• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Die restlichen Nudeln von Gestern als Beilage zu Fleischbällchen.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

Ich habe den Film nicht gesehen, aber laut der neuesten HitB Episode brauchst du wohl den erwähnten Arzt.

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Pekkorino: „Handkäs mit Musik, Grie Soß“ Das musste ich erstmal googeln. Zitat von Hildegunda: „Ich habe mich mit meinem Sohn getroffen, und wir gingen thailändisch essen.“ Klingt gut. Hier gibt es leider keinen wirklich guten Thai mehr. Ich mache heute mal wieder puttanesca. Nach den letzten Tagen muss es wieder "leichter" werden.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Allons enfants de la Patrie,...

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Zum CL Start gibt es heute die drei großen B's - Bratwurst, Bier, Borussia. Ok... da morgen um 06:00 der Wecker klingelt, bleibt das Bier heute alkoholfrei. Und als Beilage wird aus Pläutzchen bedingten Gründen auf Pommes verzichtet, stattdessen gibt es Rettigsalat.

• Benutzer-Avatarbild

Dümmliche Eis und Feuer-Wortspiele

HappyTime - - Fun

Beitrag

Wenn ich an deine Fußball-Präferenz denke, fällt mir noch das hier ein: Ein Leben LAN, keine Schale in der Hand

• Benutzer-Avatarbild

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Reste von Gestern. Kalbsnierenrollbraten.

• Benutzer-Avatarbild

Bin-wieder-da-Thread

HappyTime - - Small Talk

Beitrag

Willkommen zurück. Mir haben Dubrovnik und Umgebung gut gefallen, mein Besuch ist allerdings schon 15 Jahre her. Edit Es ist sogar schon 18 Jahre her. Kinder, wie die Zeit vergeht...

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

m.youtube.com/watch?v=3SgcaZCLJFk

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Ich dachte immer, dass die portugiesische Galeere tödlich ist, und die blue bottle etwas recht alltägliches ist, wenn auch schmerzhaft. Sind da eventuell Unterarten gemeint? Die blue bottle hat jedenfalls Spuren hinterlassen, die knapp drei Monate später noch zu sehen waren.

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

HappyTime - - Multimedia

Beitrag

"Sausage Party" Plot: die Artikel im Supermarkt sind in einer "4ten Dimension" lebendig . Ich war komplett nüchtern, als ich diesen Film gesehen habe, und das war eventuell ein Nachteil. Hier und da habe ich kräftig gelacht, aber sonst sehe ich dieses Werk als Cartoon-Nachfolger von "Ananas-Express". Wer derben Humor mag, kann reinschauen. MMn zündet beiweiten nicht jeder Witz.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Zitat von Lann: „Von welchem Tier muss ich gebissen werden, um Gestaltwandlung zu bekommen. Oder alles erschaffen zu können, was ich will.“ Chamäleon, das ist doch offensichtlich.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Hmmm. Moment. Nein, das war Kasi. Bei Spinnen klagen, so ein Unsinn... Mir ging es um Superkräfte bei Tierangriffen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Ha, schachmatt! Worum ging es hier nochmal...?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Klar! Wenn man dabei nicht schrumpelig wird...

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Aber unbegrenzt im Meer zu treiben wäre doch echt chillig?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Als er versuchte mir surfen beizubringen, wurde er voll von einer blue bottle Qualle erwischt. Könnten da nicht einige interessante Kombinationen entstehen? Spinnen-Quallen-Mann?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Diese Art nicht so sehr. Seltenst kommt es zum großflächigen Hautsterben, wenn es nicht behandelt wird, mehr nicht. Ich dachte mehr an die außergewöhnliche Fähigkeit Eukalyptus zu verdauen, oä.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Da stellt sich natürlich die Frage, welche besonderen Superkräfte australische Spinnen verleihen?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

HappyTime - - Fun

Beitrag

Was ist bei so 'ner Spinne schon zu holen?