• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Duskendale Conspiracy

Ser Arthur Dayne - - Fan-Propheten

Beitrag

Irgendwie habe ich da so ein Gefühl, das mir einflüstert, dass es da eine Differenz zwischen diesen Taten und der zugehörigen Motivationsgründe sowie Duskendale gebe. Ich glaube aber, dass ich derzeit nicht in der Lage bin, dass verständlich darzulegen, und vermute, dass es diese Differenzierungen so entweder gar nicht gibt oder es vielleicht einfach auch auf dein "Aerys war zu Duskendales Zeiten allerdings noch nicht hoch genug" hinausläuft.

• Benutzer-Avatarbild

Das mit Dark Sister ist durchaus interessant. Man sollte nämlich meinen, dass das nur tragbar gewesen wäre, wenn Blackfyre inzwischen zur Familie zurückgekehrt war. Interessant für mich auch seine Aussage, dass Bittersteel wohl keine Kinder hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Duskendale Conspiracy

Beitrag

Ich hätte das wohl noch weiter ausführen sollen. So wie es da geschrieben habe, stimmt es ja nämlich tatsächlich nicht, wie man allein an den Tarbecks/Reynes oder seinem Rücktritt als Hand sehen kann. Ich kann bei ihm aber nicht wirklich erkennen, dass er die Rechnungen an höhergestellte Personen seines Umfeldes (Tytos, Aerys, Joffrey) oder Familienmitglieder (Tyrion, Joffrey) in Form von Mordkomplotten verteilt. Das ist meinem Empfinden nach nicht sein "Style". Er wird da möglicherweise auch ei…

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Ser Arthur Dayne - - Fun

Beitrag

Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Duskendale Conspiracy

Beitrag

Ich denke, es spielt gar nicht so die Rolle, wo die Hinrichtungen letzten Endes stattfanden. Vertraute von Aerys werden auf jeden Fall dabei gewesen sein, wenn nicht Aerys selber. Und dann wenn ich als Lord Darklyn feststelle, dass meine ganze Familie ausgelöscht werden soll und mein Komplize keinen Finger rührt, um mich oder mein Haus zu retten, ist es doch naheliegend, Tywins Mittäterschaft offenzulegen. Dergleichen ist aber offenbar nicht passiert. Zumal ich mir auch die Frage stelle, was gen…

• Benutzer-Avatarbild

Duskendale Conspiracy

Beitrag

Zitat von ssnake: „@Ser Arthur Dayne, hätte Lord Darklyn wissen müssen, wie der König reagieren würde, selbst bei einem ausgehandelten Vertrag, oder galt Aerys zu dem Zeitpunkt noch als normal?“ Naja, das ist ja eher nebensächlich. Die Frage, der sich die Theorie stellen muss lautet: Warum gibt es keine Anzeichen dafür, dass Darklyn Tywins Beteiligung öffentlich gemacht hat, nachdem klar war, dass er hingerichtet würde?

• Benutzer-Avatarbild

Duskendale Conspiracy

Beitrag

Wenn Tywin gewollt hätte, dass Tyrion stirbt, wäre dieser in Casterlystein die Treppe heruntergefallen. Da hätte kein Mensch nachgefragt. Dieses " irgendwann" halte ich nicht für textbasiert. Selbst nach der Joffrey-Geschichte bietet Tywin ihm immer noch die Mauer an.

• Benutzer-Avatarbild

Duskendale Conspiracy

Beitrag

Darklyns Aktion wirkt in der Tat auf seltsame Weise undurchdacht. Auf der anderen Seite war Aerys schon allein durch Tywins "Wenn Aerys stirbt, haben wir mit Rhaegar einen besseren König" so paranoid, dass er glaubte, seine Hand und sein Sohn hätten sich gegen ihn verschworen, dass Anschuldigungen von Seiten Darklyns da sicherlich noch mehr ausgelöst hätten. In meinen Augen passt es auch nicht so unbedingt zu Tywins Charakter. Den habe ich immer so gesehen, dass er sich mit unliebsamen Situation…

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Ser Arthur Dayne - - Small Talk

Beitrag

Bin dann heute Morgen um acht mit der leichten Verspätung von zehn Stunden nach Hause gekommen. Bei einer Stunde bekomme ich ja 25% des Kartenpreises wieder, bei zwei Stunden 50%. Ob ich jetzt wohl zusätzlich Geld zum Kartenpreis erhalte?

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Hänge wegen der Unwetter seit Stunden am Bahnhof von Hannover fest. Es ist ätzend. Vier Stunden anstehen vor dem InfoPoint, um dann zu hören: "Ich verstehe nicht, warum man Sie von Braunschweig zu uns geschickt hat, anstatt Ihnen ein Taxi nach Kassel zu geben."

• Benutzer-Avatarbild

Dann versuche ich es nochmal mit eigenen Gedanken. Eigentlich ist es ja eine Rechenaufgabe: Anzahl der Säcke (S) × Anzahl der Münzen pro Sack (MS) = Gesamtzahl der Münzen (M). Wenn man aufgrund des Wissens um M (und der Bedingung S und MS ungleich 1) die Aufgabe lösen kann, darf es nur eine Lösung geben. Wir suchen also ein Produkt M, welches abgesehen von der Multiplikation mit 1 nur auf einem Wege zustande kommen kann. Dafür müssen S und MS schonmal identisch sein, da es andernfalls stets mögl…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Ser Arthur Dayne - - Fun

Beitrag

Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Es wurde ein erneuerter Targaryen-Stammbaum vom Verlag veröffentlicht. 78.media.tumblr.com/11f9bef85c…5dgnm3t1u48o2uo1_1280.jpg Die nicht eingezeichnete Ehe von Aegon und Rhaenys ist ein Fehler, aber bei den Kindern von Jaehaerys I. wurde einiges tatsächlich verändert.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

Beitrag

MELT mit Lady Alys.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Beitrag

Danke euch.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Danke für eure Anteilnahme. Polizei und Geschäfte habe ich schon abgefragt, Fundbüro steht morgen an.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Ser Arthur Dayne - - Fun

Beitrag

Glückwunsch.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Beitrag

Mähh mähh mähh. Nachdem sich vor zwei Wochen wahrscheinlich wegen Überlastung vermehrt Schludrigkeiten bei mir eingeschlichen haben, bin ich dann vor einer Woche über den Lenker meines Fahrrades geflogen. Mein Körper regerneriert sich so langsam, mein Fahrrad leider noch nicht. Und zu allem Überfluss habe ich nun vor vier Tagen an einem Geldautomaten meinen Geldbeutel liegen gelassen. Samt sämtlicher Dokumente und Karten, die man so in seinem Portmonee mit sich führt. Ich verstehe nicht, wieso m…