• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Harry Potter and the Cursed Child

SuSansa - - Lesestoff

Beitrag

Ich habe gelesen. Meine Meinung dazu: - als Theaterstück, als besonders Erlebnis für einen Potterfan, als eine spannende und interessante Fanfiction der Autorin selbst, als ein Gedankenspiel ----> ja, gelungen! - als achter Band, der zum Canon zählt -----> nein, passt einfach nicht Ich wäre begeistert gewesen, wenn man es als obere beworben hätte. Hat man aber leider nicht. Schade, denn als witziges Gedankenspiel war es nicht schlecht. Es hatte humorvolle Passagen, einiges an Fanservice und berü…

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich bleibe dabei. Wenn Dany am Ende auf dem Eisernen Thron sitzt (was ich inzwischen befürchte) und wird es als eine tolle Sache verkauft, dann gefällt mir weder die Botschaft, die die Bücher vermitteln, noch die Botschaft, die die Serie vermittelt. Wenn sie auf dem Thron hockt, dann bitte als düsteres hoffnungsloses Ende, welches vermittelt, dass es immer so weiter geht in Westeros mit dem Scheiß.

• Benutzer-Avatarbild

Im Buch finde ich sie genauso nervig Im ersten Teil im Übrigen nicht, aber ab dann ging es bergab ... Und in der Serie ist es noch schlimmer. Ich finde sie eine sehr schreckliche Herrscherin und versehe nicht, wie man bei all ihrer Grausamkeit weiterhin an sie halten kann?!?

• Benutzer-Avatarbild

Episode 6x05 - The Door

SuSansa - - Der Serie sechster Teil

Beitrag

Wow! Was für eine geile Folge! Was für ein geiles Ende. Ich war so berührt. Ein Hoch auf GRRM, von dem sicherlich die Idee kam! Das war bestimmt eine Enthüllung, die auch im Buch so geplant ist! PS.: An der Stelle möchte ich meine Kolleginnen ganz lieb grüßen (Insiderwitz)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Grunkins: „Meereen hat Tyrion genauso wenig gut getan, wie irgendeinem anderen Charakter (in den Büchern vielleicht Barristan). Es liegt ein Fluch über dieser Stadt.“ Stimmt wirklich. Greyworm und Missandei sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

• Benutzer-Avatarbild

Folge war schwächer als die ersten drei. Das mit Dany, das nervt einfach. Wurde hier ja schon alles zu gesagt, also ist mein Senf hier relativ sinnbefreit Ich würde mich freuen, wenn Dany noch weiter verrückt wird und letztendlich wie ihr Vater endet. Das würde mir echt gut gefallen. Denke aber eher, dass sie als strahlende Heldin enden wird. Ich glaube nicht, dass es beabsichtigt ist, dass wir sie als "böse" ansehen. Und Tyrion nervt mich auch. Eigentlich kann man ganz Essos in die Tonne treten…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Brogduos: „Zitat von SuSansa: „Jon ist eine ganz dolle Sau, weil er eine ganz dolle Herkunft hat“ Leider funktioniert die ganze Gesellschaft in Westeros nach diesem System .“ Deswegen wäre es mir einfach lieber gewesen, wenn ein normaler Bastard der Stark-Familie weit gekommen wäre. Und mir hätte es auch besser gefallen, wenn Eddard einmal in seinem Leben mal einen Fehler gemacht hätte. Das wäre einfach menschlich gewesen. Mir hat es vor dieser Szene besser gefallen. Im Buch konnte ich…

• Benutzer-Avatarbild

Mir hat die Szene eigentlich auch ganz gut gefallen - aber ich kenne mich im Schwertkampf auch nicht sonderlich aus und außerdem war mir die Szene eh nie so wichtig. Auf dieses ganze "Jon ist eine ganz dolle Sau, weil er eine ganz dolle Herkunft hat" kann ich verzichten. Mir wäre es lieber gewesen, er wäre einfach ein Bastard geblieben. Aber na ja ... werde ich wohl mit leben müssen Solange er nicht auf Einhörner reitet ...

• Benutzer-Avatarbild

Episode 6x02 - Home

Beitrag

Zitat von Mavric24: „Zitat von SuSansa: „Die Folge fand ich richtig gut - um einiges besser als Folge eins, die bis auf das Ende wenig spannend war.“Guckst du dir die Staffel jetzt erst an? Bist du drei Monate Spoilerfrei geblieben?“ Ja, wir schauen die Folgen erst nach und nach. Mussten noch eine andere Serie fertig schauen. Das mit den Spoilern war schwer, aber es hat zum Glück funktioniert. Man muss halt im Internet höllisch aufpassen, aber ich kneife immer tapfer die Augen zu, wenn ich was l…

• Benutzer-Avatarbild

Klar, das ist cool, aber das bringt uns doch das Buch auch nicht näher

• Benutzer-Avatarbild

Und was bringt uns das jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

Episode 6x02 - Home

Beitrag

Die Folge fand ich richtig gut - um einiges besser als Folge eins, die bis auf das Ende wenig spannend war.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Beren Stark: „Nu, zumindest ich brauche Winds nicht unbedingt sofort.“ Ich schon So langsam wird es wirklich mal Zeit, finde ich. Ich bin halt einfach so neugierig und möchte wissen, wie es weiter geht. Ganz davon abgesehen, habe ich einfach Lust es zu lesen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alraune: „Und durch Titanic wissen wir ja auch wie sexy nackte Frauen mit schickem Klunker aussehen“ Das Argument ist sehr cool

• Benutzer-Avatarbild

Bei der Geburt des Rauchmonsters jeden Falls ist sie nackt, hat aber das Halsband an. Ich dachte mir, dass sie es zu der Zeit vielleicht doch schon wussten, sonst hätte sie es doch abgenommen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Ich würd's am liebsten selbst schreiben

• Benutzer-Avatarbild

Als Mel ohne Halsband in der Badewanne liegt, schaut Selyse doch extrem angeekelt. Könnte mir vielleicht vorstellen, dass Mel als sehr alte Frau in der Wanne liegt und Selyse das Geheimnis kennt. Nur wir sehen es halt nicht in dem Moment. Könnte das nicht sein?

• Benutzer-Avatarbild

Nach langer Abwesenheit hatte ich gehofft, hier gute Nachrichten lesen zu können Leider nichts ... es ist irgendwie frustrierend

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kait: „Oh, schade. Gute Besserung euch beiden und alles Gute!“ Zitat von Ser Erryk: „Finde ich auch, hatte mich schon auf spannende Diskussionen mit dir gefreut. Wünsche euch beiden auch gute Besserung.“ Zitat von Esmeralda: „Schade. Gute Besserung euch beiden!“ Zitat von onyx: „Hoffentlich ist es nichts Ernstes. Gute Besserung.“ Zitat von Haggard: „Gute Besserung euch beiden !!“ Vielen Dank! Mein Mann hat einen sehr schweren Rheumaschub (Rheuma kann man auch als junger Mensch bekommen…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, leider muss ich für mich und Drachenfell absagen. Wir haben zur Zeit beide gesundheitliche Probleme und zusätzlich noch beruflichen Stress. Ich finde es fairer, es jetzt zu sagen, als nochmal abzuwarten. Mir tut es echt sehr leid. Ich hoffe, dass ihr ein wunderschönes Wochenende verbringen werdet! LG SuSansa.