• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Buchvorstellung/Charakterzitate

Sawyer - - Small Talk

Beitrag

Ich würd's ehrlich gesagt ähnlich der ersten TV-Staffel machen und die Charaktere nach den Familienhäusern aufteilen. Sprich: House Stark, House Lannister, House Targaryen. Das ist der simpelste Weg, um für 'nen groben Überblick sorgen zu können. Dann kannst du aus den Familien die wichtigen eben rauspicken: House Stark: Eddard, Robb, Catelyn, Arya, Jon, Sansa, Bran, Theon. Und selbst hier würd ich überlegen, einfach nur ein paar als Beispiel rauszupicken. Kannst dann erwähnen: Eddard&Catelyn un…

• Benutzer-Avatarbild

Neu besetzt wurden nur Catelyn und Dany, Sophie Turner für Sansa war schon im alten Piloten dabei. Es hieß irgendwann lediglich, dass Izzi Meikle-Small für die Rolle der Sansa gesprochen hatte, mehr nicht. Und den alten Piloten wird es auch nie nie nie zu sehen geben.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Sawyer - - Multimedia

Beitrag

Ich hab the Following auch vor einer Woche fertig geguckt. Hab die ersten vier Nächte, an denen ich the Following angeguckt habe, jedes Mal die bizarrsten Alpträume danach gehabt. Ich saß auch irgendwie jede Folge da und dachte mir am Ende "das ist so krank. So krank. Die Serie ist so unfassbar krank." Für mich persönlich daher eine der unterhaltsamsten Serien die ich seit längerem gesehen hab. Und das obwohl ich mir bewusst bin, dass vieles darin nicht sonderlich glaubwürdig ist und ich das let…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Aegon_lebt!: „Das klingt ja in der Tat sehr vielversprechend. Hier mein Rat: nimm die Lesbe! Da geht wohl am ehesten noch was, solltest du irgendwann mal Lust auf nen 3er mit weiblicher Verstärkung haben.“ Das überhaupt jemand zu einer der drei Kandidaten rät, kann glaub ich tatsächlich nur von einem Mann und nur in diesem Thread kommen. :love: :D

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

Sawyer - - Fun

Beitrag

Vorsicht, Spoiler bis Season 4: Joking Bad.

• Benutzer-Avatarbild

Oh Sereg...

• Benutzer-Avatarbild

Sawyer - - Multimedia

Beitrag

No-one, öhm, naja nicht wirklich eigentlich..Habs aber mal in Spoiler gesetzt, falls du den Absatz meinst. Finde aber, dass da vorher deutlich spoiler-lastiger geposted wurde, deswegen dacht ich, dass sei so schon in Ordnung. Aber sorry trotzdem. Weiß übrigens immer noch nicht, warum bei mir immer ein zusätzliches leeres Spoilerfeld entsteht :/

• Benutzer-Avatarbild

Sawyer - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „ Sry aber du verzapfst da schon komische Sachen daher. Erstens gehts in Breaking Bad ganz bestimmt nicht um irgendeine Drogengeschichte, sondern um den Wandel des Menschen. Wie wird Mr. White immer skrupelloser und wieso ist Jesse vll am Ende sogar der Leidtragende etc.“ Hab ich ja auch nicht behauptet, die Rahmenhandlung allerdings ist eine x-beliebige Drogengeschichte. Zitat: „ AUßerdem, was heutzutage alles als Klischee breitgetreten wird, verstehe ich beim besten WIllen nichtmehr. Wa…

• Benutzer-Avatarbild

Sawyer - - Multimedia

Beitrag

Hatte mit BB auch so meine Startschwierigkeiten, hab mitte der zweiten Staffel abgebrochen und ein halbes/dreiviertel Jahr später wieder weitergeguckt. Ich finde allerdings immer noch, dass der Hype zu groß ist, bzw. ist wohl auch mitunter daran Schuld, dass es anfangs meiner Erwartungshaltung nicht gerecht geworden ist. Ich versteh einfach nicht, das man allen ernstes überall lesen muss, dass es "die beste TV-Serie aller Zeiten ist". Wie kann man sowas subjektives allen ernstes rumposaunen, als…

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Sawyer - - Fan-Propheten

Beitrag

Da finde ich es ehrlich gesagt noch eher wahrscheinlich, dass Neds Mutter, von der wir bis heute aus irgendeinem wichtigen Grund noch nichts wissen, Rickards (heißt so Neds Vater?) Schwester gewesen ist..

