• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

onyx - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Auch ich möchte mich bei allen für den netten Abend bedanken, besonders bei unserem vorzüglichen,sehr aufmerksamen Gastgeber und bei Esme und Dragonknight fürs Mitnehmen und den Umweg. Es war sehr schön euch alle mal wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Ich auch, das hört sich wirklich alles so richtig gut an und toll, wie viel Mühe du dir machst HT. Edit : ...und Dankeschön für den gewünschten Spaß @ssnake und @No-One .

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Oh Mist, das ist wirklich ätzend. Ich drücke mal die Daumen, dass du mittlerweile zu Hause bist oder zumindest auf dem besten Wege dorthin.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Spontan habe ich noch Rettich besorgt. Wenn also Interesse an Rettichsalat (gerieben, mit Zitrone und Knobi) besteht, gebt Laut.“ Hört sich seeehr lecker an aber wie sollen wir das alles essen...

• Benutzer-Avatarbild

Bin-wieder-da-Thread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Tut mir alles sehr leid Yelina....und schön dass du wieder da bist.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Soll ich zum Nachtisch vielleicht ein paar Blaubeeren besorgen oder fällt euch noch etwas anderes ein, was ich mitbringen könnte?

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Null Problemo.“ Ich würde mich dann dem Drachenritter anschließen und du hättest mich somit auch nur am Samstag an der Backe und Sonntag wäre ich dann bereits wieder verschwunden.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

onyx - - Multimedia

Beitrag

Zitat von HappyTime: „"Wind River" Im Winter wird die Leiche einer jungen Indianerin erfroren im Schnee gefunden, vergewaltigt und verprügelt. Der Jäger der Bundesbehörde, der sich vor Ort auskennt, unterstützt die betraute FBI Agentin in dem Fall. Guter Film, der sich neben vielen Blockbustern mal wieder schön "klein" anfühlt.“ Ich fand den auch recht sehenswert.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Wird auch Mineralwasser da sein oder sollte ich welches mitbringen? Schade Ssnake aber verständlich.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Ich den Eindruck hatte, dass hier nicht viele Meeresfrüchte-Fans sind. Und die Tentakel sind ja ziemlich plastisch.“ Ich zum Beispiel brenne förmlich für Meeresfrüchte. Zitat von HappyTime: „Die Zubereitung recht Zeitaufwendig ist. Allerdings könnte man ihn schon am Freitag machen.“ Wenn du dir die Arbeit wirklich machen möchtest....wäre ich gern mit dabei....also beim Vernichten..... Zitat von Esmeralda: „Bin dafür.“ Zitat von Esmeralda: „Ich mag gerne scharf.“ Zitat von T…

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Lidl hat nächste Woche mal wieder griechische Woche. Wie wäre es mit Käse,“ Gerne Zitat von HappyTime: „Und Hallumi?“ Habe ich tatsächlich noch nie gegessen, würde ich aber durchaus gerne mal probieren. Zitat von HappyTime: „Den Oktopussalat mache ich dann mal für mich allein.“ Warum?

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

onyx - - Small Talk

Beitrag

Alles Gute!

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Ja , schade aber verständlich.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

onyx - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Ich hab neulich auch gelesen, dass Buffy neu aufgelegt werden soll.“ Zitat von Esmeralda: „Frevel! Blasphemie!!!“ Absolut!

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Da schließe ich mich der Esme und dem Drachenritter an!

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Vielleicht erstellen wir mal eine Liste , was man überhaupt so mitbringen könnte. Wir wissen ja nicht , ob es bis dahin immer noch so heiß sein wird, dann fände ich das Mitbringen von z.B. Salaten ziemlich schwierig, obwohl so ein frischer Salat zum Fleisch natürlich echt richtig toll wäre. Mineralwasser fände ich schön. Der Wurst, dem Zucker, dem Weißmehl und einigen anderen Dingen habe ich vor ca. einem Jahr abgeschworen, Geflügel finde ich klasse und gegen Nackensteaks hätte auch ich absolut …

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

onyx - - Fun

Beitrag

Massenpanik

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

onyx - - Fun

Beitrag

Fischfarm

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread