• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „Allerdings wird das niemals ein Politiker zugeben können, weil er ansonsten jeden betroffenen Deutschen in die Arme der entsprechenden Parteien treiben würde.“ 2013: sueddeutsche.de/politik/wegen-…armutsmigranten-1.1852159 Was die betroffenen Deutschen ganz sicherlich in die Arme der entsprechenden Parteien treibt sind all die Verschwörungstheorien darüber wer angeblich was verschweigt. Das "Verschwiegene" ist dabei meist ebenso mehrfach und laut geäußert wie all die Dinge die man angebl…

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Maegwin - - Fun

Beitrag

Das wird dann an deinem wunderschönen Dialekt liegen.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „Radikale Ansichten sind grundsätzlich nicht verkehrt, solange sie keine inhumanen Elemente enthalten.“ Radikale Ansichten sind immer verkehrt, weil sie unempfänglich dafür machen die Fehler die man anderen vorwirft bei sich selbst zu finden. Ich hatte schon mal ein Interview mit einer Forensikerin verlinkt demnach sich alle Radikalen gleich welcher politischen Ausrichtung letzten Endes doch recht ähneln. Zitat: „Aus linksextremistischem Gedankengut kann ebenso eine ideologisch begründete…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „Ehe ich mich wundere glaube ich es nicht. Bemerkenswert, dass laut der Umfrage fast ein Viertel der Wähler Grüne oder Linke wählen wollen. Würde mir nach Parteipräferenz ja gefallen, aber auch hier gilt: Unwahrscheinlich.“ Das überrascht mich nicht sehr - ist halt der momentane der Backlash Linksruck zum Rechtsruck. Die Grünen sind im Vergleich zu den anderen Altparteien immerhin verhältnismäßig konstant in ihrer Linie und quasi die SPD mit ohne Russlandfreundschaft. Und die Umwelt - naj…

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Cloak & Dagger gucken wir. So auf Jessica Jones Niveau würde ich sagen, wobei ich von der ja nicht ganz so begeistert war wie der Rest des Universums - zumindest zum Ende hin. Also so 3,5 Sterne (= solide), wenn man Superheldendinge mag. Zitat: „Am Wochende hat die Ankündigung von Patrick Stewart, wieder als Jean-Luc Picard vor die Kamera zu treten meinen Puls beschleunigt. Jean-Luc ist für mich der Star Trek Captain, nichts nach TNG hat mir wieder so gut gefallen.“

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „Leider kann ich mich nicht mehr ans Cover im Detail erinnern, aber es war noch geschmackloser als die alten von Bianvalet, irgendwas mit Nofretete.“ Lifehack-Forensupport TM hat Ihr Problem analysiert und folgende Lösung vorgeschlagen: The sphinx was the riddle, not the riddler. Der nächste Band der Saga spielt sich im sagenumwobenen Valyria ab und bietet - neue Mysterien auf gewohnt hohem Däniken-Niveau die den Atlantis-Mythos und ägyptische Sagen gekonnt verbinden - tiefgründige Interp…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „Er ist zu seiner geschiedenen Ehefrau Nr. 1 zurückgekehrt, bei der er ja routinemäßig die Söhne aus gescheiteter Ehe Nr.2 ablädt.“ Warum ich Männer und Frauen gleichermaßen doof finde in a nutshell.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

*hinterherhetz* Alles Gute und ein wunderschönes neues Lebensjahr Winter! Natürlich auch alles Gute allen anderen verpassten Geburtstagskindern der Neuzeit. *mea culpa* Ich hoffe ihr habt fein gefeiert und Miononarden von Geschenken bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere?

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Zitat: „wenn sich ihm Menschen nähren “ Scheint so.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Lifehack-Forensupport TM hat Ihr Problem analysiert und folgende Lösung vorgeschlagen: Dem Prinzip vieler Religionsgemeinschaften nach wird empfohlen, in Fällen in denen niemand das Gegenteil beweisen kann das bestmögliche zu glauben: Es war weder ein Insekt, noch eine Spinne sondern ein freundlicher, harmloser Pusteblumenfallschirm der davongepustet wurde und womöglich sogar noch einen Wunsch erfüllt. Der Lifehack-Forensupport TM freut sich, Sie unterstützt zu haben. Bitte bewerten Sie uns! Ihr…

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

sueddeutsche.de/muenchen/demon…er-csu-zentrale-1.4061015

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Lifehack-Forensupport TM hat Ihr Problem analysiert und folgende Lösung vorgeschlagen: Zitat: „Die aktuellen Pokemonspiele haben Pseudo-Hawaii als Handlungsort. Die könnte er auf einer Südseeinsel spielen und alles verbinden. “ Der Lifehack-Forensupport TM freut sich, Sie unterstützt zu haben. Bitte bewerten Sie uns! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Waren unsere Mitarbeiter: A) Hilfreich. B) Sehr hilfreich. C) Ich habe ihnen bereits all meine Immobilien übertragen. D) Griesnockerlsuppe.

