• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Beitrag

an Happy Time.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Beitrag

Sorry Leute das ich erst so spät zurück schreibe aber... DANKE EUCH.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frust Thread

Masc - - Small Talk

Beitrag

Die Welt wie wir sie kennen scheint vor einem Wandel zu stehen. Erst Brexit nun Trump. Nächstes Jahr AFD?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ssnake: „Ich frage mich übrigens immer noch, wer die überragenden Torhüter abseits von Robert Almer bei Cottbus waren. Wo er doch der schlechteste aller Zeiten war!“ Zitat von Ser Erryk: „Piplica“ Dem wird immer sein legendäres Kopfball Eigentor nach hängen. Zitat von Ser Erryk: „Schade nur fürs Tippspiel.“ Nicht mal die Rumänen haben noch was zustande bekommen. 0 Punkte heut.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Orte im kommenden Buch

Masc - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat von Maegwin: „Essos brauche ich jetzt nicht zum Glück.“ Zitat von Brigthroar: „Auch wenn Daenerys nach Osten gehen soll, um nach Westen zu gelangen, befürchte ich Yi Ti liegt etwas zu weit östlich, um in der Handlung nochmal vorzukommen.“ Zitat von Ser Pounce: „Asshai allerhöchstens in Rückblenden.“ Über ein paar gebiete in Essos würde ich auch noch gerne lesen. Asshai ist sehr interessant. Wird es aber wohl nicht mehr geben. Yi Ti, die Ebenen von Jogos Nhai oder die Insel Leng würden auch…

• Benutzer-Avatarbild

Visionen

Masc - - Fan-Propheten

Beitrag

Zitat von HappyTime: „Wobei einige ja meinten, die gute sei aus dem Norden runter gewandert.“ Ich weiß nicht. Meint sie nicht einmal das sie seid über tausend Jahren niemand mehr geküsst hätte? Das muss zwar im ersten Moment nichts heißen, aber ich denke das es darauf hindeutet das sie seid tausend Jahren keinen mehr ihrer Spezies gesehen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Jaqen H'ghar

Masc - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Das sehe ich genauso wie Onyx, wie auch die von ihr zitierte Stelle sehr eindeutig belegt.“ Das sehe ich auch ein. Zitat von Narannia: „Das Risiko hat der Auftraggeber immer, dass was dazwischenkommen kann. Bzw. wird dann halt wahrscheinlich ein anderer FM losgeschickt, oder?“ Genau das wäre dann nämlich die Frage. Wie wollen die FM überhaupt davon erfahren? JH hat ja scheinbar eh schon viel Zeit verloren. Was heißen würde das er für seinen Auftrag keine Zeitvorgabe hat. So…

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist Tyrek Lannister ?

Masc - - Charaktere

Beitrag

Es kann aber nicht bewiesen werden das Varys am Mord beteiligt war. Was aber hinzu kommt ist das Varys, Cersei noch ein bißchen an der Macht halten will, damit sie weiteres Chaos stiftet.

• Benutzer-Avatarbild

Wo ist Tyrek Lannister ?

Masc - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Panagiotis: „Ich denke dass Varys dahinter steckt. Vielleicht hat er das alles inszeniert um Tyrek zu entführen, aber nicht um einen möglichen Lennister-Erben zu haben, sondern um einen noch lebenden Zeugen für den Mord an Robert. Er weiss dass der Junge für ihn noch mit seiner belastenden Zeugenaussage gegen Cersei etc. Noch wichtig werden könnte.“ Da Cersei demnächst eh vor Gericht kommt, könnte es wircklich dazu kommen. Guter Gedanke. Aber ob Varys selbst auftauchen würde?

