• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

So ein Zufall ... ich hab am Wochenende meine neue "A Knight of the Seven Kingdoms" - Ausgabe gelesen "His hands are scarlet with a brother's blood, and the blood of his young nephews too," the hunchback had declared to the crowd that had gathered in the market square. "A shadow came at his command to strangle brave Prince Valarr's sons in their mother's womb. Where is our Young Prince now? Where is his brother, sweet Matarys? Where has Good King Daeron gone, and fearless Baelor Breakspear? + Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Esmeralda: „Der Mummers' Dragon ist Aegon meiner Meinung nach auf jeden Fall, ob echt oder falsch. Denn er ist der Aegon, den Varys (the mummer) auf den Thron bringen will. Andere Kandidaten wüsste ich jetzt nicht...“ Z.B. Varys selbst ... oder The tattered Prince ... oder Quentyn

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cloud Dancing: „ich bleibe bei meiner Meinung, dass Aegon ein Fake ist und dass er der "mummer's dragon" ist, so wie es Dany prophezeit wird“ Und wir wissen ja alle was es mit Prophezeiungen auf sich hat Zitat: „​Gorghan of Old Ghis once wrote that a prophecy is like a treacherous woman. She takes your member in her mouth, and you moan with the pleasure of it and think, how sweet, how fine, how good this is... and then her teeth snap shut and your moans turn to screams. That is the nat…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordTywin: „"Sturmkönige" hat mir vlt. sogar am Besten gefallen, wobei ich damals schreckliche Angst vor Amaryllis hatte“Ich bin mittlerweile bei Band 2 und kann deine Angst vor dem Narbennarr gut nachempfinden Zitat von LordTywin: „Empfehlenswert sind aber auch andere Bücher von Meyer wie "Die Wellenläufer" oder "Die fliessende Königin".“ Ich werde mir, wenn ich fertig bin, deine Empfehlung zu Herzen nehmen und mich mal an "Die Wellenläufer" heranwagen ... wobei ich bei meiner "Recher…

• Benutzer-Avatarbild

Ohhh - eines meiner Lieblingsthemen Es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass ich das hier schonmal diskutiert habe (Seite29/30) , aber meine Meinung ist immer noch die selbe : Aegon ist echt ! Zitat von Stinkers Fuesse: „Ich glaube mich auch zu erinnern, dass Tyrion eher Zweifel hat und sich über Aegon lustig macht, als der ihm diese Geschichte erzählt. Klingt in der Tat alles etwas märchenhaft, kitschig“ Den Eindruck hatte ich gar nicht, ich hoffe zwar wir erfahren irgendwann noch, was genau …

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Zitat von Koenig_Brot: „Lord Biengraben“ Das stimmt

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Nein

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe heute morgen Kai Meyers "DIE STURMKÖNIGE" angefangen, bin also noch nicht so wahnsinnig weit, (Band eins Seite 138) muss aber sagen, dass ich bisher recht angetan bin. Ich habe bisher noch nichts von dem Autor gelesen und bin nur zufällig auf die Bücher gestoßen und habe gerade (Google sei Dank) herausgefunden, dass er schon so einiges veröffentlicht hat . Jetzt frage ich mich, bin ich etwa blind und ignorant gewesen, bisher noch nichts von ihm gelesen zu haben, oder sind seine Bücher s…

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Ich stand dafür ein,den Willen meines verstorbenen Königs zu befolgen ... und wurde dafür getötet.

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Pounce: „Die Teats sind der falsch Ort in Westeros, aber der richtige Teil des weiblichen Körpers.“ OK Dann vielleicht "The Paps" ... Lord Elesham ( und seine unfruchtbare Arryn Frau) ???

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Dick Krabb ? .... und die Frau ist Brienne

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Zitat von Ser Pounce: „Tris Botley“ Genau der

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Auch der nicht Mensch scheint ja mehr zu geben, als ich annahm. Tip : Theoretisch bin ich mittlerweile selber ein Lord.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Lady Forlorn - - Multimedia

Beitrag

Zitat von Ser Kylo Raine: „Hast du das Box Set in Deutschland bestellt?“ Ich hab die italienische Version bestellt Habe die deutsche "Uncut"-Box zum letzten Geburtstag bekommen ... und war maßlos enttäuscht !!! Zitat von Ser Kylo Raine: „Spartacus eine meiner Lieblingsserie“ Meine auch

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Lady Forlorn - - Multimedia

Beitrag

Ich hab gerade die letzte Folge von Penny Dreadful gesehen. Die Serie fand ich ab der ersten Folge großartig und finde es sehr schade, dass es nun vorbei ist. Einerseits finde ich es gut, wenn Serien vernünftig abgeschlossen werden und ein "befriedigendes" Ende haben, andererseits hätte ich mir gerne noch ein paar Staffeln abgesehen. Aber ich will nicht meckern , so viele Serien werden im Laufe der Zeit immer schlechter oder werden mit einem Cliffhanger abgesetzt. ... ach und ich hab mir heute d…

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Auch nicht .

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Nein

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Als Junge war ich ein Mündel und verliebte mich in die Tochter meines Lords.

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Prinz Viserys (Sohn von Alyssa & Aenys Targaryen)

• Benutzer-Avatarbild

Wer bin ich?

Lady Forlorn - - Fun

Beitrag

Zitat von penelope: „Lysono Maar?“ Das stimmt