• Benutzer-Avatarbild

Witzige Links

Sawyer - - Fun

Beitrag

Joss Whedon, GRRM and Steven Moffat walk into a bar.

• Benutzer-Avatarbild

Was kosten die Tickets denn? Steht auf der HP leider nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Sawyer - - Multimedia

Beitrag

Ab morgen gibt's die neue Breaking Bad-Folge auf watchever.de zu sehen. 3 Tage nach Erstausstrahlung in den USA! Ganz ehrlich, die haben damit jetzt schon mein Abo sicher. Seit Jahren wart ich drauf, dass es 'ne Möglichkeit gibt, Serien auch in Deutschland legal und ohne lange Wartezeit angucken zu können und jetzt scheint es doch so langsam mal damit loszugehen. Hoffe inständig, dass da ab Herbst noch mehr Serien dazukommen. Hach, meinem kleinem Serienjunkieherz wird ganz warm. :)

• Benutzer-Avatarbild

Was studiert ihr?

Sawyer - - Small Talk

Beitrag

Sereg, stell dich schonmal drauf ein, dass du folgende Frage "Und was kannst du danach damit machen?" öfters zuhören bekommen wirst, als die nach deinem Gemütszustand. Studiere selbst Geschichte und reagier da mittlerweile wirklich EXTREMST gereizt darauf, insbesondere wenn Naturwissenschaftler sich und ihr Fachgebiet für achso bedeutungs- und anspruchsvoll halten, dass sie es partout nicht einsehen können, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas wie Geisteswissenschaften "studieren". Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Nene, die Jahreszeiten sollen laut GGRM einen rein magischen Ursprung haben.

• Benutzer-Avatarbild

Echt nicht? Dachte immer weit im Westen von Westeros sei noch ein kaum "besuchter" Kontinent? Aber muss es doch ja auch sein- wir gehen doch davon aus, dass es sich um 'ne Kugel handelt? /Edit: Sereg, stimmt ja. Hab mir ehrlich gesagt nie Gedanken drüber gemacht, obs 'ne Scheibenwelt oder sowas sein könnte. Weiß man denn was offizielles drüber?

• Benutzer-Avatarbild

Uiiii, wow, die kannte ich noch gar nicht. Aber helft mir mal auf die Sprünge, hab bei sowas für gewöhnlich nen Logikfehler. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie der Kontinent westlich von Westeros genannt wurde, aber der Karte entnehmend müsste das ja Ulthos und eben das ganze Stück östlich der Dothraki Sea sein. Oder? Demnach ist doch Asshai ziemlich nah bei Westeros? :huh: /Edit: Hmm, findet denn noch jemand, dass Valyria wie 'ne Hand ausschaut? Oder gar wie 'ne Dinosaurier-/Drachenklaue?

• Benutzer-Avatarbild

Ich werd aus der Übersetzung irgendwie trotzdem nicht schlau. Was bedeutet "tally" überhaupt? Hier wurde es ja mit Rechenfee übersetzt, wodurch natürlich die ganze Anspielung "not tally a lot less = Natalie Lockless" verloren geht. Wie wäre die wörtliche Übersetzung von "not tally a lot less"? Ich finds irgendwie seltsam, dass Meluan in der Übersetzung Lackless mit Nachnamen heißt, aber beim Stammbaum darauf eingegangen wird, dass sie früher alle möglichen Variationen des Namens "Schlosslos" hat…

• Benutzer-Avatarbild

Du meinst, dass über Kvothes Mutter und die Übersetzung von "Not tally a lot less"? Zitat: „Die dunkle Larian, Arlidens Frau, Hat ein Gesicht wie ein Messer genau. Ihre Stimme, die krächzt und schnarrt sehr, Doch sie kann rechnen wie ein Wucherer. Kochen kann meine Rechenfee nicht, Doch das Haushaltsbuch führt sie ordentlich. Trotz ihrer Fehler ist es so, dass Ich nie im Leben In meinem Streben Zu lieben locker lass...“

• Benutzer-Avatarbild

Hab ich auch grade gelesen und teile auch die Befürchtungen. Ich kanns mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen, aber so rein gar nicht. Allerdings hast du Unrecht, Hacoon. Nur weil Fox die Rechte erworben hat, heißt es nicht, dass sie es auch wirklich produzieren wollen. Meistens ist es doch so, dass die Rechte verkauft werden, aber dann nichts damit passiert. Ein kleiner Teil in mir hofft, dass es so sein wird.