Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Ich hab' eine Mittelohrentzündung! *heul* Ich bin ja echt nicht wehleidig, aber das ist schon echt ekelhaft!

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Schöne Ideen! Danke euch! Soll für den Kinder-Geburtstag sein. Und da gehen Sachen, die sie in die Hand nehmen können einfach immer am besten.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Bubenstreich

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Zitat von ssnake: „Das sind halt die Töchter mit einem gestörten Mutterverhältnis - Kochen nie gelernt.“ Ich hab's auch nie von meiner Mama gelernt. Sie ist extrem penibel. Wir Kinder durften in der Küche kaum was machen. "Ihr bringt's mir nur alles durcheinander!" Ich durfte ab und an einen Kuchen backen. Kochen durfte ich nicht. Wenn das nichts geworden wäre, hätten wir nämlich alle nix zum Mittagessen gehabt. Beim Kuchen war das nicht so schlimm. Mein kleinerer Bruder (23) lebt noch daheim. D…

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Genial! Was erwartet sie sich eigentlich davon? Sollte es weitere Dates geben, fliegt sie ja doch irgendwann auf.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Bürstenhaarschnitt

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Alles Gute von mir ... nachträglich!!! Hoffe, du hattest einen schönen Tag!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von markus1983: „Glaube, dass es Season 8 Part I und dann Part II gegebn wird“ Glaub' ich nicht. Die Anzahl der restlichen Episoden ist doch festgeschrieben. HBO wollte doch nicht noch mehr machen, meine ich.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Behandlungszimmer

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Bei uns gibt's heute Spargel-Risotto!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Teigschaber

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Wir haben uns die ersten 4 Folgen von Westworld angesehen. So ganz warm werde ich damit allerdings noch nicht. Lohnt es sich weiter zu schauen? Denn ich glaube, ich würde sonst tatsächlich abbrechen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Hemmschwelle

• Benutzer-Avatarbild

Tolle Rechtfertigung. Andere haben es ja auch nicht geschafft. Ich finde mich immer mehr damit ab, dass wir sein Ende nicht mehr zu lesen bekommen. Oder zumindest nicht aus seiner Hand.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Problembär

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Hornhaut

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Alraune: „Es war geradezu schmerzhaft mit anzusehen, wie einem Menschen seine Wahrnehmung so vehement abgesprochen wird und welch Schaden mit solch einem Machtmissbrauch angerichtet werden kann.“ Ich hab' den auch erst vor kurzem gesehen. Unglaublich, was da für den guten Ruf einer Behörde alles getan wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Narannia - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Neferion: „Ob man das jetzt den Schauspielern zu verdanken hat oder dem Drehbuch, aber Jon hat damals nicht mal für Ygritte solche Augen gemacht wie für Dany.“ Im Artikel wird eben genau angemeckert, dass andere Beziehungen in der Serie überzeugender sind als diese. Lest es mal durch. Ist wirklich interessant. Zitat: „... And even as honorable as Ned was, he was capable of deception in service of what he believed to be the greater good, most obviously when he raised Jon as his own son,…

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Messerfach

• Benutzer-Avatarbild

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Bei uns wird es heute eine Spargel-Quiche geben.