• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die Spin-Off-Welle kommt

Narannia - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von markus1983: „Egal, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich Fans anch dem Ende der Serie abwenden werden. Für viele wird dann alles gesagt und geatn sein.“ Wenn ich mal von mir selbst ausgehe, dann wird das so sein, ja. Mich interessiert DIESE Geschichte. Damit verbunden Robert's Rebellion. Aber wie GRRM schon sagt, wird am Ende der Bücher alles darüber gesagt sein. Bei HdR war es auch so. Die drei Bücher und auch die Filme habe ich mehrfach verschlungen. Den Hobbit und auch das Silmar…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Danke dir! Wir fahren jetzt erst mal in den Urlaub ans Meer. Für 2 Wochen. Danach werde ich mir das nochmal genauer anschauen lassen. Auch von einem anderen Arzt. Denn es ist jetzt vielleicht nicht suuuper-schlimm, aber es behindert mich schon. Wenn mich jemand von rechts anspricht habe ich schon Probleme und wenn die Geräuschkulisse nur ein wenig lauter ist, habe ich Probleme mein Gegenüber zu verstehen (war am 60sten Geburtstag meines Papas am Sonntag ganz schlimm, und das waren nur 12 Persone…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Serienjunkie: „Zitat von Daenerys I: „(Versteckter Text) “ Icj wprd das mal. Ich so wörtlich nehmen schließlich wird sie ja auch nicht in ihren tränen ertrinken“ Eben! Und wie erwähnt kann auch die Prothese noch als Werkzeug dienen. Zitat von Annela: „Nur weil die Prophezeiung in der Serie nicht erwähnt wurde, muss ja die Handlung daraus nicht wegfallen.“ Muss sie nicht. Aber was bringt's dem Nichtleser, wenn's Sandor ist, wenn er eh nicht weiß, dass es "ein kleiner Bruder" sein soll?

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Narannia - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Wah. Ich habe gerade den gesamten Danaerys-Strang in der Serie nachgelesen. Wenn ich acht Jahre lang rhythmisch mit dem Kopf gegen die Wand schlage, ist dieser Haufen Drachendung vielleicht auch mal wieder vergessen.“ Warum tust du sowas? Masochistisch veranlagt? Zitat von Daenerys I: „Ähm, doch: Ich habe belegt, dass Daenerys die Befreiung von Sklaven sowie die Friedenssicherung in der Wertigkeit weit über die von ihr seit Jahren angestrebte Herrschaft in Westeros stellt.“ I…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Esmeralda: „Zitat von Annela: „Jamie oder Tyrion, wäre für mich zu einfach, einfallslos. Die Prophezeiung redet ja auch nicht, von "deinem" kleinen Bruder, sondern "dem" kl. Bruder. Aber juckt anscheinend die meisten nicht, sie tippen trotzdem auf Jamie.“Persönlich fände ich einen random little brother total Banane. Vor knapp vier Jahren hatte ich dieses mal im Buch-Teil gepostet Zitat: „Die Esme ist immer noch für Jaime. Auch wenn es unpopulär geworden ist, weil da doch mehrere drauf …

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

So, diese dämliche Mittelohrentzündung hat mir nun - wie es aussieht - einen dauerhaften Tinnitus und Taubheit auf hohe Töne auf dem einen Ohr beschert. HNO meint, dass es wohl noch ein wenig besser wird. Aber höchstwahrscheinlich bleibt mir da was.

• Benutzer-Avatarbild

Im Buch: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Narannia - - Charaktere

Beitrag

Das muss ich mit verfolgen!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Annela: „Mit dieser Prophezeiung ist nicht irgend ein kleiner Bruder aus ganz Westeros gemeint. Es ist ein kleiner Bruder, den Cersei kennt, somit reduziert sich die Zahl der Kandidaten erheblich. Jamie ist es mit Sicherheit nicht, auch nicht Tyrion, ich schätze es ist Sandor Clegane.“ Warum schließt du Jaime aus? Da sie Prophezeiung in der Serie keine Rolle zu spielen scheint, sehe ich hier eigentlich keinerlei Bedarf, das zu diskutieren.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Spielesammlung

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Narannia - - Multimedia

Beitrag

Wonder Woman Wir haben da neulich zufällig zugeschaltet. Ich glaube, die erste halbe Stunde war schon vorbei. Ich hatte noch recht gute Kritiken dazu im Ohr, deswegen war ich dann doch enttäuscht. Die "Umwandlerei" ist lächerlich. Die Kampfsequenzen mit dem Lasso extrem unglaubwürdig. Und ihre Fixierung auf Ares sehr nervig. Ich habe am Tag darauf dann nochmal den Anfang angesehen, weil ich mir dachte, dass das vielleicht einfach gefehlt hatte. Aber auch das konnte den Film nicht mehr retten. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Ich werde mich wahrscheinlich noch ein paar Tage von Kuchen ernähren können. Liebe Dank übrigens für die Fingerfood-Tipps. Wiener im Schlafrock kamen super an bei den Zwergen! Und ich hab' dann noch so Mini-Pizza-Schnecken aus Blätterteig gemacht. Kamen auch gut an.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Utensilienbehälter

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Oh nein! Das tut mir leid!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Narannia - - Fun

Beitrag

Turmbau

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Narannia - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Montyhund: „Ich verstehe gar nicht, warum der Artikel, der von Narannia verlinkt würde, hier so komplett ignoriert wird? Ist doch alles schlüssig begründet und sinnvoller als "Blicke". Bin eh kein Fan von der "Eis und Feuer Verbindung". Die gibt es zwischen den beiden nicht, die ist doch Jon für sich allein...“ Wenigstens eine scheint's gelesen zu haben! Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Aua, @HappyTime! Das hört sich fies an! Zitat von HappyTime: „Gute Besserung. Kindergeburtstag ist sowieso schon laut, mit Ohrenentzündung bestimmt 10mal so spaßig.“ Bis Sonntag habe ich noch. Die Tage waren trotzdem anstrengend. Am Montag hatte die Mistmatz Geburtstag und die Verwandtschaft war da. Und gestern ich selbst. Die Mittelohrentzündung ist aber inzwischen mithilfe von Antibiotikum gut abgeklungen. Allerdings bin ich jetzt auf dem Ohr fast taub und ich höre ständig so ein Summen und Fi…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Dankeschööön!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Ich hab' eine Mittelohrentzündung! *heul* Ich bin ja echt nicht wehleidig, aber das ist schon echt ekelhaft!

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Narannia - - Small Talk

Beitrag

Schöne Ideen! Danke euch! Soll für den Kinder-Geburtstag sein. Und da gehen Sachen, die sie in die Hand nehmen können einfach immer am besten.