• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

crannogwoman - - Small Talk

Beitrag

Alles Gute den vergangenen Geburtstagskindern!!!

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

ohje, das ist wirklich mehr als bescheiden. Ich drück dir die Daumen, dass du alle Dokumente und Karten bekommst. Wie mir die Geldbörse gestohlen wurde, ist sie aufgetaucht, allerdings erst wie ich den Führerschein und die Bankomatkarte nachmachen lassen habe.

• Benutzer-Avatarbild

Der Depri-Thread

Beitrag

Hallo Ssnake! dann wünsche ich ihm auch viel Kraft! Ich drücke die Daumen, dass die Reha wirkt.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

das tut mir wirklich sehr leid für dich. Man hängt wirklich an so ein Tier.

• Benutzer-Avatarbild

ASoIaF Wortspiel

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Catelyn

• Benutzer-Avatarbild

Prost und ich freu mich für dich!

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Lungenkraut

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Spieleabend

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

crannogwoman - - Fun

Beitrag

@Esmeralda das ist ja wirklich süß. Also ich find Schnecken ganz Okay, bis auf die, die mir den Salat wegfressen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ssnake: „Ich habe mir das Ding in einer Buchhandlung innerhalb von einer Viertelstunde reingezogen, so dünn ist das.“ Natürlich ist es ein Nepp, aber wenns die Leute kaufen. Zitat von ssnake: „Die Sprüche des Tyrion Lannisters können eigentlich nur so eine Art Gag-Geschenk sein.“ und genau deswegen haben viele Leute es auch gekauft. 10,30 € kostet es um genau zu sein. Ich bin schon versucht, dass Buch zu kaufen. Aber, dass TWOW nicht kommt ist halt ein bitterer Tropfen. @Panagiotis ich…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

nachträglich auch von mir alles Gute.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Handlungsbedarf

• Benutzer-Avatarbild

E-Book oder Print?

crannogwoman - - Lesestoff

Beitrag

Zitat von SamsMams: „Die letzten Jahre war ich immer Benutzer der nächst größeren Bibliothek und konnte auch Ebooks über das gemeinsam Onlineangebot der Bibliotheken Deutschlands ausleihen, aber das Angebot war mir immer zu klein. Da wäre eine Alternative echt schön.“ oder die Warteliste ist ewig lang. vielleicht hab ich darum nicht ganz so die Freude mit dem E-Reader... Zitat von HappyTime: „Der Anbieter heißt Skoobe.“ Danke für den Tipp.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Beitrag

mmh, Fleischpalatschinken bei mir gibts heute Nudeln mit Gemüsesoße.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ssnake: „"Sprüchen des Tyrion Lannisters"“ fairerweise muss ich auch sagen, kann da auch der Verlag dahinterstecken. die machen auch gern so Sachen. ich würde das Sprüchebuch auch nicht kaufen, aber die Leute haben es schon gern gekauft.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

crannogwoman - - Fun

Beitrag

Mietpreis

• Benutzer-Avatarbild

E-Book oder Print?

crannogwoman - - Lesestoff

Beitrag

ich hab zwar einen E-Reader (Tolino), aber ich benutz ihn selten. Bücher sind mir einfach haptisch lieber. wenn ich nur Zeit hätte die alle zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

"Alraunes Kaktus"

Beitrag

oh Königskerzen, die mag ich sehr. Die wachsen am Hof, wo ich herkomme auch wild. Mein Vater hat die, die am Feldrain immer stehen lassen - wenn er gemäht hat. Leider habe ich keinen Garten, aber momentan habe ich eine kleine Kresseplantage. aber bald werde ich am Fensterbrett wieder meine Kräuter ziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Es tut mir leid, wegen der Katze. So ein Tier gewinnt man wirklich lieb. Aber es ist besser man erlöst sie vom Leiden. gut zu hören, dass sowohl Dragonknight als auch Grunkins gut geht. Ich stell mir das ziemlich gruselig vor und mich macht es jedesmal betroffen, wie einer mutwillig soviele Menschen zu Tode bringen will aus Hass. und genauso schlimm finde ich, wie der Fall dann politisch missbraucht wird. Zitat von ssnake: „Seit Jahren schon halte ich danach Ausschau, ob es in der U-Bahn keine a…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Alles Gute zum Purzeltag!!!