• Benutzer-Avatarbild

Seltsame Träume

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Ich hätte zu einem Ausflug auf die Südseeinsel geraten, ABER DAS HÄTTE ER SCHON FRÜHER WISSEN MÜSSEN!

• Benutzer-Avatarbild

"Alraunes Kaktus"

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Nein, das habe ich tatsächlich noch nicht. Ich glaube das liegt ein bisschen daran, dass sich die angesprochenen Docs da teilweise recht skeptisch zeigen - im Gegensatz zu den Patienten. Und dass es mich eben noch nie so schlimm erwischt hat wie dieses Jahr. Von Mitleidenden habe ich schon öfter gehört, dass es zu großen Fortschritten geführt haben soll, einschließlich meines erzskeptischen und grundwissenschaftlichen Biolehrers. Vielleicht muss man einfach den passenden Arzt finden, der selbst …

• Benutzer-Avatarbild

"Alraunes Kaktus"

Maegwin - - Small Talk

Beitrag

Unser Haus umschwirren zahlreiche Wespen. Sie wohnen in unserem Rollo-Kasten, der Kammerjäger der Verwaltung hat keine Zeit. Auf der Terrasse ist ein Kübel von dem ich dachte, dass er sich irgendwann von allein leerkompostiert, wenn ich das Blätterkehrgut reinwerfe mit dem ich sonst nichts anfangen kann. Jetzt habe ich einen Kübel randvoll mit Blättern und Matsch. Die Hecke im gigantischen Blumentopf, der als Sichtschutz dienen sollte verreckt gerade trotz düngen und gießen. Dafür fühlt sich die…

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „Da lagen doch gänzlich andere Prämissen vor!!!“ Nä. Du hast Daenerys gerade dafür gelobt, dass sie ihnen überhaupt eine Wahl gelassen hat. Dafür verdient sie aber kein besonderes Lob, weil das sehr viele andere Sieger trotz blutigster Auseinandersetzungen auch nicht anders gemacht haben. Das ist kein Zeichen von Güte, sondern eins von Vernunft - der Adel ist ja meist anverwandte Familien und seine Untergebenen hinter sich, die man möglichst verlustfrei unter die eigene Herrschaft bringen…

• Benutzer-Avatarbild

Jon Snow

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Joa, Robert hat praktisch alle begnadigt die da waren - einschließlich Selmy der zur alten Königsgarde gehört hat. Zitat: „ Meine Meinung, wie Jon auf die Tatsache, dass Daenerys Lord Tarly und Dickon Tarly zum Tode verurteilte und verbrennen ließ, reagieren wird, legte ich bereits dar. Ich glaube nach wie vor, dass er zu der Erkenntnis gelangen wird, dass persönliche Konflikte angesichts der umfassenden Bedrohung durch die Untoten in den Hintergrund gestellt werden müssen, zumal er sich dessen …

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Maegwin - - Charaktere

Beitrag

Zitat: „kurz und knapp: ich denke wir können uns darauf einigen, dass es so etwas wie „Objektivität“ in dieser hinsicht nicht gibt bzw. gar nicht geben kann.“ In dieser Hinsicht nicht, nein. Zitat: „Dass sie prinzipiell nicht gezwungen ist, daran fest zu halten, ist mir natürlich klar. Ihr selbiges zum vorwurf zu machen, finde ich allerdings trotzdem in vielerlei hinsicht ziemlich absurd, das ist allerdings dann nicht mehr gegenstand der Diskussion.“ Das dürfte tatsächlich ein Punkt sein, denn i…

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Maegwin - - Multimedia

Beitrag

Zitat: „Das sie so toll mit dem Schwert ist, fiel für mich aber auch zur Force-Magie-Krimskrams-Power-Of-Righteousness gegen jemanden der gerade voller Selbstzweifel war, nachdem er ein Familienmitglied ermordet hatte. Ich denke mir dann immer, dass das vermutlich das "einfache" ist. Jeder Force-User kann halt einfach toll mit dem Schwert umgehen, aber nur Meiter-/Fortgeschrittene können den ganzen anderen coolen Machtkram einsetzten. Das Thema mit den Flugkünste, obwohl nichts darauf hingedeute…

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Maegwin - - Fun

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Dann alles Gute zum 5jährigen. Nächstes Jahr wirst du eingeschult.“ Und nicht Klein-Kasimir verhauen, wenn du ihn in der Forenzwerge-Gruppe triffst. Glückwunsch!