Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Ich denke, es gehört zum Anspruch Dortmunds, nicht nur auch in der nächsten Saison das internationale Geschäft zu erreichen, sondern auch in dieser Saison europäisch erfolgreich zu spielen. Und das wird nach dem in dieser Saison gesehenen nicht einfach werden.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Dreenan Kel Zalan: „Drei runter, drei rauf.“ Natürlich wäre das fair - aber gibt es bei den Erstligisten ein Interesse daran, dies zu ändern? Wohl kaum. Aber Wolfsburg ist schon recht tief gesunken, wenn die Tendenz so weiter geht, werden sie wohl irgendwann auch mal absteigen - bei VW geht halt auch recht viel schief. Und wie der HSV so schön bewiesen hat: Bei permanentem Mißmanagement geht irgendwann auch das Glück aus.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Zum Wiegenfeste, nur das beste, Kait!

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@Sandhai: Der Artikel über Blackrock ist ausgezeichnet, so wie die gesamte Arbeit des Teams, das die Infos zusammengetragen hat. Mit ein bißchen Abstand muss ich auch über schnöpsens Ansichten über Adenauer lachen. Mich wundert immer, dass der so verehrt wird in der Nachbetrachtung. Der war ein dermaßiger Sozialistenfresser, dass er die Wiedervereinigung Deutschlands um dreißig Jahre nach hinten verschoben hat nach dem Motto "lieber tot als rot". Aber Hauptsache Wirtschaftwunder und "pack die Ba…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

1981: 1. Prinz von England heiratet 2. Liverpool gewinnt Meistercup gegen Real 3. Eintracht DFB Pokalsieger 4. Der Papst stirbt 2018: 1. Prinz von England heiratet 2. Liverpool steht im Champions League Finale gegen Real 3. Eintracht DFB Pokalsieger 4. Jemand sollte dem Papst Bescheid geben

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

@Sandhai: Auf deinen Rat hin habe ich den Beitrag von schnoeps gelesen. Und ich fühle mich leider gaaanz schlecht unterhalten. Mit den unsterblichen Worten von Roger Murtaugh: I am too old for this shit.In dem deutschsprachigen Land aufgewachsen, in dem Rechtspopulismus nach dem 2. WK leider die älteste Geschichte hat, kenne ich vertrottelte Argumentationen wie diese länger, als ich das Wahlrecht habe, und das habe ich schon ganz schön lang. Wenn man dieselbe Slap-Stick-Komödie zum gefühlten 100…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „Um solche fatalen Machtmissbräuche zu verhindern, dürfen die ökonomischen Kräfte nie mehr zentralisiert und somit niemals wieder in die Hände einiger weniger Menschen gelegt werden, sondern es ist vonnöten, dass eine soziale Marktwirtschaft bestehen bleibt.“ Den Satz würde ich immer unterschreiben. Allerdings ist der auf jegliche Form der Diktatur anwendbar. War der braune oder klerikale Faschismus denn etwas anderes als der "rote", nämlich eine zentralistische Autokratie?…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Du hast da was überlesen. Du bist schnoeps. Nicht irgendwer anderer außer schnoeps. Ein Marillenschnaps, um faschistoide Gedanken zu verdrängen, wäre mir erheblich lieber. Und deswegen habe ich nichts vom neuesten "Beitrag" gelesen. Der Schreiberling reicht. Da kann man mal über einen "Beitrag" hinwegblinseln.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von The Dragonknight: „Ein Zlatan für Arme sozusagen.“ Mir ist der Zlatan für Reiche manchmal schon ein bißchen zu viel. Aber der hat a) die Arroganz schon zu einer Kunstform erhoben b) und hat eineinhalb Jahrzehnte Weltklasse geliefert. In dem Sinne: "Zlatan ist auch nur ein Mensch. So wie ein weißer Hai nur ein Fisch ist."

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Damit ist es erklärt: Kurz ist Guttenberg 2.0. Der gibt ja nicht mal vor, ein Studium abgeschlossen zu haben, kann also auch nicht ertappt werden. Dennoch gibt es mir meinen Glauben an die politische Reife der Deutschen nicht wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

