• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Glückwunsch!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

onyx - - Fun

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch SerSeppel!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

onyx - - Fun

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Schwarz-gelbe Bettwäsche reißt sich sicher onyx unter den Nagel und übernäht das BVB-Logo mit 3 Stoffhunden“ Eine wirklich nette Idee Brigthroar, aber mit dem Nähen habe ich es nicht so und werde mir stattdessen , pragmatisch wie ich bin, einen dicken schwarzen Edding einpacken.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Schattenpfad!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

onyx - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Ich habe gerade 9kg Holzkohle beim Discounter besorgt. Die erste "konkrete" Vorbereitung.“ Supi, muss ja auch noch geplant werden, wie das so alles gemacht wird und wer was macht und überhaupt und so.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

onyx - - Small Talk

Beitrag

Von mir auch.

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

onyx - - Fun

Beitrag

Sandor

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

onyx - - Fun

Beitrag

Na, ich weiß nicht-es soll wahrscheinlich gegrillt werden- wer würde da, wenn man die nahe Vergangenheit bedenkt, an Kasimirs Stelle noch erscheinen?

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

onyx - - Fun

Beitrag

Septon

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

onyx - - Fun

Beitrag

Aeron Greyjoy

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

onyx - - Fun

Beitrag

Meer

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

onyx - - Fun

Beitrag

Zauberlehrling

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

onyx - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Zitat von HappyTime: „den Interessierten von weiter weg einzuräumen am Freitag anzureisen.“ Wäre da nicht vielleicht ein Kurztrip denkbar @Maegwin und Dreenan? Die Aussicht auf das Treffen macht schon Lust auf ein Großes in näherer Zukunft finde ich. Ich würde sehr gerne mal Crannnogwoman wiedertreffen und auch NO-One und Ser Steffon und den Zwiebelritter und....................................................................... Auf jeden Fall freue ich mich einige von euch schon mal wiederzuseh…

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

onyx - - Fun

Beitrag

Luthor Tyrell

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

onyx - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Nur Handtücher müssten eventuell mitgebracht werden.“ Auf jeden Fall! Zitat von HappyTime: „Natürlich dürfen Gäste die Duschen benutzen.“ Zitat von HappyTime: „Kein Problem. #supporttheelderly.“ Ich bin entzückt!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

onyx - - Fun

Beitrag

Losbude

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

onyx - - Fun

Beitrag

Margaery

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

onyx - - Fun

Beitrag

Ser Bonifer Hasty

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

onyx - - Fun

Beitrag

Aerys II.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Ein paar unserer Wellensittiche haben es gestern geschafft eine unserer Wachteln so böse zuzurichten, dass wir das Leben des Tieres beenden mussten. Sowas habe ich in all den Jahren mit diesen Tieren noch nicht erlebt.“ Das tut mir leid Brigthroar, das arme kleine Ding. Habt ihr denn die Möglichkeit die jetzt irgendwie zu trennen oder wisst ihr eventuell sogar, wer der Übeltäter war und könnt das Paar dann eventuell separieren,oder wie macht ihr das jetzt ?