• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Er versucht mal wieder gleichzeitig, die Leute zu begeistern für alles was da so kommt und dabei seine Rolle klein zu reden, damit der Rage sich in Grenzen hält. Zitat: „And yes, before you ask, work on WINDS OF WINTER continues, and remains my top priority. It is ridiculous to think otherwise. If I wasn’t busy with WINDS, don’t you think I’d be scripting one or more of these pilots myself? It’s not as if I’ve never written for TV…“ georgerrmartin.com/notablog/20…reenlights-goldman-pilot/

• Benutzer-Avatarbild

Die Spin-Off-Welle kommt

Ajantis - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

jo, hat mich überrascht ehrlich gesagt Zitat: „The network has ordered a prequel drama from writer Jane Goldman (Kingsman: The Secret Service, X-Men: First Class, Kick-Ass) and author George R.R. Martin. The network has released an official description of the show’s storyline, and it’s another tale spread across multiple locations and clans: Taking place thousands of years before the events of Game of Thrones, the series chronicles the world’s descent from the golden Age of Heroes into its darke…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Ajantis - - Multimedia

Beitrag

Ich fand den Thor3 grauenhaft. Er zerstört quasi alles was man mit der ganzen Story aufgebaut hat. Alles egal, alles zum tot lachen. haha dann geht halt Planet xy unter egal, dann stirbt halt yz...alles egal der nächste billige Witz ist nur eine Szene entfernt. Zum Ende hin ging es ja dann auch. Aber gerade in der 1. Hälfte war das in meinen Augen nur Klamauk auf Spaceballs Niveau.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Ajantis - - Multimedia

Beitrag

Zitat von el_drogo: „“With equipment on board, we incubate the first ten,” Brand replied, as if she was talking about planting corn. “After that, with surrogacy, the growth becomes exponential. Within thirty years, we might have a colony of hundreds. The real difficulty of colonization is genetic diversity.” She pointed to the glass vials enclosed by the device. “This takes care of that.”“ Ich habe Interstellar die Tage auch mal wieder gesehen, mich an die Frage hier erinnert und extra darauf ge…

• Benutzer-Avatarbild

Für wen bringt er jetzt eigentlich dieses Buch raus? Was ist seine Motivation? Geld?.... brauch er nicht mehr denke ich mal. Seine Fans?...naja die Hälfte kocht eher innerlich. Auch so Storys wie "das lag eh die ganze Zeit halbfertig hier rum" kann ich nicht nachvollziehen. Als Bonbon für seinen Verlag eventuell?..kann ich nicht beurteilen. Fakt ist doch aber, in jedem Interview zu Fire & Blood wird er nun wieder zu Winds of Winter befragt werden. Wenn er selber sieht, er bekommt die letzten bei…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Ajantis - - Multimedia

Beitrag

Zitat von SerSeppel: „Am Beispiel von Super Mario ist aber interessant, wie sehr sich die Gaming-Gewohnheiten geändert haben. Damals hätte niemand von "nervigen Neustarts" geredet, wenn man in Welt 7 sein letztes Leben verloren hat. Die Jugend von heute dagegen ...“ Tja das ist halt eine generelle Sache die sich bei Spielen verändert hat. Damals hat man eben viel mehr Zeit in einzelne Titel investiert, was heute kaum noch einer tut, selbst wenn er aus dieser Generation kommt. Jetzt kommt es spor…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Ajantis - - Multimedia

Beitrag

@Maegwin Zu KC:D. Ja wenn man besonders kritisch ist, kann man das schon so sehen. In der Art kann man aber fast jedes Spiel zerpflücken. Ich denke wenn man in ein paar Wochen die gröbsten Bugs raus hat, ist es insgesamt ein sehr gutes Mittelalter-RPG, was auch Spaß macht. Ich hab es jetzt rund eine Woche auch nicht angefasst. Zum einen, weil mich ab etwa der Mitte, einige Questbugs doch ganz schön stören und ich jetzt erstmal auf den Patch diese Woche warte. Zum anderen wegen dem was SerSeppel …

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Ajantis - - Multimedia

Beitrag

Ich finde Kingdom Come: Deliverance grandios. Es hat zwar wirklich noch eine Menge Bugs und an einigen Punkten merkt man, dass am Ende die Zeit gefehlt hat, aber trotzdem macht es mir viel Spaß. Die Atmosphäre, die Welt ansich, viele Quests und die Möglichkeiten die man hat, durch unterschiedliche Skills zum Ziel zu kommen machen es zu einem richtig guten RPG. Ich finde auch die Ego Perspektive und das Kampfsystem sehr gut. Man muss sich aber darauf einlassen wollen. Es erinnert mich an die früh…

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Ajantis - - Fun

Beitrag

Danke euch noch Hab ja nach ein paar Wochen Abstinenz auf "handfeste" Neuigkeiten zu Winds of Winter gehofft, aber wie immer die selbe Leier

