• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 842.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

anscheinend hat GRRM in seinem Blog paar Sachen veröffentlich wg den kommenden Prequel TV Serien und dabei erwähnt das seine oberste Priorität dem Fertigstellen von Winds of Winter gilt filmstarts.de/nachrichten/18519273.html

• Benutzer-Avatarbild

gibt GRRM nicht immer am 1.1 auf seinem blog ein udpate zu WoW?

• Benutzer-Avatarbild

ich spende gern

• Benutzer-Avatarbild

Longclaw damascus von Valyrian Steel

Bogues - - Small Talk

Beitrag

die Frage ist: " was willst dafür"?

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Bogues - - Multimedia

Beitrag

gotteswillen! war das schlimm 4v10 schlechtester Star Wars Teil aller Zeiten. nur Enttäuschungen (Versteckter Text) ich bin schockiert!!! von mir bekam bisher alles wo Star Wars drin war die 10v10 sogar Episode 1 und 2 (die eigentlich nicht gut sind :-D) aber das war zuviel des guten bzw schlechten

• Benutzer-Avatarbild

sehe ich das richtig, das dieses Buch explizit die Schwerter behandelt im Eis und Feuer Universum oder ist das nur ein Name und das Buch behandelt halt ne Story im Eis und Feuer Universum? Evtl erfährt man deutlich mehr über z.B. Dawn oder Longclaw und evtl gibt es sogar Hinweise auf Lichtbringer (falls es ein Schwert ist) EDIT: sry. Hab erst jetzt gemerkt das es ein eigener Thread zu dem Buch ist und hab hochgeblättert und weiß nun um was es geht.

• Benutzer-Avatarbild

ne ne GRRM hat nur gesagt das diese seine Lieblingscharaktäre sind und diese bis zum letzten Buch überleben werden, nicht das Ende.

• Benutzer-Avatarbild

Die Spin-Off-Welle kommt

Bogues - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

sehr geil. Geht denn das noch weiter?

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Bogues - - Fan-Propheten

Beitrag

danke, wie ich sehe wurde dies bereits alles ausfürhlich diskutiert (auch mit dem Zitronenbaum)

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Bogues - - Fan-Propheten

Beitrag

gabs eigentlich schonmal die Theorie das Jon und Dany eigentlich Geschwister sind? Dany wuchs ja in einem Haus auf vor dem ein Zitronenbaum ist. Allerdings gibt es ja in Braavos garkeine Zitronenbäume sondern eher in Dorne. 1312265.png

• Benutzer-Avatarbild

Frage zu Staffel 7, Wiedergänger

Beitrag

an sowas in der Richtung hab ich auch schon gedacht. Ich glaube allerdings das dies alles zumindest in der Serie nicht mehr behandelt bzw aufgeklärt wird

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

stimmt Kalthand darf ja wirklich et mit rein. mmmmh dann hat sich wohl Herr Martin da einwenig verzettelt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Die Wiedergänger scheinen von dem Zauber in der Mauer nicht betroffen zu sein. In Staffel 1 gab es doch Othor, den Mann von der Nachtwache, der von Ghost gefunden wurde. Als vermeintlich tot wurde er in die Schwarze Festung gebracht, wo er in der Nacht erwachte und versuchte Lord Commander Mormont zu töten und dann von Jon verbrannt wurde.“ was aber seltsam ist. Anscheinend liegt der gleiche Zauber welcher auf der Mauer liegt auch in der Höhle von Bloodraven. Und als dort W…

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien TV Bereich

Beitrag

du bist hier im Buchbereich mein Freund der Sonne

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien TV Bereich

Beitrag

vielleicht die schlimmste Theorie die ich je gehört habe. ersschlechterlord

• Benutzer-Avatarbild

Episode 7x01 - Dragonstone

Bogues - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

Zitat von Lord-Commander: „Mir kam heute eine Frage in den Sinn : ​Wie stehen Ned Umber und Alys Karstark in Beziehung zu Großjon Umber und Rickard Karstark ?“ Ned Umber ist Kleinjon Umber's Sohn (aber nur in der Serie. Im Buch gibts den nicht soweit ich weiß) Alys Karstark ist die Tochter von Rickard Karstark (auch im Buch)

• Benutzer-Avatarbild

exakt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Esmeralda: „Wie schon gesagt, starb Rhaegar vor seinen Kindern (außer Jon jetzt) und hätte somit wenn seinen zweiten Sohn nach seinem lebendigen Sohn benannt... Da sehe ich schon eher die Ptolemäer als Vorbild. Ab Ptolemaios, dem 5. oder 6. nannten die aus Prinzip alle männlichen Nachkommen Ptolemaios... (Bei den Mädchen gab es die etwas größere Auswahl von Arsinoë, Berenike und Kleopatra) Da käme dann auch die Verwandten-Ehe wieder ins Boot. Eigentlich kommen hier drei Möglichkeiten i…

• Benutzer-Avatarbild

Ziel der Wights/des Nightkings

Bogues - - Der Serie siebter Teil

Beitrag

Zitat von Grunkins: „Zwei Posts direkt hintereinander ist ein Doppelpost. Egal ob der Inhalt anders ist. Edit: Die WW sind ja nicht in dem Sinne böse, dass sie einfach evolutionär entstanden sind und von Natur aus böse sind, sondern das sie als Waffe erschaffen wurden und außer Kontrolle geraten sind. Wenn man ihnen Drachenglas ins Herz rammt, scheinen sie ja wieder zu Menschen zu werden. Ließen sich also auch "retten". “ ich glaub das hat nur bei Benjen funktioniert weil die Verwandlung noch ni…

• Benutzer-Avatarbild

das trifft auf die White Walker zu. z.B. den Nachtkönig. Benjen ist in diesem Sinne kein richtiger Wiedergänger sondern eine Art Mischung. In Staffel 1 war ja auch ein Wiedergänger in der schwarzen Festung als dieser Mormont angriff. Aber in der Serie schein mir das ganze ein wenig undurchdacht von den Machern.