• Benutzer-Avatarbild

Jaqen H'ghar

Masc - - Charaktere

Beitrag

Zitat von Narannia: „Hätte er sich wirklich selbst umgebracht, wenn Arya ihren letzten Wunsch nicht zurückgenommen hätte? Was meint ihr?“ Zitat von onyx: „Ich denke schon,dass er das getan hätte,ansonsten hätte er wohl nicht so auf die Nennung seines Namens reagiert.Ich vermute,dass es eventuell so eine Art Gesetzt ist,alles zu geben um die Todeswünsche zu erfüllen.Wenn ich mich richtig erinnere schien Jaqen sich ja förmlich zu fürchten.“ Schon ein paar Tage her... Aber Wenn er sich umgebracht h…

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Beitrag

an cat.

• Benutzer-Avatarbild

Einen guten Rutsch, liebe Leute

Masc - - Small Talk

Beitrag

Auch ich hoffe das ihr gut ins neue Jahr rein gekommen seid. Allen ein Frohes neues Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Beitrag

nachträglich.

• Benutzer-Avatarbild

Der Frohe Weihnachten Thread!

Masc - - Small Talk

Beitrag

Auch ich will euch ein Frohes Weihnachten Wünschen. Zitat von LordSerry: „und immer daran denken: Winter is coming.“ Eher ist der lange Herbst ausgebrochen.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Beitrag

Auch von mir ein nachträglich.

• Benutzer-Avatarbild

Der Geburtstagsthread

Masc - - Small Talk

Beitrag

Ich danke für die vielen Gratulationen. Auch ich möchte nachträglich noch den Leuten gratulieren die ich verpasst habe.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von LordSerry: „Man kann in Westeros ein persönliches Wappen annehmen, Garlan und Loras haben beispielsweise auch welche, soweit ich mich erinnern kann.“ Das stimmt zwar aber Garlan und Loras haben beide die Goldene Rose im Wappen. Auch Joffrey hat sein eigenes, ebenso Stannis. Auch Cleos Frey hatte ein und mehrere der Harlaw's. Aber sie trugen alle das Familienwappen dabei. Sogar Stannis. Diese sollen die Herkunft zeigen. Euron dagegen hat etwas ganz anderes was sich nichts mit dem Haus G…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von crannogwoman: „Masc schrieb: Was es mit dem Wappen auf sich hat bin ich mal gespannt. das ist Euron“ Das ist mir bewusst. Aber warum hat er ein solches Wappen? Er könnte einfach auch das Wappen des Hauses Greyjoy tragen. Euron trägt ja den beinamen Crow's Eye, was die Krähen auf dem Wappen erklären könnte. awoiaf.westeros.org/images/thu…G/513px-Euron_Greyjoy.PNG Aber warum ein rotes Auge? Euron hat blaue Augen, oder jedenfalls eins. Warum tägt sein Wappen dann ein solches Auge? Im Lied…

• Benutzer-Avatarbild

Zu Samwell V: Zitat von Esmeralda: „Der letzte Teil der Reise von Sam und Gilly ist auch der gefährlichste. Die Redwyne Straits ist voller Langschiffe, da sich der größte Teil der Arbor-Flotte auf der anderen Seite Westeros befindet.“ Euron scheint auf diese Region ein Auge geworfen zu haben. Teile des Arbors sind bereits erobert sowie mehrere Inseln. Irgendetwas sucht er dort. Da er den Arbor nicht komplett erobert hat scheint es sich auf der Insel zu befinden. Zitat von Esmeralda: „Xhondo zeig…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kait: „Was den Blackfish angeht, ich glaube einfach nicht, dass er in die Flusslande zieht um sich den Geächteten anzuschließen.“ Zitat von Ser Pounce: „Nun, im letzten Kapitel war Edmure ja eine Zeit lang mit Tom allein.“ Er könnte aber durch Edmure, was dieser durch Tom erfahren hat, erfahren das Cat noch lebt. Den zustand wird Tom wohl nich Preis gegeben haben aber denoch. Das wäre schon eine Spur. Aber... Zitat von kait: „Ansonsten denke ich immer noch, dass die logische Konsequenz…