• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 719.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hab mir alles nach und nach durchgelesen, klingt zumeißt wie ein feuchtgewordener Fan-Alptraum. (Versteckter Text) Mann, wenn das die Staffel wird, gibts eine neue schlechteste Staffel, da bin ich mir sicher. @Daenerys I (Versteckter Text) @Hildegunda Soweit ich das verstanden habe, ist das eine Haluzination von Cersei. Zumindest macht alles andere keinen sinn. Ich gehe davon aus das man ihn verbrannt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

@Daenerys I bezüglich der Fanfiction hast du eine PN, bitte antworten, denn das gehört nicht hierher. Aber soweit ich weiß fragte ich dich ob du nicht weißt was einen guten Antagonisten ausmacht und einmal sagte ich: "Das macht einen guten Antagonisten aus." was soviel bedeutet wie: das ist meine meinung. Der Ansicht das du es nicht weißt, habe ich in der Form eigentlich nicht ausdruck verliehen, könnte höchstens sein das du es so aufgefasst hast. Nun zum Spoiler: (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

@Daenerys I Link bitte. Und soweit ich weiß gibt es auch Fake-Szenen, die in den Drehbüchern stehen sollen. Ich nehme mal an das sich diese nicht nur auf das Ende beziehen. Bei Daenerys kleiner Werbeaktion hinter den Kulissen, habe ich zumindest keine Wiege und auch keine Kostüme für Klein-Sam gesehen.

• Benutzer-Avatarbild

wer ist Azor Ahai?

Liandra - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Ich habe mir das Video nicht angeguckt, vielleicht kannst du mich da aufklären: wo in Buch oder Serie wurde Viserys von seinem Vater zum Erben ernannt? Ich kann mich in der Serie an nichts erinnern und auch im Buch finde ich da gerade nichts. Rein rechtlich wäre nach Rhaegars Tod dessen Sohn der Nachfolger, also erst einmal der junge Aegon und nach dessen Tod dann Jon. Erst danach würden Viserys und Dany drankommen.“ Ich hatte mir "Die Welt von Eis und Feuer" in der Bibliot…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Thinkerbelle: „Wir wollen dir nichts weg nehmen, aber für Daenerys I und mich ist Dany eben keine Antagonistin. Einigen wir uns darauf, du magst sie für ihre Fehler und wir mögen sie für ihre hehren Absichten.“ Damit kann ich leben Nur ... manchmal habe ich das Gefühl das solche Fans von Daenerys wie du und Daenerys I. welche sind, Fans wie mich, die Daenerys halt für andere Dinge mögen und sie deswegen anders sehen, dafür verurteilen, das wir sie anders sehen. Deswegen habe ich auch i…

• Benutzer-Avatarbild

wer ist Azor Ahai?

Beitrag

Zitat von Thinkerbelle: „Ich habe mal gehört, dass GRRM Prophezeihungen nicht mag. Wo weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich in einem Interview mit ihm.“ Stimmt, er zitiert sich da in seinen Interviews gerne selbst und nennt sie ein Schwert ohne Griff, an dem man sich selbst weh tut. Oder das sie einen in den hintern treten wenn man es am wenigsten erwartet. Zitat von Thinkerbelle: „Ich weiß auch nicht was du mit dem ganzen Vortrag gezwecken willst - wahrscheinlich die eine Aussage, dass Jon und Da…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

Ich bin ein Typ Fan der für die zwielichtigen, fast schwarzen figuren mitfiebert. Nur weil ich in Daenerys eine Antagonistin sehe, heißt das doch nicht das ich sie nicht mag. Warum wollt ihr mir das alle wegnehmen? Allerdings ist dein Argument mit den Erwartungen ein ziemlich gutes, das man wieder in beide Richtungen interpretieren kann. Natürlich denkt Daenerys das sie nicht schwanger werden kann, also ist es durchaus möglich das sie es in der letzten staffel schwanger wird. Ich habe nur die le…

• Benutzer-Avatarbild

wer ist Azor Ahai?

Beitrag

Das ich zumindest der Meinung bin das Daenerys nicht die Heldin dieses Plots ist, dürfte keine Überraschung sein Allerdings denke ich nicht das "Der verheißene Prinz" Bran Stark ist, wie ihr alle aus meinem letzten Post hier wisst denke ich das Daenerys Azor Ahai ist. Beim verheißenen Prinz jedoch haben wir nur zwei einschränkungen, die nicht in der Serie vorkamen, aber da das Ende von D&D das gleiche sein soll wie das von GRRM, werden die übernommenen Figuren auch die gleiche Rolle spielen wie …

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

"Mal"? Wir reden hier davon das es beinahe kein anderes Thema gibt, außer das man ohne sie nicht den Norden hinter sich hat. Sansa ist der Schlüssel zum Norden, die rechtmäßige Tochter von Eddard und Catelyn, geboren auf Winterfell und Jon ist der Bastard aus dem Süden. Der jetzt eine südliche Herrscherin mitbringt, verliebt oder nicht verliebt, ist jetzt nicht mehr die Frage, sobald Daenerys dort ankommt und der Norden wieder gespalten ist, stellt sich nur noch eine Frage: Wer wird mit wem verh…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

@ThinkerbelleZitat von Thinkerbelle: „Ja, auf dieses Video hatte ich mich bezogen, weil du es hier noch mal erwähnt hast. Und ich finde eben bei Dany ist das was ganz anderes als bei Sansa. Bei Sansa wird von Kinder kriegen gesprochen (wenn auch nicht 13 Mal - über ihre Periode zu sprechen ist kein Kinder kriegen, da ging es nur um die Geschlechtsreife und den drohenden Gedanken Sex mit Joffrey haben zu müssen) - und sie kriegt keines. Und bei Dany wird darüber gesprochen, dass sie keine bekommt…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

