• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Chopsticks - - Multimedia

Beitrag

Gibts da jetzt nicht Teil 2?

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Ich habe begonnen, The Handmaid's Tale zu gucken. Bis jetzt bin ich ziemlich beeindruckt. Obwohl natürlich Änderungen stattfinden und auch fleißig dazugedichtet wird, gefällt mir die Serie sehr gut. Sie ist trotz allem nah am Original und es wurden zum Teil ganz Dialoge Wort für Wort aus dem Buch übernommen. Wow, das mit Sabrina wusste ich nicht - das muss ich gleich mal googlen. War eine meiner Lieblingsserien als Kind. Den Hype um Buffy konnte ich allerdings nie nachvollziehen...

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Zitat von AracheonoXis: „Ansonsten habe ich im Urlaub mal Man of Steel, Batman vs. Superman und Suicide Squad gesehen ... Unterirdisch, Unterirdischer, unteres Mittelmass ... mehr gibts dazu von meiner Seite nicht zu sagen“ Sehe ich auch so. Wobei ich sagen muss, dass ich von Suicide Squad sehr positiv überrascht war - nach den wirklich vernichtenden Kritiken hatte ich mich auf sehr viel Schlimmeres eingestellt... An Man of Steel kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, der ist irgendwie wie …

• Benutzer-Avatarbild

Den Übergang habe ich nicht gelesen, falls du solche "Ende der Zivilisation"-Geschichten magst, kann ich nur Station Eleven empfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Chopsticks - - Small Talk

Beitrag

Ich habe Lachstatar auf Avocado gemacht. Vorzüglich - vor allem bei dieser Hitze!

• Benutzer-Avatarbild

Eigenes Buch

Chopsticks - - Lesestoff

Beitrag

Gratulation zum neuen Buch! Deine Klappentexte lesen sich immer wie eine Mischung aus Indiana Jones und Dan Browns Büchern

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab die letzten Tage auch etwas gekocht. Die anderen Tage gabs dann Resteessen Rindergeschnetzeltes mit Nudeln Schweinsbraten mit Kartoffelknödel Aus den übrigen Knödeln habe ich Knödel mit Ei und Geselchtem mit knackigem grünen Salat gemacht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Machst du das Fingerfood auch für Erwachsene oder nur für Kinder? Ich mag Würstel im Schlafrock auch gerne! Fleischbällchen oder Falafel gehen auch gut als Fingerfood. Gemüsesticks mit Dip (z.B. Hummus - passt auch zu den Falafel und tropft nicht so). Obst/Gemüse-Spieße (ev. auch mit Käse (z.B. Mini-Mozarella-Bällchen), wenn die Kinder das essen). Cake Pops, die kann man gut in die Hand nehmen und sind nicht so groß wie Muffins (ich denk mir, die sind Kindern oft zu viel). Kleine Tramezzini gefü…

• Benutzer-Avatarbild

So etwas ist wirklich fein! Leider gibt es viel zu viele Menschen, die ihren Job nur so irgendwie machen und bei denen man richtig merkt, dass sie nur das mindeste machen, um ihre Rechnungen bezahlen zu können. So etwas frustriert mich immer sehr, da man meiner Meinung nach zu viel Zeit im Beruf verbringt. Da sollte man doch einer Arbeit nachgehen, die man zumindest mag. Bei uns gibts ein paar Leute, die sperren sich in ihrem Kämmerchen ein, machen dort genau das absolute Minimum und reden den g…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Lustige Geschichte zu "Wasser anbrennen lassen": Ich kenne da tatsächlich jemanden, der das quasi geschafft hat. Nachdem es etwas dauert, auf einem normalen E-Herd mit Ceranfeld einen Topf mit Wasser zum Kochen zu bringen, hat ein Freund gleich mal ganz darauf vergessen, dass er noch Wasser am Herd hat. Nachdem das ganze Wasser verdampft war, hat es noch etwas gedauert, aber dann ist das Ceranfeld gesprungen. Und zwar so richtig mit ganzem Knacks voll durch. Danach herrschte natürlich - wie ihr …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gestern gabs Rehschnitzel von Oma mit Preiselbeeren und Erdäpfelsalat. Irgendwie schmeckts noch besser, wenn man sich um nix kümmern muss

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aber wir scheinen uns ja einig zu sein, dass das gut schmeckt! de.wikipedia.org/wiki/Blunzengr%C3%B6stl

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute Mittag war ich beim Heurigen und es gab Blunzengröstl mit Sauerkraut und dazu natürlich Traubensaft g'spritzt. Das sollte ich öfter machen

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch, Alraune! Freut mich, dass du jetzt endlich entsprechend entschädigt wirst. Klar ist Geld nicht alles, aber es hilft halt schon enorm. Gut, dass du dir jetzt (zumindest finanziell) keine Sorgen machen musst! Und wie du schon sagst: Arbeit ist Arbeit. Man verbringt viel Zeit dort und es ist wichtig, dass man nicht ungern hingeht, aber ich denke, man muss sich im Klaren sein, dass es manchmal auch Konflikte oder nicht ideal geregelte Dinge gibt. Aber da kann man ja auch vers…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich hab gestern Kabeljaufilets mit Kartoffelpuffern und Knoblauch-Dip gemacht. Vielleicht mach ich die Woche irgendwann auch mal Spargel, wenn mir ein schöner in den Einkaufswagen hüpft. Bei den ganzen Spargelposts hier bekomm ich richtig Lust drauf!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fleischpalatschinken

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gestern gabs selbst gemachte Club Sandwiches mit Käse, Huhn, bisschen Speck, Balsamico Zwiebeln, Avocado,... Dazu grünen Salat. Mmmmh.

• Benutzer-Avatarbild

E-Book oder Print?

Chopsticks - - Lesestoff

Beitrag

Ich hätte mir anfangs nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde, aber: Ich habe jetzt auch seit einigen Jahren einen Kindle und muss sagen, dass ich besonders die verstellbare Schriftgröße sehr zu schätzen gelernt habe. Ich bin beruflich und privat oft unterwegs und je nach Müdigkeit finde ich auch mal eine größere Schriftart sehr angenehm.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe am Wochenende Huhn süß-sauer selbst gekocht.

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Ostern

Beitrag

Frohe Ostern nachträglich auch von mir! Ich hoffe, niemand muss an Eier-Überfüllung leiden?