• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

@Ser Pounce! Alles Gute zum Vierjährigen!

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „Da die Politiker der etablierten Parteien in diesem Falle jedoch gezwungen wären, ihre politischen Konzepte zu überarbeiten“So wie Herr Seehofer gerade, der versucht, die Wähler am rechten Rand abzufischen? (Was ja wohl kläglich in die Hose gegangen ist / gehen wird.)

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Tisch kommt heute ...

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Dem Temperatursturz angemessen: Kaps mit Gehacktem.

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Esmeralda - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Ich würde den Film auf jeden Fall gucken!

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch Berlin

Esmeralda - - Treffen, Events und Games

Beitrag

Ich wünsche euch allen viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Zitat von Kasimir: „Gerade so.“Ja, ich weiß, wir sind hier ja schon hart an der Grenze zu Lippe... Deswegen sag ich ja, ich hab Schwein gehabt. 15 km weiter südlich und das wär es mit mir gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Du meine Güte, da hab ich aber Glück gehabt...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hildegunda: „Das habe ich nie so verstanden. Melisandre postuliert ihn als Gott der Anderen, als Gegenpol zu R'hollor (richtig geschrieben?? ). Er wird so echt sein wie R'hollor.“(Man nennt ihn auch gerne R'hollmops. ) Ich sehe das so wie Hildegunda und Grunkins. Die Einzige, die in Voldemort (dessen Name nicht genannt werden darf...) den Führer der Anderen sieht ist Melisandre. Melisandre ist halt eine Priesterin des Herrn des Licht und dessen Gegenspieler ist der Große Andere. Und da…

• Benutzer-Avatarbild

Bin-wieder-da-Thread

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Willkommen zurück!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Du wolltest bei der Spinne Superkräfte einklagen.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Das ist ein Argument.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Aber ist das eine Superkraft?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Glibberig mit 8 Beinen und trocknet in der Sonne aus? Hmm... weiß nicht, ob das so empfehlenswert wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Müsste man dazu nicht von einem Koalabären gebissen werden?

• Benutzer-Avatarbild

"Alraunes Kaktus"

Esmeralda - - Small Talk

Beitrag

Heute habe ich beschlossen, meine Jakobsleiter aus dem Topf in den Garten auszupflanzen, in der Hoffnung, dass sie den Winter überlebt. Was ich vergessen hatte, dass der Mutterboden hier etwas... äh... komprimiert ist. Kurz gesagt, für mein Löchlein, dass einen Durchmesser von ca. 30 cm und eine Tiefe von etwa 25 cm hat, brauchte ich dann fröhlich so eine Stunde. Aus dem kleinen Loch holte ich dann so einen Putzeimer voll Erde und kleiner Steine... Und dann musste ich den doch unterschätzten Wur…

• Benutzer-Avatarbild

Theorien und Fragen zur Serie

Esmeralda - - Allgemeine Diskussionen

Beitrag

Zitat von Thinkerbelle: „Die Option hätte es schon gegeben.“Die Option bezweifle ich ja auch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „Ja - und wenn die Unbefleckten es sich im nächsten Moment anders überlegen, können sie jederzeit gehen. Dessen ist sich zumindest Missandei, die engste Vertraute von Daenerys, sicher.“Das habe ich auch nicht bestritten. Ich stelle nur in Frage, ob sie mental in der Lage sind, dieses umzusetzen. Sie sind nicht in der Lage eine Familie zu gründen, sie haben keinerlei Handwerk außer Kämpfen und Gehorchen gelernt. Und ja, sie sind Dany treu ergeben, da sie im Gegensatz zu ihre…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Thinkerbelle: „und eine Familie gründetet hätten.“*hust* Eunuchen *hust* Zu den Unbefleckten möchte ich kurz anmerken, dass sie im Endeffekt nicht die größte Wahl hatten. Seit frühester Kindheit haben sie nichts anderes gelernt, als zu kämpfen und zu gehorchen. Eine Familie zu gründen, war aus oben angemerkten Gründen nicht möglich. Ja, sie waren offiziell frei, aber letztendlich wählten sie anschließend den für sie in dem Moment einfachsten Weg: einen neuen Anführer, der den alten übe…

• Benutzer-Avatarbild

Die Blockierfunktion funktioniert meines Wissens nach nur für PNs.

• Benutzer-Avatarbild

Mitgliederjubiläum

Esmeralda - - Fun

Beitrag

Alles Gute @coricelesti zum 15. Jubiläum! Gratulier!