• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde die Tickets an eurer Stelle übrigens gleich bei den teilnehmenden Kinos besorgen (wenns überhaupt noch welche gibt), die Hotline war bei mir irgendwie dauernd besetzt

• Benutzer-Avatarbild

So haben wir in jedem Fall alle erreicht Ich freue mich auch schon darauf, Game of Thrones endlich mal mit echtem Kino-Feeling zu erleben. Wird sicher gut! Und wer weiß, wenn das Kino-Event ein riesen Erfolg wird, vielleicht weiten sie das Ganze ja in Zukunft auf noch mehr Kinos aus?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mir inzwischen auch Karten gesichert. Das Thema kam im Forum übrigens schon mal auf. Hier der Link zum Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Game of Thrones Online Game

fantastic knight - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe inzwischen des Rätsels Lösung gefunden: Es lag definitiv an meiner Internetverbindung, mit der ich immer wieder mal Probleme hatte. Ich habe mir jetzt eine Fritz Box zugelegt, die ich da gesehen habe und seitdem komme ich so schnell & problemlos ins Internet wie schon lange nicht mehr. Jetzt kanns endlich weiter gehen mit Game of Thrones Online, ganz ohne lästige Spielunterbrechungen Zockt das mittlerweile eigentlich noch jemand und hat Lust, sich ein bisschen mit mir auszutauschen?

• Benutzer-Avatarbild

Aber gerne, ich werde mir auch für Stuttgart eine Karte sichern Die Kinos in folgenden Städten nehmen übrigends an der Aktion teil (falls noch jemand Lust bekommt ) Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover-Raschplatz, Kiel, München, Stuttgart-Liederhalle

• Benutzer-Avatarbild

Falls jemand Lust hat, die Serie mal mit Kino-Feeling zu schauen: Ich habe gerade bei Focus Online einen interessanten Artikel gefunden. Am 26. August könnt ihr euch die ersten beiden Folgen der dritten Staffel im Kino anschauen. Der Eintritt ist sogar frei! Edit by ArtFantasy, Webmaester: Danke, fantastic knight , für diese Info hier, Du warst -urlaubsbedingt - schneller ;) Hier gibts dazu Infos im Bereich "Treffen, Events und Games: >>> LINK

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Preis hatte ich noch gar nicht so richtig geschaut, Hacoon, aber so um die 19 Euro ist schon nicht ohne... Aber das sind wir ja auch schon von den Büchern gewohnt, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Tomas, bin eigentlich durch die TV-Serie auf die Reihe aufmerksam geworden und bin mittlerweile fasziniert vom GRRM-Universum! Die Comics finde ich eine tolle Ergänzung, um noch tiefer in die Welt einzutauchen Hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit den einzelnen Reihen und kann mir was empfehlen?

• Benutzer-Avatarbild

Game of Thrones Online Game

fantastic knight - - Sonstiges

Beitrag

Hallo an alle ich bin Jan und noch relativ neu hier im Forum. Seit die Serie Game of Thrones bei RTLII lief, bin ich ein riesen Fan der Serie und habe mir nun auch die (leider völlig überteuerten Bücher) gekauft. Als ich dann auch noch auf das Online-Game gestoßen bin, war mein Game of Thrones Universum perfekt Seit kurzem habe ich allerdings Probleme mit dem Gameplay. Ich kriege gerade ständig Fehlermeldungen bzw. der Bildschirm friert komplett ein. Ist echt nervig das Spiel imer wieder neu zu …