Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 835.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

WinterIsComing - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Zitat von WinterIsComing: „Ich bin halt so hilflos, das nervt! Ich kann ganz schlecht Hilfe annehmen“Jaja... meine Ma (Krankenschwester) sagte schon immer "Ärzte sind die schlechtesten Patienten!" und ich hab dann immer vor mich hingemurmelt "Schwestern auch..." Zitat von WinterIsComing: „und es macht mich verrückt dass ich meinem Hubby gerade gar nicht helfen kann. „Schatz, gießt du die Blumen? Nein, nicht so viel Wasser! Aber ein bisschen mehr darfs sein!““Beileid an den …

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

WinterIsComing - - Multimedia

Beitrag

Zitat von ssnake: „ Frage an die Auskenner: Hat Batman vs. Superman (alleine der Titel ist höchststrafentauglich) eigentlich noch irgendwas mit den Nolan-Filmen zu tun?“ Oh nein, ich musste ein paar mal so lachen, weil alles so unfreiwillig komisch ist. „Kannst du bluten?“ Getoppt wird das nur noch durch die Justice League. So schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Zitat von WinterIsComing: „Am Freitag gehts los mit Physiotherapie, ich hoffe das hilft!“ Mir hat es schon geholfen, eine Runde Cageball spielen zu gehen. Das kostet aufgrund der Schmerzen zunächst einiges an Überwindung, aber die Bewegung hilft. Mein Vater hatte einige Jahre auch mit Hexenschüssen zu kämpfen, und von ihm habe ich den Tipp. Anstatt in einer Schohnhaltung zu verkrampfen, sollte man möglichst körperlich dagegen angehen. Gottseidank ist der letzte bei mir eini…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Danke euch! Ich bin halt so hilflos, das nervt! Ich kann ganz schlecht Hilfe annehmen und es macht mich verrückt dass ich meinem Hubby gerade gar nicht helfen kann. „Schatz, gießt du die Blumen? Nein, nicht so viel Wasser! Aber ein bisschen mehr darfs sein!“ Am Freitag gehts los mit Physiotherapie, ich hoffe das hilft!

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch Argilac! Ein würdiger Nachfolger! Ich bin ähnlich abgestürzt wie mein Verein, zum Glück konnte ich den Abstieg verhindern. Jetzz darf das WM Tippspiel kommen!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Isch hab Rücken... Seit Samstag schmerzt mein Rücken dermaßen, ich kann nicht sitzen, mich nicht bücken, nicht aufrecht gehen. Und trotz frühzeitiger aggressiver Schmerztherapie ist es noch nicht wirklich besser. Und das schlechte Gewissen den Kollegen gegenüber macht es auch nicht besser. Mäh.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ach, effzeh... Was für eine gebrauchte Saison. Ich hätte gerne die EL-Teilnahme gegen den Klassenerhalt getauscht. Aber nach der Hinrunde war es erstaunlich wie lange es noch gedauert hat bis der Abstieg feststand. Klar waren die Verletzungen ein großer Teil des Problems, teilweise waren neun Stammspieler verletzt, das kann vielleicht Bayern ersetzen, aber bestimmt nicht der FC Köln. Trotzdem ist es für mich nicht zu verstehen wie die Abwehr dieses Jahr so schlecht sein konnte. Vorher das Pracht…

• Benutzer-Avatarbild

"Der lange Sommer" - Thread.

WinterIsComing - - Fun

Beitrag

Yeah, danke!

• Benutzer-Avatarbild

.

WinterIsComing - - Fun

Beitrag

Hier, hier! dropbox.com/s/5s0ekef1i7cv96t/….18%2C 18 49 52.jpeg?dl=0 EDIT: Ich bin zu blöd, Bilder einzufügen... Hilft mir jemand mal?

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Ich fand Big Little Lies großartig. Spannend, und durch die Bank tolle Schauspielleistungen. Ich würde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben!

• Benutzer-Avatarbild

Gnihihihi... Da opfere ich gerne meinen Tipp. Nächste Woche besiegen wir den HSV und dann lebt das Wunder!

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Ich bin echt sauer. Was für eine vergeigte Saison. so kann man vier erfolgreiche Jahre einfach mal gegen die Wand fahren. Die Entlassung ist nur der traurige Höhepunkt. Diese lächerliche Aussage „Wir sehen von Spiel zu Spiel“, und dann dieser Zeitpunkt. Eins der besseren Spiele, alle kämpfen und rennen und stehen hinter dem Trainer. Ach manno. Wenn jetzt noch Beiersdorfer und Labbadia kommen, kann es ja nur bergauf gehen. /ironieoff

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag!!

• Benutzer-Avatarbild

Sie machen es einem auch nicht leicht. Im Pokal souverän, in der EL nicht aufgegeben und zurückgekämpft. Und in der Liga... Mäh. Mag nicht wieder zweite Liga gucken

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Jep, die Klingonen nerven echt, ich muss mir die jedem „T‘Kuma“ und die Faust beißen um nicht irgendwas in den Fernseher zu werfen... Sonst mag ich auch den Captain, musste erstmal googlen woher ich den kenne Bin gespannt wo es hingeht, eine Folge pro Woche ist einfach zu wenig

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

Danke ihr Lieben. Es ist immer noch total unwirklich. Wir haben zwar schon die Beerdigung und den Baum für die Baumbestattung ausgesucht, aber so richtig glauben, dass meine Mama jetzt für immer weg ist, kann ich immer noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

Danke euch. Heute war viel zu tun was mich abgelenkt hat. Jetzt bin ich aber auch fix und fertig. Tröstlich ist, dass alle Menschen mit denen ich heute gesprochen habe, meine Mama als liebenswerten Menschen empfunden haben und aufrichtig geschockt waren. Vermisse sie schon jetzt

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

Danke euch allen!

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

Gestern ist meine Mutter gestorben. Sie war lange krank, aber zuletzt hatten wir ein wenig Hoffnung, dass sie sich durch Chemo noch ein paar schöne Monate erkämpft hatte. Aber der Krebs hat es ihr nicht gegönnt. Es ist surreal und unfassbar traurig, und ich glaube ich habe noch gar nicht wirklich realisiert dass sie nie wieder mit mir sprechen wird. Ich bin nur unendlich dankbar dass wir da waren um ihr in den letzten Stunden beizustehen. Und jetzt liege ich seit halb vier wach. Ach Krebs ist ei…