Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Gestern hatten wir eine kleine Grillparty. Es haben sich Verwandte spontan dazu entschlossen, auch einige freie Tage hier oben zu verbringen, und mit den Nachbarn dabei würde es eine nette Runde. Dank Seebad-status hatten gestern auch die Geschäfte offen, und wir konnten uns mit Fleisch eindecken. Eben waren wir auswärts essen, da hatte ich Hamburger Pannfisch. War sehr gut gemacht, und mit Meerblick schmeckt Fisch sowieso immer noch etwas besser.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich freue mich auf eine Familienfeier am Samstag, und auf ein paar freie Tage im "Strandhotel Mama" im Anschluss.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „Wo sind all die Investigativjournalisten, wenn man sie wirklich braucht?“ Möglicherweise auf der Suche nach den Vorbereitungen für den Angriffskrieg, den Deutschland und die Nato momentan vorbereiten. Edit Die EU vergessen, sorry.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Hat auch so geschmeckt. Die Idee ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Vor einiger Zeit hatte ich das mal als Vorspeise in einem Lokal, seitdem mache ich das ab und zu.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ich drücke heute Kiel die Daumen. Wolfsburg wird kaum jemand vermissen, und die Störche spielen mit nem "Dortmunder Jung". Ich habe Ducksch ab und zu bei der 2ten gesehen. Schön, dass er jetzt Erfolg im Profibereich hat.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Gute Besserung. Kindergeburtstag ist sowieso schon laut, mit Ohrenentzündung bestimmt 10mal so spaßig.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Heute gibt es nochmal diese Fladenbrote, ich will Routine in die Zubereitung bekommen. Diesmal mit scharfen Linsen und Ziegenfrischkäse. Wenn alles angerichtet ist, kommen noch ein paar Kleckse Honig darüber.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Das Brot aus der Pfanne war sehr gut, wird es jetzt öfter geben. Und auch schnell gemacht, da ohne Hefe die erst gehen müsste. Zitat von Narannia: „Wenn jemand Tipps für Fingerfood und Einhorn-Geburtstagskuchen hat, dann bitte her damit!“ Minipizza. Oder Chicken Nuggets.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Es fängt an zu donnern. Dann beginnt es zu schütten, dicke Tropfen die, vom Wind gepeitscht, ordentlich schräg gegen die Fenster platschen. Ich denke mir; gut so. Der Garten kann Wasser vertragen. Aber da war doch noch was...? Was war das denn...? Dachfenster offen! Flitzt die Treppe rauf....

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Bei meinem Vater ist das ähnlich. Da ist Spiegelei der Gipfel der Kunst.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Ob Dortmund sich die Ablöse für Favre nun spart? Vielleicht investiert man lieber in einen Kaninchenstall.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Würde das nicht gegen das Verbot von Kriegswaffen verstoßen?

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Nennst du mich etwa ein Muttersöhnchen? Am Montag gab es Reisnudeln mit Wokgemüse und gebratenem Ei. (Das bekommt auch jeder hin, die Gemüsemischung gibt es fertig als TK Ware.) Gestern Merguez mit Kartoffelsalat. Für heute überlege ich noch. Ich will mal selbst gemachtes Fladenbrot ausprobieren, und überlege was dazu passen würde. In jedem Falle Salat, vermutlich mit Joghurt Dressing. Eventuell mit Harissa gewürzte Fleischbällchen. Oder pulled turkey. Oder panierte Fischnuggets, habe immerhin n…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Die ersten Reviews für "Solo- a Star Wars Story" sind da. Hier und da "gut als Sommer-blockbuster " teilweise auf Episode 2 Niveau. Ich war mir bereits sicher, den nicht im Kino zu schauen, die Reviews haben es nochmal bestätigt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von WinterIsComing: „Am Freitag gehts los mit Physiotherapie, ich hoffe das hilft!“ Mir hat es schon geholfen, eine Runde Cageball spielen zu gehen. Das kostet aufgrund der Schmerzen zunächst einiges an Überwindung, aber die Bewegung hilft. Mein Vater hatte einige Jahre auch mit Hexenschüssen zu kämpfen, und von ihm habe ich den Tipp. Anstatt in einer Schohnhaltung zu verkrampfen, sollte man möglichst körperlich dagegen angehen. Gottseidank ist der letzte bei mir einige Jahre her.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Westworld wäre für mich derzeit nur als vod verfügbar. Meinst Du 20€ lohnen sich für die erste Staffel, wenn man ohnehin noch einiges zu schauen, lesen, zocken hätte, ohne extra dafür abzudrücken?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Ich bin mir dessen sicher.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Keine Sorge. Hasi wird dich auf der Triangle begleiten.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Da bin ich auf el_drogos Seite. Die anderen Thor Filme krankten daran, dass sie zu ernst sein wollten, vor allem der zweite. Und das in Filmen über Aliens in Form nordischer Götter, die auf Pferden durchs Weltall über Regenbogenbrücken reiten. Das Ton und Farben sich den Guardians angleicht macht Sinn, da dies die Marvel-in-space Movies sind, und beide so auch in "Infinity War" gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Genau. Freestyle Texte mit ASOIAF- und Forenmitglieder-Bezug.