Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Wohlfahrtscheck

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Bauarbeiter

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Bodensatz

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Mad Maid

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Eisdiele

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Immer einen Schritt nach dem anderen. Kann die Ungeduld gut verstehen. Aber leider funktioniert das nicht mit Fingerschnippen. Aber das es schon ein wenig hilft, ist doch vielversprechend. Immer schön dranbleiben und viel Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Bei mir hatte sich das erst nach dem Neustart richtig bemerkbar gemacht. Bzw. am nächsten Tag. Hoffe, bei dir funktioniert es auch. Aber ich bin halt auch keine IT-Fachkraft...

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Hast du den Rechner danach schon neu gestartet?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Defragmentierung ist das eine, aber bei meinem alten Laptop hat die Datenträgerbereinigung echt viel gebracht. Wo die bei Windows 10 zu finden ist, weiß ich allerdings nicht. Wenn das nicht reicht, dann lad dir ein PC-Cleaner-Programm runter, die räumen auch alles mögliche auf. (Erinnert mich daran, dass ich das auch mal wieder machen könnte. )

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Streifenhörnchen

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

durftest

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Schockschwerenot

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Narannia: „Ich hab' eine Mittelohrentzündung! *heul* Ich bin ja echt nicht wehleidig, aber das ist schon echt ekelhaft!“Autsch! Da darf man ruhig wehleidig sein. Ohrenschmerzenn sind echt fies! Gute Besserung!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Jep, fand ich auch. Vor allem, weil die Teile, die wir da haben, teilweise 20 Jahre alt sind. Wie es aussieht, lassen sich so gut wie alle reparieren, was im Umkehrschluss natürlich bedeutet, dass wir so etwas nicht neu bestellen, weil wir nach den Reparaturen wieder einen Vorrat für zig Jahre haben... Aber der nette Herr meinte, dass sie das halt auch machen, um mal die direkte Kundenrückmeldung bekommen, das sie im Regelfall die Geräte eher über Zwischenhändler vertreiben. Außerdem produzieren…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Fußpilz

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ich war gestern und heute bei einer Schulung bei einer Firma, die Messmittel herstellt. Und es war echt unglaublich! Die Schulung war kostenfrei, der Serviceleiter hat sich beide Tage intensivst um uns gekümmert, wir haben gelernt, wie wir unsere Teile selbst reparieren können. Wir durften unsere gesammelten defekten Teile mitbringen und haben an denen gelernt. Bei dem ein oder anderen war das ganze aufwändiger und da wurden die Teile den Mitarbeitern in die Hand gedrückt und von denen dann repa…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Zitat von Alraune: „Der Moment wenn du als Vegetarierin beim Einkaufen schnell eine Tasche unterm Band schnappst, weil du dummerweise deinen Rucksack vergessen hast und dann zu Hause feststellst, dass dort eine Kuh mit der Überschrift "Meat me" zu lesen ist.“Autsch.... Schonmal jemand auf der A2 Höhe Hamm-Uentrop vorbeigefahren und auf dem Westfleisch-Gebäude in riesengroßer Schrift "Nice to meat" gesehen? Zitat von Alraune: „Vorallem bin ich bestimmt ganz schüchtern beim singen, vor so vielen H…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Streichkäse

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von WinterIsComing: „Ich bin halt so hilflos, das nervt! Ich kann ganz schlecht Hilfe annehmen“Jaja... meine Ma (Krankenschwester) sagte schon immer "Ärzte sind die schlechtesten Patienten!" und ich hab dann immer vor mich hingemurmelt "Schwestern auch..." Zitat von WinterIsComing: „und es macht mich verrückt dass ich meinem Hubby gerade gar nicht helfen kann. „Schatz, gießt du die Blumen? Nein, nicht so viel Wasser! Aber ein bisschen mehr darfs sein!““Beileid an den Herrn Gemahl. Zitat vo…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Ladenhüter