• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 763.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

SamsMams - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Ich wollte spontan auch noch 1 oder 2 BBQ Soßen mitbringen. Ein Bekannter macht die selbst und hat sich damit ein kleines Nebengeschäft aufgemacht. Wenn es jemanden interessiert einfach mal Black BBQ googeln

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Knabberzeug wäre noch nützlich.“ Da würde ich auch was mitbringen, das übersteht Zug- und Autofahrt

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Narannia: „Ich habe mir gestern die 2te Folge von Patrick Melrose angesehen. Die erste Folge hatte mich eigentlich noch nicht so überzeugt, bin aber froh, dass ich doch weiter geschaut habe. Patrick Melrose (Cumberbatch) ist ein drogenabhängiger Lebemann. Als sein Vater (Hugo Weaving) 1982 stirbt, reagiert er nicht ganz so, wie man sich das eigentlich vorstellt. Durch Rückblenden in die 60er Jahre erfährt man, welche Macht der Vater über Frau und Kind gehabt hatte. Die 2te Folge gester…

• Benutzer-Avatarbild

Forentreffen 2018

Beitrag

Also, ich gehöre auch zur Sorte der mäkeligen Fleischessern, Geflügel geht aber immer. Halloumi esse ich auch gerne. Salat, Kartoffeln, Baguette hört sich alles sehr gut an. Bei den Temperaturen trinke ich lieber Alster als nur Bier, wenn es also Zitronenlimo gibt misch ich es mit dem Bier welches vorhanden ist

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf "Fallout". Fand den Trailer super und bisher fast nur Gutes gehört und gelesen. Und der Kritikpunkt an den ich mich erinnern kann, war das im letzten Drittel "zuviel" Action sei.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

SamsMams - - Fun

Beitrag

Pffff, seit wann erzählt Kasi den Quatsch?? Das ja völlig absurd!

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

SamsMams - - Fun

Beitrag

Alles Gute Kait

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

SamsMams - - Fun

Beitrag

Oh je, er sieht auch ganz bedröpelt aus der Arme. Hab übrigens keine Hundehaare in der Ostsee gefunden Aber dafür Unmengen von Sand wieder mit nach Hause gebracht.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Danke schön

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Alles gute Winter

• Benutzer-Avatarbild

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Hat eigentlich schon jemand außer mir die zweite Staffel Westworld zu Ende geschaut?“ Hier, ich. (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

youtu.be/o6XsRhUFgeM Mega Ohrwurm. Und hat meiner Meinung nach ganz viel Aufmerksamkeit verdient

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

SamsMams - - Fun

Beitrag

Dankeschön ihr Lieben

• Benutzer-Avatarbild

Der "Ich-bin-nicht-da-Thread"

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Viel Spaß und zerr dir nicht den Nacken

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

SamsMams - - Fun

Beitrag

Glückwunsch Onyx und Glückwunsch den verpassten Jubilaren

• Benutzer-Avatarbild

SamsMams - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Gestern bin ich mit Sons of Anarchy fertig geworden. Nachdem ich die ersten beiden Staffeln zwar gut, aber nicht unbeding außergewöhnlich fand, hat es mich ab da schon sehr mitgenommen. Ich bin selten von einer Serie emotional so mitgerissen worden. Ich denke nicht, dass es eine supertolle, außergewöhnlich großartige Serie ist, aber das Gucken hatte bei mir schon Suchtcharakter. Ich habe dann irgendwann sogar das Gucken von Westworld und Legion erstmal sein gelassen, weil i…

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Meine Schwester nimmt dafür als Marinade immer Mango Chutney. Das ist auch lecker.

• Benutzer-Avatarbild

WM-Tippspiel 2006

SamsMams - - Small Talk

Beitrag

Wenn man weiß das Kroatien gewinnt, man aber trotzdem Unentschieden tippt... ​Und der Spieltag lief so gut für mich.