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Khal Drogo: „Das ist schlicht und einfach selbe PR-Gelaber wie immer. Mittlerweile ist es doch überall gleich.“ Mittlerweile ist gut.... Seit es DVDs mit Zusatzmaterial gibt, kann man sich jedes Mal die selbe Leier, mit den selben hohlen Worthülsen anhören. Ok es ist logisch das man sich nicht auf der eigenen DVD kritisch zu irgendwas äußert, aber für mich der Hauptgrund immer weniger Interviews oder Making-Ofs zu schauen. Wenn nun schon vor Beginn der Dreharbeiten solche Interviews ra…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Ajantis - - Multimedia

Beitrag

Jo bei mir ist bei solchen open World RPGs auch immer so, z.b. Gothic&Co. Am Anfang entdeckt man ja auch erst mal alles, die Welt, die Mechaniken, Fähigkeiten, NPCs, Nebenquests ect. Wenn dann der letzte Akt noch auf der selben Karte spielt und es nicht viele neue Nebenquests gibt, ist man da meist schnell durch.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x06 - Beyond the Wall

Ajantis - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

@Obsihobsi pack mal die 2 Posts zusammen, Doppelpost werden hier meist gelöscht Ja ob Drachenfeuer einen white walker direkt röstet wissen wir nicht, auch wenn es anzunehmen ist. Eventuell ist ja auch nur der NK selber nicht so zu töten. Ich denke aber mal, wenn man das im Sinn hätte, wäre der Versuch ihn mit Drachenfeuer zu töten, mit zu sehen gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x06 - Beyond the Wall

Ajantis - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

Zitat von Obsihobsi: „Warum löscht sie mit ihren drei Drachen nicht gleich die ganze Untotenarmee aus?“ Weil dann die Serie beendet wäre Naja man kann es sich ab dem Punkt wo Dany beim Team Snow ankommt schon etwas schönreden. Dany kommt dort an und sieht aus 100m Höhe nur die Horden an Untoten, diese versucht sie zu dezimieren, wobei hier noch die Frage ist, inwieweit und wie genau sie die Drachen steuern kann. Zu diesem Zeitpunkt hat sie den NK ect vielleicht noch nicht mal gesehen. Dann versu…

• Benutzer-Avatarbild

passt jetzt zwar nicht so 100% hier her, aber da das Thema Dany<>Ygritte hier heftig diskutiert wurde Kit Harington hat sich auf jeden Fall schonmal festgelegt spiegel.de/panorama/leute/game…en-anzeige-a-1170080.html edit: sehe gerade, es gibt dazu schon einen Thread im allgemeinen Forum, sorry nicht rechtzeitig gesehen

• Benutzer-Avatarbild

Für das Finale wollen Benioff & Weiss selbst die Regie übernehmen und das dann zum ersten mal? Na ob das mal so gut ist....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Neferion: „ Ich hoffe sehr das wir einen Undead Hodor sehen werden, aber das würden wohl die meisten Fans boykottieren.“ Ich hoffe sehr, das wir nicht einen Undead-Charakter sehen, der einem bisher verstorbenen Charakter entspricht. Ich brauche hier wirklich kein walking dead Kram. Wie ich D&D einschätzte, werden sie aber genau das tun. Eine bessere Chance für Fanserivce-Szenen bekommen sie in S8 wohl nicht.

• Benutzer-Avatarbild

"The World of Ice and Fire"

Ajantis - - George R.R. Martin

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „...weil wohl in etwa 1,5 Jahren mit Fire and Blood ein Band herauskommt,...“ Ich glaub du meintest "in etwa 1-5 Jahren"

• Benutzer-Avatarbild

Filme der GOT -Darsteller

Ajantis - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Ich hab am Wochenende mal wieder "Black Hawk Down" geschaut und war etwas überrascht das Nikolaj Coster-Waldau doch eine etwas größere Rolle hat als ich immer dachte. Auch wenn ich bei dem Gesicht dort eher an die Salami-Werbung denken muss Lustig ja auch, das er laut wiki in seinem Land zum Star wurde durch die Hautrolle in einem Film namens "Nightwatch" Worüber ich aber immer wieder grinsen muss, wenn Sean Bean in "The Martian" an dem Meeting teilnimmt was sie "Elronds Rat" getauft haben. Weiß…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Willow18: „Ich habe weder gesagt, dass sie keine Entwicklung durchgemacht hat, noch dass sie nervt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es gut finde, dass sie die Szene mit Bran und ihr rausgelassen haben, da dies halt ihre Entwicklung wieder zurück geworfen hätte. Ohne diese Szene zeigt sie nämlich viel Charakterstärke in dem sie Kleinfigner eben nicht traut und ihn durchschaut. Mit dieser Szene hätte sie halt Bran um Rat gefragt, weil sie sich von Kleinfinger hätte aufstacheln lassen…

• Benutzer-Avatarbild

Das hab ich allerdings auch erst gedacht, als ich den Twitterpost gesehen hab, da hatte ich diese Thread hier vom Januar nicht mehr auf dem Schirm.