• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

Kjaskar - - Small Talk

Beitrag

Hallo allesamt Ich bin 23 Jahre alt,studiere Biologie und hab alle Bücher schon durch. Hab sie durch meinen damaligen Freund entdeckt, und das erste Buch von ihm nach der Trennung geklaut.. ich habs mir verdiehnt ...er hat im Gegenzug meine Jugend gekriegt fairer Tausch. Bei dem Forum bin ich weil keiner meiner Freunde die Bücher oder die Serie kennt und ich mit nieeemanden darüber reden kann bin ganz frisch mit dabei und joar hoffe ihr seid hier alle ganz nett

• Benutzer-Avatarbild

OMG ich habs grade erst gelesen! Oh neeeiiinnn...ich glaub nicht dass da noch Karten übrig bleiben...Hat vill jemand zu viele Karten reserviert ? oder vill eine Karte übrig ? Ich wohne in Hamburg...ich revangiere mich mit einer Coke