• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Dangööööö

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Dein Forenjubiläum war gestern.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Ui, danke euch allen! Zitat von onyx: „Es ist sooo schön, dass du hier bist!“Ich bin auch gerne hier. Zitat von HappyTime: „Glückwunsch (Gin Tonic reichend)“Wird dankend genommen und allgemein Allerdings hab ich natürlich voll verpennt, dass @Lann gestern schon sechsjähriges Jubiläum hatte. Alles Gute und eine fette Entschuldigung von hier!

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Esmeralda - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Ich weiß ja nicht, ob ich sooooo lange auf ein neues Treffen warten will...

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Wir hatten Kartoffelauflauf. Der war schon fertig als ich nachhause kam, ich musste ihn mir nur noch mal kurz aufwärmen.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Ich kann mich meinen ganzen Vorrednern nur anschließen. Es war wirklich einfach schön. Ein toller Abend mit netten Leuten und schön ein paar wiederzusehen und ein paar kennengelernt zu haben. Danke an alle und vor allem an den tollen Gastgeber!

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Klar, vielleicht werde ich nach nem Gin&Tonic ja mutig...

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Das erinnert mich an ein Seminar, wo ich mal war, wo die Runde aus ganz Deutschland zusammen gewürfelt war und wir dann irgendwann auf Dialekte und Hochdeutsch zu sprechen kamen. Ich meinte dann irgendwann scherzhaft, das wir in PB uns ja einbilden würden Hochdeutsch zu reden. Daraufhin meinte dann eine Hessin im vollen Brustton der Überzeugung "Naaa, wir in Hese spresche doch hochdeutsch!"

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Der Preis klingt mehr als fair. Nochmal ganz lieben Dank für die Organisation und zur Verfügung stellen der Örtlichkeit. Nur noch ein Tag, ich freu mich wie Bolle!

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Narannia: „Yeah! Hier auch!!!“*highfive* Zitat von HappyTime: „Da du Urlaub hast, spendiere ich dir am Samstag gerne einen Gin Tonic.“Ui.... danke. Wird gerne genommen.

• Benutzer-Avatarbild

Warum es mir heute extrem gut geht!

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Urlaub. Drei Wochen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Bin-wieder-da-Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Yelina: „Das glaub ich, obwohl das irgendwie auch wieder lecker klingt, was mich etwas verstört.“Naja, ich würde es nicht mit Olivenöl mischen, sonst käme ich mir vor, wie ein Salat. Ich mische immer 1:1 mit abgekochtem Wasser, tupfe nach dem Waschen mit einem Wattebausch ab und creme mich dann ein. Ich hatte noch niiiie eine so zarte Haut und all meine Mitesser sind auch weg. Wenn es jetzt noch die Falten verschwinden ließe, könnte ich nicht zufriedener sein.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Zitat von Yelina: „Mich halten ja alle für zu dünn, ich bin aber einfach schmal gebaut.“Mich halten alle für zu dick. Aber ich wiege nur zuviel.

• Benutzer-Avatarbild

Bin-wieder-da-Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Yelina: „Ich leide seit über 10 Jahren an sogenannter Acne Inversa (müssen die meisten auch erst mal googlen). Für mich bedeutet das, regelmässig schmerzhafte Abszesse im Leistenbereich (wo die Ränder vom Slip drücken).“ Das ist ja auch mal ne fiese Krankheit. Und natürlich hat man immer Druck drauf und dadurch wird es weder besser noch tut es weniger weh... Im Zweifelsfall auch mal Apfelessig probieren. Kann ja nicht schaden. Und seitdem es mein Gesicht von einem verschuppten, juckend…

• Benutzer-Avatarbild

Bin-wieder-da-Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Yelina: „Oder noch kürzer: Alles Scheisse.“*aargh* Das trifft es aber ziemlich auf den Punkt! Viel Kraft für dich und deine Ma und tut mir Leid für deine Katze. Alles Scheiße... Zitat von Yelina: „Und als ob es in diesem beschissenen Jahr nicht noch schlechter werden könnte, welche Überraschung, leide ich auch noch an einer chronischen Hauterkrankung und einer sogenannte Hyperkeratose an den Ellbogen (beides schmerzhaft).“Hyperkeratose musste ich erstmal googeln, aber hört sich fies an…

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Zitat von Rory2016: „das heißt, wird da irgendwas tierisches drin sein ?“Völlig tierfrei.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Problem damit hat, wenn ich kleingeschnippselte getrocknete Tomaten und Oregano in die Brote gebe. Dann würde ich eins "neutral" machen. Nach Checken von Google Maps und SamsMams Zugsituation würden die Sams, Onyx und ich irgendwann so gegen 14:15 / 14:30 Uhr bei dir aufschlagen, Happy. Je nachdem, ob der Zug pünktlich ist und die Verkehrssituation ruhig und staufrei.

• Benutzer-Avatarbild

Dies und Das ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Vielleicht sind es gerade die dunklen Augenringe... Wer so aussieht, muss jung genug sein, nächtelang durchzufeiern.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Esmeralda - - Multimedia

Beitrag

Zitat von penelope: „Ich hab hier grade eine ganz ungute Got Parallele im Gefühl.“Die hatte ich auch. Aber da musst du dir keine Sorgen machen. Die zweite Staffel ist meiner Meinung nach ebenso gut, wie die erste.

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag