• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 716.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Geplante Leserunden

Lohengrin - - Lesestoff

Beitrag

Jetzt wo ich wieder da bin, kann ich doch mal fragen, ob es hier noch weiter geht oder ob die geplante Leserunde tot ist?

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Lohengrin - - Fun

Beitrag

Ampel! (Kreisverkehr ist das Grauen!) Automatik oder Gangschaltung?

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas fieses über deinen Vorposter

Lohengrin - - Fun

Beitrag

Monarch_Teigware verbringt zu viel Zeit in diesem Thread, was von sehr unsozialem Verhalten zeugt.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen

Lohengrin - - Fun

Beitrag

Natürlich sind die ganzen "Gay Agenda" Theorien schwachsinn. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass das ganze nur gemacht wird um mal schnell die Einschaltquoten hoch zu schrauben. Und was das nun mit Trump zu tun haben soll, ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Lohengrin - - Fun

Beitrag

Flügelspanne

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Lohengrin - - Fun

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Schattenpfad!

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Lohengrin - - Small Talk

Beitrag

Nachträglich Alles Gute, Hellharlequin!

• Benutzer-Avatarbild

Sag' etwas fieses über deinen Vorposter

Lohengrin - - Fun

Beitrag

Koenig_Brot hat scheinbar Defizite in seiner Aussprache.

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Lohengrin - - Fun

Beitrag

O-Saft. Milchreis oder Grießbrei?

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Lohengrin - - Fun

Beitrag

platzsparend

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Lohengrin - - Fun

Beitrag

Kleiderordnung

• Benutzer-Avatarbild

Geplante Leserunden

Lohengrin - - Lesestoff

Beitrag

Klingt gut. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die sogar schon mal gelesen.

• Benutzer-Avatarbild

Geplante Leserunden

Lohengrin - - Lesestoff

Beitrag

@Beren Stark Dann könnte man ja theoretisch schon mal den Thread erstellen. Ich würde nämlich gerne wissen, was für eine Auswahl dir vorschwebt. So 'ne ungefähre Liste wäre natürlich nicht schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Lohengrin - - Fun

Beitrag

Gerätebau

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Lohengrin - - Small Talk

Beitrag

Wenn das stimmt, dass die Parteivorsitzende der Linken heutzutage noch mit dem Kommunismus liebäugelt, dann wirft das tatsächlich kein gutes Bild auf die Partei (die haben dank einigen radikalen Antifa Anhängern sowieso schon ein schlechtes Image).

• Benutzer-Avatarbild

Der Wortfortsetzthread

Lohengrin - - Fun

Beitrag

Gradwanderung

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Lohengrin - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat von Abelrocks: „dass George R.R.Martin immer den Schrecken der Kriege verdeutliche“ Was nur geht, wenn man Krieg auch darstellt, so wie er auch in echt ist. In echt haben auch nicht alle Beteiligten in letzter Sekunde eine Eingebung über den Schrecken des Krieges. Zudem sind die WW ziemlich angepisst. Wie sollte man sie deiner Meinung nach besänftigten? Zusammen mit den Menschen hinter der Mauer werden sie sicherlich nicht leben (wollen).

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Lohengrin - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Kasimir: „dann sollten Mitglieder wie Wagenknecht vielleicht mal aufhören, ständig dem Kommunismus hinterzuheulen oder diesen zu verharmlosen.“ Wann tut sie das? Das was ich in den Medien von ihr gesehen hab, deutet eher darauf hin, dass sie nicht nur eine der vernünftigsten Politiker ist, die der Linken angehören, sondern auch, dass sie allgemein eine der vernünftigsten Politiker ist. Allerdings hab ich mich bisher noch nicht so viel mit ihr befasst...

• Benutzer-Avatarbild

Geplante Leserunden

Lohengrin - - Lesestoff

Beitrag

Naja, es wäre ja schon schön zu sehen, wie viele da mitmachen würden. Wenn man dann am Ende nur zu viert ist, bin ich mir nicht sicher, ob sich das lohnen würde. Außerdem muss man ja nicht einen Autor nach dem anderen abarbeiten. Wenn sich genug Leute finden würden, kann man mehrere parallel machen und jeder macht dort mit, wo er oder sie Lust darauf hat.

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Lohengrin - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat von Abelrocks: „Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass die Menschen mit den White Walkers Frieden schließen“ Ich fände das persönlich etwas langweilig. Kann sein, dass sie am Ende wirklich Frieden schließen (was ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen kann). Aber ganz ohne physischen Konflikt? Das ist wohl eher nicht Martins Stil.