• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht. Es tut mir sehr leid.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Ich denke, im Prinzip und objektiv gesehen hast du bestimmt recht, dass die ersten beiden Staffeln die besten waren. Ich kann selbst nicht wirklich erklären, warum es mich danach so mitgerissen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Gestern bin ich mit Sons of Anarchy fertig geworden. Nachdem ich die ersten beiden Staffeln zwar gut, aber nicht unbeding außergewöhnlich fand, hat es mich ab da schon sehr mitgenommen. Ich bin selten von einer Serie emotional so mitgerissen worden. Ich denke nicht, dass es eine supertolle, außergewöhnlich großartige Serie ist, aber das Gucken hatte bei mir schon Suchtcharakter. Ich habe dann irgendwann sogar das Gucken von Westworld und Legion erstmal sein gelassen, weil ich einfach wissen muss…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nabu: „Auch wenn Prophezeiungen in Westeros ihre Tücken haben, würde ich das an der Stelle einfach für einen dämlichen Anschlußfehler von D&D halten, die einfach den Textteil aus dem Buch 1:1 übernommen haben (ohne den Valonqar), ohne noch an ihre Hinzufügung des Kindes von Robert und Cersei zu denken.“Sehe ich genauso. In der ersten Staffel haben sie ein im Buch nicht existentes Kind erfunden, um Cersei ein bisschen sympahtischer aussehen zu lassen und vergessen dieses dann, als sie d…

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Uppsi... wieder mal zu spät geguckt.... Alles Gute zum Zweijährigen @DANYFORTHEWIN!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Von mir auch Glückwunsch an euch beiden!

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Jetzt wo du es sagst... Hatte ich doch glatt vergessen...

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Esmeralda - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Zitat von The Dragonknight: „Da scheint es mir nicht das Sinnvollste zu sein mich 2 Tage vorher potenziell abzuschießen.“

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Weiß nicht. Seit wann denn?

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Alles Gute zum 10jährigen @SerSeppel!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

@Ouroboros nachträglich! Gratuliere!

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Der Synchronsprecher war der gleiche, das war es aber auch... Guckst du hier.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Wenn er gemerkt hat, dass der Schauspieler von Capheus zwischen erster und zweiter Staffel gewechselt hat, ist er safe.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Du hast Pfannkuchen versprochen.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere, wird in Sense8 sehr schnell geklärt, wo wer wohnt. Das macht dich dann eher unaufmerksam, weil du nichts mitbekommen hast.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Vegan?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Ich schlage Textilkleber vor.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Zitat von Brigthroar: „Schwarz-gelbe Bettwäsche reißt sich sicher onyx unter den Nagel und übernäht das BVB-Logo mit 3 Stoffhunden“

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Esmeralda - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Zitat von Alraune: „*Trommelwirbel*: Ich habe heute die Fahrkarten gekauft! Hiermit sage ich offiziell fest zu!“Yay!!! Ich freu mich! Zitat von HappyTime: „Leider habe ich heute erfahren, dass ich zu dieser Zeit auf Fortbildung muss, und deshalb muss ich das Treffen leider absagen/verschieben. Gibt es bei den Tickets eine Erstattung?“ Zitat von Ser Garlan Tyrell: „Halb so wild, leg uns einfach den Schlüssel unter den Blumentopf und wir trinken einen für dich mit.“ Zitat von HappyTime: „Wie großz…