• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Es dauert ja gefühlt noch eine Ewigkeit aber ich denke des Öfteren über die letzte Staffel nach. Mit den Spoiler habe ich mich bisher wenig befasst. Was sind eure kleinen Wünsche für die 8. Staffel? Mir ist schon klar das den Drehbuchautoren das ziemlich egal ist was ich gerne sehen würde aber Vorstellung hat man ja trotzdem. ich hoffe zum Beispiel das wenigstens ein Drache überlebt... ich fände es total schade wenn ihr Dasein so kurz ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe ein Abo (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es auch heftig wie schlecht hier alles gemacht wird. Ich traue mich kaum hier zu schreiben das mir die Folgen bisher bis auf ein paar Sache gut gefallen haben. Ich habe die Bücher gelesen... ich liebe die Bücher und ich schaffe es die Serie und diese gedanklich zu trennen.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x05 - Eastwatch

LadyStark - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

Ich fand die Folge wieder gut ( war erstaunt das ich sie schon bei sky Demond auf deutsch sehen kann). Es sind hier ja einige die genervt sind von der "Beamerei", aber wie soll das anders funktionieren.. dann müsste die Staffel aus 20 Episoden bestehen. Ich erkläre mir das einfach damit das wir nicht sehen wie die Zeit vergeht, warum sollen zwischen Jons Abreise undAnkunft nicht 4 Wochen liegen? Was LF vorhat hat ist ja offensichtlich, aber was soll das für ihn für ein Vorteil sein? Denkt er dan…

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x05 - Eastwatch

Beitrag

Zitat: „Aber ich vermute das Jaime zwar sterben wird in der Gefangenschaft von ihr, aber vorher Thyrion töten wird “ wie sollte er ihn töten wenn er gefangen ist? Ich denke nicht das Tyrion so bald stirb, ein paar interessante Charaktere bräuchten wir noch für die nächste Staffel

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde die Spionagetheorie um Varys auch Quatsch... wo wäre da der Sinn wenn mal gedanklich alle Staffen durch geht? Außerdem wurde seine kleinen Vögelchen in Westeros von Qyburn übernommen.. wieso sollte Cersei nicht an Informationen kommen?

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x02 - Stormborn

Beitrag

Ich fand die Folge schon mal richtig gut! Es war nichts dabei was mich wirklich gestört hat, außer das Ghost überhaupt nicht auftaucht!! Das finde ich richtig Mist. Der Wolf gehört doch einfach an Jons Seite... man hat ihn in Winterfell noch gar nicht gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

Nicht schlecht... habe ich Bock auf die nächsten Folgen

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x02 - Stormborn

Beitrag

Das wiederum würde mir null gefallen!! (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x02 - Stormborn

Beitrag

Wundert mich nur das sie gezeigt wird in der Prieview. Freut mich das wieder ein weiterer Wolf dabei ist

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x02 - Stormborn

Beitrag

Ich freue mich schon auf nächste Woche! Am Ende der Prieview konnte man doch einen Wolf sehen? Sah für mich nicht wie Ghost aus, vielleicht Nymeria?

• Benutzer-Avatarbild

ja da hast du recht es wäre zu einfach, ich bin mal gespannt ob umgekehrt die weißen Wanderer etwas gegen die Drachen ausrichten können

• Benutzer-Avatarbild

Arya: ich denke und hoffe sie killt den Berg. Ich würde mich auch freuen wenn sie den Bluthund und später auch ihrer Familie begegnet. Ganz toll wäre es wenn sie auf Nymeria trifft aber denke das wird nicht passieren. Norden: Ich hoffe unter Jon wird dieser wieder stark und das Sansa ihm bitte nicht in den Rücken fällt!! Ich vermute auch das es ein Wiedersehen mit Bran gibt und Jon dann erfährt wer seine Eltern sind. Ich habe keine Ahnung wie Jon reagieren könnte bzw dann handelt. Cercei: hoffe …

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke schon dass die Drachen weiße Wanderer zerstören können, es wurde ja auch schon betont dass das Feuer der Drachen viel mehr Schaden anrichten kann als normales Feuer. Falls die Drachen im Kampf innoviert sind wird es auf jeden Fall interessant sein zu sehen wie die weißen Wanderer reagieren bzw wie sie gegen sie kämpfen.

• Benutzer-Avatarbild

Das Staffel Ranking

LadyStark - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Meine Reihenfolge ist: Staffel 1 Staffel 3 Staffel 6 Staffel 2 Staffel 4 Staffel 5 mir ging es auch so das ich durch Staffel 1 angefangen habe die Bücher zu lesen

• Benutzer-Avatarbild

erst mal Wow was für ein Finale, ich bin zufrieden bis auf so Kleinigkeiten ich hoffe Cersei überlebt nicht noch eine Staffel, sie ist ja völlig irre. Aber ihr Outfit hat mir gefallen Ich finde es sehr schade das Margaery auch sterben musste, ich mochte sie. Bei Aryas Szene wurde mir etwas übel, sonst war da kein Mitleid Ich fand die Abwesenheit von Ghost wieder sehr schade, hätte doch super gepasst der "weiße Wolf " ansonsten fand ich den Norden super. Endlich wurden die Segel Richtung Westeros…

• Benutzer-Avatarbild

Mir hat die Folge richtig gut gefallen, gut die Dany- Szene am Ende hätte ich auch nicht gebraucht aber sonst gute Folge. Ich freue mich riesig auf nächste Woche, hauptsächlich wegen Blackfish. Ich frage mich ob Benjen überhaupt die Mauer passieren kann, da er ja den weißen Wanderer ähnelt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort. Bei so einer krassen Folge... mir hat sie natürlich auch gefallen, allerdings bin ich echt sauer wegen Summer, zwei Wölfe in einer Staffel sind mir doch zu viel. Sonst habe ich nichts zu meckern, wurde ja alles schon gut beschrieben. dauert nur viel zu lange bis die nächste Folge kommt

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte immer das Gefühl dass die Folgen der 5. Staffel zu vollgestopft sind, ganz schlimm war die letzte (von einem Tod in den nächsten ''gerannt''). Ich hätte es schön gefunden wenn die ein oder andere Szene etwas detaillierter gewesen wäre und weniger gehetzt, was natürlich nur geklappt hätte wenn sie mehr Folgen produziert hätten.