• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Khal Drogo - - Multimedia

Beitrag

Ich habe vor kurzem Hellblade gespielt. Meiner Meinung nach war das wirklich eine sehr faszinierende Erfahrung, die Psychosen der Hauptprotagonistin sind interessant dargestellt und das Spiel als Ganzes konnte mich immer und immer wieder positiv überraschen. Zugegeben wirken das Kampfsystem und die Rätsel trotz der nicht allzu langen Spieldauer irgendwann repetitiv, doch darauf kommt es bei Hellblade auch gar nicht wirklich an. Die Story, die ständigen Stimmen im Kopf, die vielen Erzählungen aus…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

youtube.com/watch?v=zf-5n0tYoQc

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars - Episode VIII

Beitrag

Zitat von Maegwin: „So, ich habe es hinter mir. Gute Fresse, das war eine Gefühlsachterbahn. Ich würde dem Film irgendwas zwischen 8/10 und -47/10 geben je nachdem welche fünf Sekunden davon wir betrachten “ Ich glaube der Anfang von deinem Post trifft schon am besten, wie ich über diesen Film denke. Meine Pro und Contra Punkte stimmen nicht immer mit deinen überein, trotzdem hatte ich beim ersten Schauen eine ähnliche Gefühlslage. Ich muss aber auch gestehen, dass ich den Film beim zweiten und …

• Benutzer-Avatarbild

Spiele

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ nur dass alles besonders echtzeit-langsam und sperrig voranschreitet“ Ja, das ist auch irgendwie mein Eindruck... Ich warte auch erst einmal ab und schaue in ein paar Wochen mal, wie sich das Spiel so nach den ersten Patches entwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Diskussionsthread

Beitrag

Zitat von Ser Erryk: „Sind das denn wirklich die klassischen Filme, die man mit 7 oder 8 schon anschaut? Ich habe die erst mit 14 oder 15 gesehen.“ Wir haben damals in der Grundschule als Revenge of the Sith rauskam so gut wie alle im Kino gesessen. Ich war 7 Jahre alt und hab's gut weggesteckt, bei meinen Freunden war auch alles in Ordnung, von daher würde ich deine Frage mit "Ja" beantworten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Ich bin mutmaßlich ein bisschen älter als du, deswegen lege ich den Fokus nicht auf die 2000er “ Da liegst du richtig, ich bin Jahrgang 1998 und kenne daher die Spieler der 2000er-Jahre am besten- die anderen sagen mir zwar auch etwas, aber einen Großteil davon habe ich eben nie selber gespielt. Zitat von Maegwin: „ Der Gipfel der denkbaren Ausbeute dürfte das Star Wars Millennium Falcon Playset gewesen sein.“ Was ist das denn? Zitat von Maegwin: „ Kotor II an der Grenze zur…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Maegwin: „ Und ich habe den Eindruck, dass sehr viele SW-Spiele gerade an dem Punkt scheitern, dass die Entwickler davon ausgehen, man müsste nicht viel in die Qualität investieren, weil die Lizenz allein eine Gelddruckmaschine sei. “ Welche denn? Gerade in den 2000ern gab es doch so viele beliebte Spiele rund um Star Wars. Die Jedi Knight Reihe, KOTOR 1+2, Galaxies, Republic Commando, Battlefront I+II (Pandemic Studios), The Force Unleashed, die LEGO-Spiele... Von 2000 bis zu dem Zeit…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

btw, was hier bisher vollkommen untergegangen ist: Der erste Trailer zu Solo: A Star Wars Story ist draußen. Was haltet ihr davon? youtube.com/watch?v=dNW0B0HsvVs

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hm, ich weiß auch nicht. Ein kleiner Überblick, was Disney bisher so veröffentlicht und in naher Zukunft geplant hat: - Episode VII-IX - 3 einzelne Spin Off-Filme: Rogue One, Solo und... Kenobi? - Eine Trilogie von Rian Johnson - Eine Trilogie von D&D - Eine Realserie Irgendwie wird mir das zu viel. Da kann die Qualität noch so gut sein, ich finde, Star Wars verliert dadurch irgendwie etwas. Die 6 Episoden von GL waren in meiner Kindheit/Jugend etwas einzigartiges. Jetzt schmeißt Disney gleich 1…

