• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Stirb Langsam und Fruitvale Station. Stirb Langsam ist ein guter Action Film und das wissen wahrscheinlich alle hier. In Fruitvale Station geht es um Oscar Grant, einen jungen Afroamerikaner, der in USA, am 1. Januar 2009 nach einer Schlägerei festgenommen, und obwohl er am Boden fixiert keinen Widerstand leistete, von einem Polizisten erschossen wurde. Der Film nimmt mit einer echten Handyaufnahme das Ende des Protagonisten vorweg und erzählt dann den Ablauf des letzten Tages von Oscar. Eine üb…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von ssnake: „Bevor du das tust, schau dir vielleicht doch noch "Rogue Nation" an.“ Das hatte ich vor.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von ssnake: „Die Hotelfassadenszene in Dubai in "Ghost Protocol" läßt allerdings so ziemlich jeden ander Stunt alt aussehen.“ Deine Berichte haben mir Lust auf MI gemacht. Die ersten 3 kenne ich schon und mag nur den allerersten, jetzt habe ich mir den 4. Teil angesehen. Ich habe einen mittelmäßigen Film erwartet, aber Ghost Protocol ist echt gut. Packender Action und eine Handlung, die sympathische Charaktere und tatsächlich eine emotionale Fallhöhe besitzt. Dann gibt es noch die weltberü…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

2OCJBm241yEupeVXsJhOTIInZMspMx4ZoPtq8VlLwBw.jpg youtube.com/watch?v=9d4ui9q7eDM

• Benutzer-Avatarbild

Entweder- oder

Erbauer - - Fun

Beitrag

Erst ein erfundenes Kaff dem großartigen Zentrum Deutschlands, dem Sitz von dem glorreichen König Lustig, der Documenta Stadt Kassel vorziehen und dann keine weitere Frage stellen um den Spielfluss zu stören. Uff.

• Benutzer-Avatarbild

Reise-Erlebnisse

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Auch das WM-Spiel war wohl so wie es sein sollte ein Fest für Leute aus aller Welt, ohne das die sich wegen ihrer Herkunft anfeinden, sondern eher anfreunden und austauschen. Nun mag jeder selbst beurteilen, ob das ein positiver Aspekt ist, wenn dadurch ein autokratisches System wie Russland gestützt wird, ich persönlich empfinde erst einmal allein den Aspekt, dass man neue Kulturen kennenlernt und sich mit Leuten aus aller Welt austauschen kann und neue Erfahrungen sammelt…

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Dreenan Kel Zalan: „Da muss der Neid aber gewaltig sein.“ "Da ärgert sich jemand, wenn seine geliebte Sportart nicht gefeiert wird." Der Spruch ist irgendwie dumm, oder? Ich habe Ferien und dadurch Freizeit im Überfluss, meine Freundin, die als Lehrling Überstunden in einer Werkstatt macht, hat mir davon erzählt und ich hatte auch sicher nix dagegen, dass sie früher bei mir war. Ich verstehe, dass man die Vermutung hat, dass ich neidisch sein könnte, aber wenn man nicht weiß wiefern mi…

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Und mal wieder mit einem Dauergrinsen unterwegs Obwohl Metal und Rock den Großteil meiner Musikbibliothek ausmachen, war ich bis gestern noch noch nie auf einem Konzert, bei dem Künstler aus dieser Ecke vertreten waren. Gestern hatte ich aber die Ehre, mit einem Freund (dessen Vater uns die Karten spendiert hat!) Limp Bizkit live zu erleben. Das Konzert war nicht sehr groß angelegt und Wackenveteranen würden vielleicht nur schmunzeln, aber was juckt mich das, es war ein tolles Erlebnis!... ...Un…

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Nee sorry, hatte es irgendwie so verstanden, dass das dein Abschlusszeugnis von der Schule sei.“ Alles gut, wenn ich meinen euphorischen Text wieder ansehe, klingt er ja durchaus so, als würde ein großer Abschnitt in meinem Leben zu Ende gehen

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Auch welche willst du dann wechseln?“ Ich will nicht wechseln Zitat von Ser Erryk: „Trotzdem ein schönes Einser-Zeugnis abgesahnt.“ Glückwunsch! Zitat von Alraune: „Kannst echt stolz sein @Erbauer!!“ Huihui. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Ser Arthur Dayne: „Welche Schule?“ Waldorfschule Kassel. Zitat von Hildegunda: „Herzliche Glückwunsch, das ist doch super!“ Danke

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

Neee, ich weiß von mindestens einen, dass er ein besseres (1,3) hat und kann es mir bei 2-3 weiteren gut vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von The Dragonknight: „@Erbauer In Deutschland wird und wurde meiner Meinung nach sehr viel über die Nebengeräusche zur WM in Russland berichtet, deswegen kann ich deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen.“ Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Es wird berichtet, ich habe das ganze auch nur über deutsche Medien mitgekriegt, aber das Thema scheint den Großteil der Bevölkerung egal zu sein. Ich kann mich bei dieser Behauptung nur auf meine persönliche Erfahrungen stützen. Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Warum wird in Deutschland kaum über die Hinweise auf Korruption, Spielmanipulation und sonstigen Skandalen im Zusammenhang mit der diesjährigen WM gesprochen? Ich will nicht voreilig mit der moralischen Zeigefinger wedeln, mich interessiert, wie es sein kann, dass in einem Land, in dem die Bevölkerung im Vergleich zu vielen anderen sehr gut über die Geschehnisse auf der ganzen Welt informiert wird, kaum über Skandale gesprochen wird, die das größte Sportereignis der Welt betreffen. Es ist ja auc…

• Benutzer-Avatarbild

Erbauer - - Small Talk

Beitrag

YEAH! Notendurchschnitt 1,5! Letzter Schultag, ein weiteres Jahr ist vergangen, ich habe wieder Tonnen an Scheiße gebaut, was ich bereue und sehr viel geschafft, worauf ich stolz bin, Erinnerungen gesammelt, die ich zu gern für immer behalten würde, Verbindungen mit Menschen aufgebaut, auf deren Entwicklungen ich gespannt bin und jetzt bin ich einfach nur glücklich, zu einer Schule gehen zu dürfen, egal wie oft man von Lehrern und Mitschülern verletzt werden oder von den Herausforderungen überro…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Nachdem beim ersten Hören Ghost mich durch die merkwürdige Mischung von klassischen Metal Riffs und Pop abgeschreckt hat, habe ich der band wieder eine Chance gegeben und diesmal auch Gefallen an ihrer Musik gefunden. Wie üblich bei solchen maskierten "Theaterbands" lohnt es sich, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen (z.B. durch Interviews). youtube.com/watch?v=C_ijc7A5oAc

• Benutzer-Avatarbild

Kino

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Ich war in Avengers: Infinty War Der Film war wie befürchtet: er spielt Kompromisslosigkeit und große Bedeutung vor, ist aber ein bedeutungsloser, stumpfer Film ohne Substanz. In Groß.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Alraune: „@Erbauer Die kommen auch aus Russland, vielleicht gefällts dir ja! youtube.com/watch?v=qW8FGmkX5YQ“ Das Lied ist mir etwas zu eintönig. youtube.com/watch?v=0bj3acpJQH8

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Erbauer - - Multimedia

Beitrag

Ich höre momentan nur russische Rock und Metal Bands, die mir bei einer Sprachreise nach Russland empfohlen wurden. youtube.com/watch?v=q5sOZN_-ruY