@Thinkerbelle Hatte ich schon im Sansa-thread gepostet und da du den Post anscheinend nicht gelesen hast, poste ich es noch einmal: jonsa101.tumblr.com/post/17152…-her-motherhood-narrative Alle Szenen über alle sieben staffel verteilt wor das Thema Ehe und Mutterschaft in Sansa Nähe erwähnt werden. Sind insgesamt 13, viel Spaß Ach ja, shipping-Fandom oder nicht, der Poster hat die Gläser vielleicht auf, ich nicht ich shippe nicht, ist simpel nicht mein Fandom-Bereich ... ehrlich gesagt fühle ich…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

Huhu, ich habe weitere Zweifel wegen der Skript-Leaks ... ABER ich habe das Interview wiedergefunden das ich meinte. Ich weiß auch wieder WO ich es gesehen habe. Es war nicht im Internet, es war am Computer in dem Video ... ähm, Archiv, das es für "Good Morning America" gibt. Die hatten es auf ihre Webseite online gestellt. Das ist leider nur ein ausschnitt, aber damals konnte ich das Interview genau deswegen nicht finden, weil ich es gar nicht auf YouTube gefunden hatte, sondern auf abcnews.go.…

• Benutzer-Avatarbild

Ich freue mich für Kroatien. Die haben noch gar keinen eigenen Titel, das wäre mal was wenn die ins Finale kämen, das wäre für die schon etwas großes. Zitat von Dreenan Kel Zalan: „Ein eher fadenscheiniges Argument, zumal das Public Viewing in Deutschland wohl kaum vom Weiterkommen der russischen Nationalmannschaft ist.“ Nein, aber wir haben hier eine ganze Menge Kroatischer Nachbarn, die dann in eben jene Gaststuben gehen und wie gesagt, ich hab mal in einer davon geschafft. Ist was persönliche…

• Benutzer-Avatarbild

@Dreenan Kel Zalan Danke. Dann dürcke ich mal unseren Gastwirten die Daumen, ich weiß das kommt vielleicht etwas komisch rüber, aber Public Viewing und der damit verbundene Umsatz ist bei uns sehr wichtig. Die Studenten hier, haben in solchen Zeiten eine größere Chance als Aushilfen bei den Gastwirten eingestellt zu werden und damit das BaFög aufzubessern. Ich hab da selbst mal gearbeitet in einer der Wirtschaften und weiß wie wichtig das für die Leute da ist, da fiebert man auch mit das es weit…

• Benutzer-Avatarbild

wer ist Azor Ahai?

Beitrag

@Hildegunda Das sehe ich ähnlich, aber in der Serie erwarte ich das simple Hau-Drauf und nicht die politischen Finessen die wir in den Büchern finden. Vor allem nicht mit den magischen Kreaturen die laut den CotF langsam verschwinden. Ich denke das läuft eher auf das aussterben der Drachen und der Weißen Wanderer hinaus.

• Benutzer-Avatarbild

Wie lange geht so eine Verlängerung? Als Kroatien den Führungstreffer geschossen hat flogen Fahnen in die Luft. Ich hoffe Kroatien gewinnt, wir haben in dieser Straße einige Kroatische Gastwirte und die machen gerade einen guten Umsatz, wenn Russland ins Halbfinale kommt wird das in den letzten Spielen etwas Mau.

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Liandra - - Charaktere

Beitrag

[Off-Topic] Ich sage es zum letzten Mal MIRRI MAAZ DUUR SAGT NICHT DAS DANY UNFRUCHTBAR IST, DASS DENKT DANY NUR! Sie legt es so aus, sie interpretiert es so, sie hört was sie hören will, das sie unfruchtbar ist wird niemals gesagt, weder in der Serie, noch in den Büchern. Hat denn noch niemals jemand darüber nachgedacht, dass das Problem bei ihren Partner liegt? ICh kenne zwei Leute die haben keinerlei körperliche Probleme den Beischlaf zu vollziehen, trotzdem verschießen sie Platzpatronen, wei…

• Benutzer-Avatarbild

wer ist Azor Ahai?

Beitrag

Zitat: „Some say the world will end in fire, Some say in ice. From what I’ve tasted of desire I hold with those who favor fire. But if it had to perish twice, I think I know enough of hate To say that for destruction ice Is also great And would suffice.“ Das Gedicht von Robert Frost, ich finde das so schön Wer mag es noch? Ich kann verstehen das es zur Inspiration von GRRM's Titel wurde. Aber warum stelle ich es hier in den Azor Ahai-Thread? Nun Azor Ahai ist doch der Herr des Feuers ... ich neh…

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Liandra - - Charaktere

Beitrag

@Daenerys I Ah danke, da habe ich dann die Leaks verwechselt (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Liandra - - Small Talk

Beitrag

Nein, während meiner Pause hier im Forum bin ich auch umgezogen und bisher standen da noch lauter Kisten mit Zeug davor, das ich noch nicht aussortiert hatte. Ich hatte ja in Dies und das erwähnt das einiges während dieser Zeit passiert ist, gutes wie auch schlechtes, das ich jetzt wieder Musik spielen kann ist für mich großartig, nicht nur weil ich demnächst mit dem Theme von Game of Thrones anfange, sondern simpel weil Musik schon immer ein Mittel war um meinen Stress abzubauen. Ich möchte da …