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Heute Abend habe ich "The Jungle Book" aus 2016 gesehen. Eine düsteres Remake, das größtenteils unfassbar schön aussieht und die bekannte Geschichte sehr schön erzählt. Der Humor ist passend eingesetzt, Gesang gibt es nur sehr wenig, Spannung und beeindruckende Szenen sind auf jeden Fall vorhanden. Fazit: Sollte man gesehen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Serien, die man sehen muss!

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Zitat von Khal Drogo: „Ich schreibe Ende der Woche mal etwas ausführlicher, bis dahin müsste ich die Staffel geschafft haben.“Dann bin ich mal gespannt, was du erzählst. “ Ich bin gerade fertig geworden mit Staffel 1 von Van Helsing Und ich muss sagen, dass die Serie mich ab Mitte der Staffel voll am Haken hatte. Nachdem ich bei den ersten Folgen immer nur eine pro Tag geschafft habe und dann auch mal ein paar Tage nicht geschaut habe, habe ich den Rest der Serie im Binge W…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Mavric24: „Ich fand die zweite Staffel immer noch sehenswert, bei weitem nicht so gut wie die erste, aber bei der ersten Staffel von Prison Break hatte ich wahrscheinlich den größten Suchtfaktor, den ich jemals bei einer Serie gehabt habe.. vielleicht gemeinsam mit Breaking Bad. Dieses Niveau war es dann verdammt schwer zu halten. Die dritte Staffel kann man sich meiner Meinung auch geben, die vierte war dann aber wirklich grottig. An deiner Stelle würde ich einfach mal in die zweite S…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

youtube.com/watch?v=mu6RKuoUPnY

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

youtube.com/watch?v=SBjQ9tuuTJQ

• Benutzer-Avatarbild

Zuletzt gesehener Film

Beitrag

Zitat von Alraune: „Zitat von HappyTime: „Riddick“ Ich wusste gar nich, dass es davon noch einen dritten Film gibt! Lohnt sich aber scheinbar auch nicht! Riddick-Chroniken eines Kriegers fand ich früher sowas von cool! Hab den allerdings vor ein paar Jahren nochmal gesehen und da war er schon nicht mehr ganz so mein Fall. “ Das wusste ich auch nicht! Ich habe irgendwann einmal Pitch Black im TV gesehen und einige Jahre später Chroniken eines Kriegers, es hat eine Ewigkeit gedauert bis ich mich a…

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

youtube.com/watch?v=BMc7ATQiZk4

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Esmeralda: „Zitat von Khal Drogo: „Hänge akutell noch in der Mitte von Staffel 1 von Van Helsing, danach schaue ich da mal rein.“Wie gefällt dir Van Helsing? Ich glaube, ich hab es nach der dritten Folge oder so abgebrochen... Ich glaube, es hätte mir besser gefallen, wenn sich die Serie nicht selbst so furchtbar ernst genommen hätte. Ein bisschen Selbstironie hätte nicht geschadet.“ Ja, die ersten Folgen sind solala bis grauenhaft. Hätte ich in den Netflix-Reviews nicht gelesen, dass …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Den Trailer habe ich auch gesehen und seitdem ist die Serie auch auf meiner Liste - aber reingeguckt habe ich bisher nicht. Hänge akutell noch in der Mitte von Staffel 1 von Van Helsing, danach schaue ich da mal rein.

• Benutzer-Avatarbild

Euer täglicher Musiktipp

Beitrag

youtu.be/DelhLppPSxY

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe mir in den letzten Tagen Devilman Crybaby auf Netflix angeschaut. Die ersten Folgen fand ich ziemlich bescheuert, es wird aber immer besser und die letzten beiden Folgen haben mich emotional ziemlich gepackt. Definitiv eine Serie, die ziemlich verrückt, brutal und versaut ist, aber hinter all der Abgedrehtheit stehen viele interessante und berührende Dinge.