• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

CerseiLoyalist - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Da ich vorhin ein "Toten Hosen" Video gepostet habe,und momentan ein "Schlösser Alt" trinke, würde ich gerne wisen, welche Band hat euch in eurer "musikalischen Menschwerdung" stark beeinflusst? Bei welcher Band, bei welchem Sänger/in (Kasimir darf mich hier gegebenenfalls verbessern) habt ihr euch zum ersten mal ernsthaft für Musik interessiert?“ Puh, schwer. Aufgewachsen bin ich durch meine Mutter mit sehr viel Beatles, Elvis und ABBA, und durch meinen Opa mit sehr viel M…

• Benutzer-Avatarbild

Eure Lieblingsbands und Lieder

CerseiLoyalist - - Multimedia

Beitrag

Ach ja, die Musik. Bands, die ich gerne höre, sind: Rancid (absolute Lieblingsband) Descendents Anti-Flag Operation Ivy Social Distortion Ramones NOFX Bad Religion Pennywise Millencolin Green Day (hauptsächlich die Sachen vor American Idiot, aber auch mit den neueren Alben kann ich was anfangen) Dropkick Murphys Street Dogs Red Union Offspring Aber ich kann auch Hard Rock (hier vor allem AC/DC, Guns'N'Roses), Oldies (Beach Boys, Beatles, Rolling Stones, CCR, Sweet, Elvis, Buddy Holly, ABBA, etc)…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

CerseiLoyalist - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Cloud Dancing: „:cookie: Ich finde, du hast dich sehr gut und verständlich ausgedrückt. Anhand deines Schreibstils hätte ich auch keinen Teenager vermutet. Respekt!“ 19, im Oktober werde ich 20, also grade noch so Teenager Zitat: „ So wie du deine Situation schilderst, hat diese Beziehung auch auf anderer Ebene große Bedeutung für dich. Kannst du ihr denn im Alltag überhaupt ausweichen, willst du es wirklich,....?“ Ja, die Beziehung zu ihr ist mir sehr sehr wichtig, weil sie eben der e…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

So, ich muss nun auch mal etwas Frust ablassen. Vorweg, wer nichts von einem Teenager mit Liebeskummer lesen will, überliest diesen Beitrag bitte Damit man das alles versteht, muss ich n bisschen weiter ausholen. Vorweg, ich komme nicht aus dem besten familiären Umfeld. Meine Eltern haben sich noch vor meiner Geburt getrennt und meine Mutter hat keinen Job, in dem man gut verdient. Dementsprechend hatten wir auch immer ziemlich wenig Geld. Das führte dazu, dass wir uns früher beispielsweise imme…

• Benutzer-Avatarbild

Drachen in Asshai?!

CerseiLoyalist - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat von ssnake: „ich denke auch eher, dass Bran den Ursprung der Drachen sieht, als dass es sich um ein tatsächlich gleichzeitiges Bild handelt. “ Da habe ich auch dran gedacht, aber sämtliche anderen Bilder, die Bran sieht, sind ja Dinge, die gerade passieren. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er dann auf einmal den Ursprung der Drachen sieht, während der Rest aktuelle Ereignisse darstellt. Das passt mMn nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Drachen in Asshai?!

Beitrag

Hallo liebe Mitdiskutanten, ich weiß nicht wirklich, wohin ich diesen Thread packen soll, also falls er hier falsch ist, bitte verschieben Es geht um eine Stelle, die mir beim Re-Read von AGOT aufgefallen ist. Und zwar als Bran seine Visionen hat, während er im Koma liegt. Er sieht zunächst Winterfell, danach sieht er seine Mutter auf einem Schiff, dass den Bite entlangfährt. Auf diesem Schiff befindet sich Catelyn, die einen Dolch betrachtet und Ser Rodrik, der Probleme mit der Seekrankheit hat…

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Zitat von CerseiLoyalist: „Erstmal zu mir selber, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostwestfalen.“Yeah, noch ein OWLer. Sehr schön! Darf ich fragen, woher in OWL?“ Kreis Herford, genauer gesagt aus Enger

• Benutzer-Avatarbild

LvEuF vs. HdR

CerseiLoyalist - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von Beren Stark: „Herzlich willkommen. Zitat von CerseiLoyalist: „Und vor allem um Längen besser als das sehr langweilige Herr der Ringe “Kommt drauf an, wie man "besser" definiert. Das Lied mag besser unterhalten, aber der HdR und die anderen Mittelerde-Werke weisen eine Ästhetik auf, die es so kein zweites Mal gibt und geben wird.“ "Besser" ist in diesem Fall einfach mein persönliches Empfinden. Ich hab HdR durchgelesen, aber ich musste mich öfters wirklich dazu zwingen, mir die Zeit zu …

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

Beitrag

Nein, mit der Serie habe ich noch nicht begonnen, da ich, wie gesagt, kein Fan von Serien bin. Habe schon mehrmals mit der ersten Episode der 1. Staffel angefangen, aber irgendwie ... ist mir das zu spannend, ich bin ein kleiner Schisser Ja, ich finde Euron tatsächlich sympathisch, weil ich generell einen Faible für Arschlöcher habe und er da genau reinpasst Und dass man Cersei als nervig empfindet, kann ich durchaus verstehen, ging mir am Anfang genau so. Aber je länger sie mit ihrer putzigen A…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Orte im kommenden Buch

Beitrag

Casterly Rock und Highgarden würde ich auch sehr gerne noch sehen, genau wie das Gebiet der Thenns. Außerdem will ich noch mindestens eine der freien Städte kennen lernen. Asshai wäre auch sehr interessant, aber ich glaube, dass es besser ist, wenn dort kein POV auftaucht, da sonst mMn die Mystik der Stadt ein wenig verloren ginge.

• Benutzer-Avatarbild

Der Vorstellungsthread

Beitrag

Hallo, ich bin neu hier Erstmal zu mir selber, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostwestfalen. Auf GoT bin ich durch Werbung für die Serie auf Sky gestoßen. Da ich aber kein großer Serienfan bin, hab ich mich entschlossen, die Bücher zu lesen. Hab mittlerweile alle 5 Bände durch und bin der Meinung, dass es eine der besten Buchreihen aller Zeiten ist. Und vor allem um Längen besser als das sehr langweilige Herr der Ringe Wie man ja an meinem Nickname erkennen kann, bin ich Cer…