• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Die drei Köpfe des Drachen

Ser Hodor - - Fan-Propheten

Beitrag

nicht vergessen, jon ist ja in dem sinn kein stark, er verhält sich nicht mal wie einer

• Benutzer-Avatarbild

hoffentlich schreibt er bald überhaupt irgendwas

• Benutzer-Avatarbild

Robert wollte nur Gerechtigkeit für Lyanna Nein, er wollte die Targaryens töten, weil ihm Rhaegar Lyanna ausgespannt hat. Und rechtmässigen herrscher gibts keinen, es regiert der, der sich an der herrschaft halten kann

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Ser Hodor - - Charaktere

Beitrag

Steht alles im 6 Band, an der Stelle, in der rauskommt, das auch Weißbart für Illyo (den Händler, ich weiß falsch geschrieben) und damit für Varys spionirt. falsch, Arstan spioniert nicht für Illyrio

• Benutzer-Avatarbild

Arya Stark

Ser Hodor - - Charaktere

Beitrag

vielleicht kommt sie ja mit Jon Targaryen zusammen :.-)

• Benutzer-Avatarbild

Loras Tyrell

Ser Hodor - - Charaktere

Beitrag

sowohl aus dem text als auch charakterlich würde ich sagen, renly und loras sind/waren schwul und zusammen

• Benutzer-Avatarbild

die alte Frau

Ser Hodor - - Charaktere

Beitrag

Hat sich jemand schon mal gedanken gemacht, was die alte weißsagerin der Dondarrion-Bande für eine Rolle spielt? sie verlangt ja ein lied über ihre jenny vom altestein, eine burg die es seit jahrhunderten nicht mehr gibt... ist sie wirklich so alt ? wer ist sie, was denkt ihr ?

• Benutzer-Avatarbild

Die Anderen

Ser Hodor - - Charaktere

Beitrag

ja, manchmal find ich hierher, aber ein neues Buch (adwd) wär motivierender

• Benutzer-Avatarbild

Kalthand

Ser Hodor - - Charaktere

Beitrag

was einem schriftsteller immer ne gute möglichkeit offen lässt ich denke, dass er kalthand ist, aber nicht die 3 augen krähe

• Benutzer-Avatarbild

Lieblings POV Charakter

Ser Hodor - - Charaktere

Beitrag

bis jetzt gehts ja noch, aber wie die mit ihren 6 inselchen genug leute zusammen bekommen wollen, um die 7 königslande zu unterwerfen ohne drachen, will ich sehn. trotzdem, iron islands is nicht meins

• Benutzer-Avatarbild

Jaqen H'ghar

Ser Hodor - - Charaktere

Beitrag

so ein bauchgefühl

• Benutzer-Avatarbild

ich wollte damit ssagen: wer König ist und wer sich da behaupten kann ist König.

• Benutzer-Avatarbild

ok, hatte ich vergessen

• Benutzer-Avatarbild

denk ich nicht, viele hätten das verdeckter und überlegter angegangen, aber die Tullys und leider auch manche starks halten nicht viel davon, einen gefinkelten plan zu schmieden

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Accursed Zitat: „Original von Pekkorino ... - der soll aber erst mal die Reihe fertigschreiben X(“ Das wäre mir auch am liebsten so.“ vor allem, was bringt eine fernsehreihe, wo die hälfte dann fehlt ??

• Benutzer-Avatarbild

was ist wenn diese ganze Azor Ahai Geschichte nur eine Lüge von Melisandre ist? Oder erzählt irgendwer anderer auch davon ? nicht dass ich wüsste

• Benutzer-Avatarbild

absurde Theorien :o

Ser Hodor - - Fan-Propheten

Beitrag

Hodor erbt die Twins (er ist der Urenkel von Walder Freys Schwester) Jon Snow verliebt sich in Magery Tyrell und verlässt die Nachtwache, sein Nachfolger, Edd Tollet entbindet ihn vom Gelübte, Jon Snow wird allerdings nicht König, denn er ist der Sohn von Lyanna Stark und Howland Reed (kommt erst am Ende raus). Ned Stark allerdings hat Ned Dayne gezeugt, über dessen Alter bereit gelogen wird zur Verwirrung der Geschichtsschreiber. Varys, eigentlich Aerys Targaryen (nicht der Irre) ist der Bastar…

• Benutzer-Avatarbild

Die Teilung im Rückblick

Ser Hodor - - George R.R. Martin

Beitrag

Zitat: „ Eine Erklärung für Renlys gänzlich unangebrachtes Streben nach dem Thron fehlt mir bis jetzt, nur schwul sein ist keine akzeptable Erklärung. “ ich vermute ja stark die tyrells dahinter

• Benutzer-Avatarbild

ich denke, der Mondtee ist entweder für wen anders oder absichtliche ablenkung und loras und renly waren ein paar

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von cat gemeinsam mit jon NATÜRLICH unsern Schwermütigen Edd - so verdrießlich is echt niemand:D natürlich hat mir auch der zwerg ungemein gefehlt, ich meine - wem nicht??? allein wegen ihm lohnt sichs das buch mehrmals zu lesen hodor natürlich (HODOR!!!) und bran - bei dem wollt ich schon in Die Königin der Drachen unbedingt weiter wissen wie kann man seine leser nur so quälen? Sandor hat mir auch gefehlt, und er wird mir fehlen wenns wirklich aus is mit ihm :baby: jooo, und je…