• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Duskendale Conspiracy

The Dragonknight - - Fan-Propheten

Beitrag

Recherchen haben ergeben, dass es diese Theorie in sehr ähnlicher Form natürlich schon gibt. Ich halte es nach wie vor für nicht unwahrscheinlich, da Tywin ein klares Motiv hat und es mir wirklich schwer fällt Darklyns Aktion einfach unter Blödheit abzustempeln. Das wäre nun wirklich schon extrem dumm. Zitat von Ser Arthur Dayne: „[Tywin] habe ich immer so gesehen, dass er sich mit unliebsamen Situationen eher arrangiert als unliebsame Könige oder Söhne aus dem Weg zu räumen.“ Falls du Robert, J…

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

The Dragonknight - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für HappyTimes Gastfreundschaft und einen schönen Abend bedanken. Ich freue mich auf das nächste Treffen, bei dem das Lied aber gerne einen weiteren Band haben darf.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Die Kurzfassung der neuesten Theorie ist bei den Fan-Propheten als "Duskendale-Conspiracy" nachzulesen.

• Benutzer-Avatarbild

Duskendale Conspiracy

The Dragonknight - - Fan-Propheten

Beitrag

Die neueste Theorie kommt frisch vom Forentreffen 2018 bei HappyTime. Er hielt für unstimmig, dass bei der Gefangennahme von Aerys II. in Duskendale das offizielle Motiv des Geiselnehmers Lord Darklyn auch das tatsächliche Motiv war. Lord Darklyn hatte den König der Sieben Königslande nämlich als Geisel genommen, um bessere Handelskonditionen für sich zu erpressen. Das ergibt aber tatsächlich wenig Sinn. Der Ertrag stünde in keinem Verhältnis zu dem Risiko der Tat. Selbst wenn seine Forderungen …

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Flasche O-Saft kann ich mitbringen, habe ich hier. Extra für Zitronen wollte ich aber nicht nochmal los... ich komme gerade vom Einkaufen und mache jetzt die Butter. Falls die Südfrüchte also jemand anderes übernehmen könnte wäre das also perfekte Arbeitsteilung. Edit: Gut, ist egal merke ich gerade, auf dem Weg zur Autobahnauffahrt komme ich an nem Supermarkt vorbei, da springe ich dann kurz hinein.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Maßt du ihr etwa Rückschlüsse auf meine Spezies an?

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Ich sehe das Problem nicht. Grillen geht immer. Von mir aus auch 7 Tage die Woche. Ab 14 Uhr aufschlagen war richtig, oder? Der Strang ist mittlerweile etwas unübersichtlich.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Soll ich die Schwerter eigentlich weiterhin mitbringen? So ein Götterurteil nach dem Gelage soll der Verdauung sehr zuträglich sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zumindest zu Würstchen esse ich immer ganz gerne etwas Grill-Sauce. Ich habe hier noch eine ungeöffnete Flasche Heinz BBQ-Sauce rumstehen (nichts besonderes), die könnte ich für die Würstchen mitbringen. Bei Steaks reicht mir persönlich auch das vorhandene Angebot. Bananen-Curry-Sauce klingt in der Tat exotisch und verlockend, bei dem Aufwand, den du dir aber schon gesagt hast, muss das für mich persönlich aber nicht noch zusätzlich sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte zusätzlich zur Kräuterbutter auch noch etwas zu knabbern mitbringen, aber ich hege langsam Befürchtungen, dass wir platzen.

• Benutzer-Avatarbild

Soll ich dann trotzdem auch noch Kräuterbutter machen? Falls nein, was könnte ich außer Schwertern sonst mitbringen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bonifaz VIII.: „Qui tacet, consentire videtur ubi loqui potuit et debuit.“ Wer schweigt, scheint zuzustimmen, wo er hätte sprechen können und müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss auch absagen. Allerdings nur meine Übernachtung. Ich starte ja die Fahrt am Samstag von meinem Elternhaus aus und dort ist nun Sonntagmorgen meine Hilfe vonnöten. Von daher fahre ich dann noch Samstagnacht zurück. Ich hoffe die Änderung führt zu keinen Komplikationen, Happy Time.

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde es toll, dass du dir den Aufwand machst HT und zusätzlich so auf unsere Wünsche eingehst. Ich selber möchte allerdings keine Ansprüche stellen, falls du aber trotzdem die Menge des Oktopussalats vergrößern möchtest, findest du in mir sicherlich auch einen dankbaren Abnehmer. Mit der Schärfe halte ich es im Übrigen so wie Esme.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Wenn man ein Holz in Nudelwasser kocht, wird es dann zu einem Nudelholz?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Ich kenne nur Brummbären.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Tut doch nicht so, als hättet ihr alle gewusst, dass Orangen in ihrer ursprünglichen Umgebung auch im reifen Zustand grün bis grüngelb sind. Vergleichbar mit Limetten. Lediglich in Regionen mit kälteren Nächten, wo sie auch kultiviert werden (z.B. Europa) sind sie orange, da sie aufgrund des kälteren Klimas das Chlorophyll nicht halten können.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

The Dragonknight - - Fun

Beitrag

Ich habe heute erfahren, dass Orangen eigentlich nicht orange sind. Mein ganzes Leben ist eine Lüge.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube Alraune kommt nur nicht, damit ihr Alter weiterhin ein Mysterium bleibt.