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

Gestern ist meine Mutter gestorben. Sie war lange krank, aber zuletzt hatten wir ein wenig Hoffnung, dass sie sich durch Chemo noch ein paar schöne Monate erkämpft hatte. Aber der Krebs hat es ihr nicht gegönnt. Es ist surreal und unfassbar traurig, und ich glaube ich habe noch gar nicht wirklich realisiert dass sie nie wieder mit mir sprechen wird. Ich bin nur unendlich dankbar dass wir da waren um ihr in den letzten Stunden beizustehen. Und jetzt liege ich seit halb vier wach. Ach Krebs ist ei…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

WinterIsComing - - Fun

Beitrag

@Maegwin Bitte nicht forensterben

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Pah! Linksrheinische sind halbe Holländer, das ist bekannt. Aber vielleicht eher Thema für einen anderen Thread.“ Besser als die Schäl Sick...

• Benutzer-Avatarbild

Argl!!! für Anfänger

WinterIsComing - - Fun

Beitrag

Vielleicht denken wir alle hier auch mal wieder an die Netiquette. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Beitrag

Gute Entscheidung! Ich finde GRRM recht gut zu verstehen, nur bei den Speisen habe ich das eine oder andere nicht verstanden. Es wird aber auch echt viel gegessen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe gestern die ersten fünf Folgen von "How to get away with murder" geschaut. Nicht unbedingt mein Lieblings-Genre, aber spannend und ich möchte jetzt wissen wir es ausgeht.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte denkt daran dass wir Leaks und illegal beschaffte Infos hier nicht dulden. Diskussionen über einen möglichen Fortgang sind natürlich erlaubt, solange Spoiler ausreichend gekennzeichnet sind. Danke! WinterIsComing Eis-und-Feuer-Team

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gekauft..

Beitrag

Magrat! Wie schön dich zu lesen! Und damit ich auch noch was beitragen kann: eine Traumtasche von einem italienischen Designer.