Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

LagiWesterosi - - Fun

Beitrag

Heißen Teigwaren Teigwaren weil sie mal Teig waren?

• Benutzer-Avatarbild

Apply cold Water to burned Area Trotzdem hat DaddyPodrick das Rätsel gelöst, also ist er wohl dran.

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

LagiWesterosi - - Small Talk

Beitrag

Ich sehe Maegwin im Recht. Wer in der einen Hinsicht Fußball in keinster Weise von Politik trennen kann und möchte(siehe Özil), der darf das dann auch nicht tun, wenn die Fussball WM in einer Diktatur stattfindet. In der Hinsicht kann man sich nicht die Rosinen picken wie es einem passt und man bequem von Zuhause alles kommentieren kann. Politik im Fußball? JA unbedingt, aber nur solange mir das nicht negativ aufschlägt und Ich alles gucken kann was Ich will-- funktioniert nicht

• Benutzer-Avatarbild

Fussball-News

Beitrag

Konsequent wäre es, als DFB, keine Mannschaft nach Russland zu schicken und diese damit zu boykottieren. Hab Ich btw gemacht, wenn auch eher aus Desinteresse.

• Benutzer-Avatarbild

Cersei Lannister

LagiWesterosi - - Charaktere

Beitrag

Martin ganz bestimmt, D&D wohl eher weniger.

• Benutzer-Avatarbild

Cersei Lannister

Beitrag

Wie wir allerdings gesehen haben, hat sie das nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Cersei Lannister

Beitrag

Ja Cersei liebt ihre Kinder, aber in ihrer Kindheit wurde Jaime, trotz ihres gleichen Aussehens, immer anders bzw. besser behandelt. Das ist einer der Punkte warum sich Cersei seit ihrer Kindheit auch einfach nur Macht wünscht.

• Benutzer-Avatarbild

Cersei Lannister

Beitrag

"Ich denke, Cersei hätte es vorgezogen, dass ihre Kinder überleben und auf dem Eisernen Thron sitzen, als dass sie selbst darauf Platz nimmt. " Niemals. Absolut falsch. Cersei leidet ihr ganzes Leben darunter als starke Frau trotzdem nicht herrschen zu dürfen. Deswegen verachtet sie den willensschwachen und nicht herrscherfähigen Robert unter Anderem so sehr. Cersei, obwohl näürlich emotional zerrüttet aufgrund ihrer toten Kinder, geniesst ihre Herrschaft, die ihr niemand streitig machen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Thinkerbelle: „Also ich werde es mir ansehen. Mich interessiert diese Geschichte des Age of Heroes, das in der jetzigen Serie ja immer mal erwähnt wird. Wenn Westeros mal das Kinozeitalter erreicht hat wird es da sicher auch Filme drüber geben. ;)“ Hoffentlich nicht! Nichtmal der Heckenritter funktioniert meiner Meinung nach in einem Kinofilm. Eine Miniserie würde da viel besser passen. Trotzdem halte Ich Spin-Offs, wenn sie ordentlich buchnah sind und gute Drehbücher haben, für eine t…

• Benutzer-Avatarbild

Was es ja eigentlich bestätigen würde... (stimmt Ich glaube Ich erinnere mich auch) Nichtsdestotrotz ist dieses Kind dann in meinen AUgen der Versuch Cersei mehr Tiefe zu geben, ungeachtet dessen was bestimmte Prophezeiungen in (damals) weiter Ferne aussagen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich halte dieses ominöse Kind von Cersei und Robert aus der 1. Staffel für eine Lüge von Cersei. Irgendwie muss sie ja Smalltalk betreiben können( ) und Mitleid anheucheln.

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

LagiWesterosi - - Fun

Beitrag

Mysteriös

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

LagiWesterosi - - Fun

Beitrag

Fua! Seit wann bin Ich eigentlich Linkshänder?

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

LagiWesterosi - - Fun

Beitrag

!

• Benutzer-Avatarbild

Smalltalk des Grauens

LagiWesterosi - - Fun

Beitrag

Jetzt komm Ich nicht mehr mit

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Wie Yassin einst so schön sagte:" Klar bist du da stolz drauf, du liest halt gerne Bücher Auch, wenn das dein Wortschatz leugnet" Mal im Ernst hier herrscht ne Menge unterschwellige Abneigung, die echt nicht sein muss.

• Benutzer-Avatarbild

Bundestagswahl 2017

Beitrag

Zitat von Ser Pounce: „Zitat von Maegwin: „Zitat: „SPD-Vize und Bundesfinanzminister Olaf Scholz twitterte: „Die Aufgabe, unser Land zu regieren, ist keine Folge von Game of Thrones, sondern eine ernste Angelegenheit. Das sollten alle Beteiligten nie vergessen.““ “ twitter.com/GabiElenaDohm/status/1007526376595914752“ Apply cold water to burned area

• Benutzer-Avatarbild

Winds of Winter ist doch längst veröffentlicht.... (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Habs nicht genau im Kopf aber Ich glaube Cersei packt im persönlichen gespräch die Rassistenkeule aus und will Tarly damit an "Westeros" binden. Aber Ich weiss tatsächlich gar nicht mehr soviel von der letzten Staffel

• Benutzer-Avatarbild

Daenerys Targaryen

Beitrag

Zitat von Daenerys I: „Zitat: „@Daenerys I Anstatt hier weiter Antworten zu geben, nach denen keiner gefragt hat“ Ach, nun willst Du mir das Diskutieren untersagen? Warum? Weil Du es nicht erträgst, dass ich kontinuierlich Deine im Kern schon völlig falschen Theorien widerlege? Und hast Du mir die Quelle verlinkt, in der es um die angebliche Nahaufnahme der Hand ging? Ich teilte Dir mit, dass ich dazu nichts finde... Zitat: „das Daenerys am Ende noch lebt und auf dem Überdimensionalen, häßlichen…