focus.de/politik/deutschland/s…r-waehlen_id_8949614.html Seit Jahren stelle ich mich hin und predige, wieviel politisch reifer die Deutschen doch als die Österreicher sind, wie unaufgeregter die Debatten, wie viel allergischer man auf Korruption reagiert - und dann das. Kann mir das mal jemand erklären? (Irgendjemand außer schnoeps.) Der letzte Österreicher, der in Deutschland zum Kanzler gewählt wurde, war ja nicht so der Heuler - aber ich tausche gerne Regierung.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde, dass sich Löw eigentlich noch sehr zurückgehalten hat. Er hat nicht mal einfach die Aussagen von Wagner wiederholt, nämlich, dass der nicht ernst zu nehmen ist. Oder gerügt, anstatt seinen Rücktritt beim DFB vorstellig zu machen via BLÖD zu verkünden. Zu Wagner sei noch zu sagen, dass er im Herbst bei Hoffenheim vier Tore erzielt hat, auch nicht der Burner, und in der CL hat man seine Limitierung gegen Real dann auch schön gesehen. Und gegen Verteidigungen solchen Formats geht es aber…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Genau das werde ich vermutlich auch tun. Und nachher mich lange in einem Whirlpool suhlen und die Düsen meinen Rücken massieren lassen. Ich mag Hallenbäder kein Stück, aber heute lasse ich neune gerade sein. Ab Mitte Mai habe ich fast immer automatisch Badehose und Handtuch im Rucksack dabei, und wie ich in der Arbeit draufgekommen bin, habe ich vergessen, das Badezeug trotz kühler Temperaturen rauszunehmen. Manchmal ist meine Vergesslichkeit auch für was gut. Edit: Nur die Wasserrutsche und den…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

ssnake - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Batman v Superman (ohne s hinterm v) ließe sich schon deshalb nicht mit den Nolan-Filmen verbinden, weil Aliens und Amazonen 0 in dieses verhältnismäßig bodenständige Universum passen würden.“ Danke für die Auskunft. Also wieder etwas für die Liste "nur im Krankenhaus bei strikter Bettruhe, wenn nur ein einziger Sender zur Verfügung steht".

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Kleiner Tipp: Bewegung ist nicht schlecht bei Rückenproblemen, aber Tischtennis zählt eindeutig nicht dazu. Ich bin ja selber schuld, was lasse ich mich von meinem Bruder dazu reintheatern, und nachdem ich nach vielen Jahren die erste Partie verloren habe (weil bei Smashes es manchmal aua macht) mußte ich ja unbedingt noch eine Revanche spielen. Die habe ich zwar mit erhöhtem Einsatz gewonnen, aber das war es, wie ich nach dem Aufstehen bemerken durfte, eindeutig nicht wert. Schwimmen nach der A…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

ssnake - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Grunkins: „mir sind die Marvel-Charaktere alleine meistens zu langweilig und in Folge dessen auch der ganze Film. Die Story ist eh immer die Gleiche und für interessante Charakterzeichnungen sind mir die Figuren zu wirklichkeitsfremd.“ Deswegen schrieb ich ja auch: Ansatzweise. Ich fand den ersten Captain America und den ersten Iron Man unterhaltsam, weil ich von Superhelden-Comics unbeleckt war und die Storys für mich noch neu waren, es wird also erzählt, wie die Figuren dazu wurden, …

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Ich halte von Relegationen im Profibereichauch nicht allzuviel, es ist einfach eine Ungerechtigkeit, dass ein Team, das durch die Fernsehgelder der höheren Spielklasse ganz andere Etatmöglichkeiten hat, sich nochmals retten darf, und ein Außenseiter wie Kiel mit einem Bruchteil des Budgets einfach um die Früchte der Arbeit gebracht wird. Wo ich es in Deutschland angebracht sehe, ist bei der Schnittstelle zwischen der 3. Liga und den Regionalligen, denn sechs Fixabsteiger wären doch ein wenig vie…

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Ich habe es nicht gesehen, aber zwei Tore sind schon recht viel Holz. Besser als 0:2, aber trotzdem schaut das schlecht für Kiel aus. Köln und Hamburg wirds vermutlich freuen in Sachen Wiederaufstieg. Ich mich allerdings nicht, VW auch unten wäre doch einfach nur zum Brüllen mit dem Geld, was die haben. Und jeder Konzernverein, der weg ist, ist gut. P.S. Ich habe ab heute ein neues Synonym für unheilbaren Größenwahn entdeckt: Sandro Wagner.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Pekkorino: „Ob es allein daran lag oder dass die Gebühren in der Schweiz inzwischen höher sind als die Erträge ..... wer weiß“ Fachfrage: War das nicht eigentlich immer schon so, dass bei den berühmten Nummernkonten die Gebühren höher waren als die Zinsen? Schwarzgeld läßt sich halt schwer deklarieren - und die Schweizer Banken lebten immer recht gut davon. So gut, dass das Unrechtsbewußtsein in der Schweizer Bevölkerung bis zum heutigen Tag schwächer ausfällt als anderswo - zumindest,…

• Benutzer-Avatarbild

WM-Tippspiel 2006

ssnake - - Small Talk

Beitrag

Danke Schatti. Und obwohl es höchstwahrscheinlich sinnlos ist: Ich warte noch die letzten Testspiele ab, und wer aller noch ausfällt, bevor ich meine Tipps abgebe. Auf die Überraschungen kommt zwar trotzdem nie im Leben drauf - hatte vor vier Jahren jemand, dass Weltmeister Spanien gegen Holland 1:5 in der Vorrunde verliert! - aber ich versuche trotzdem noch meinen Wissensstand zu verbessern.